Mann investiert zig Stunden in den VDFB und in die interne Arbeit macht sich gedanken über alles mögliche was die Liga betrifft.
Unter anderem die 1. Liga geleitet mit Cobra die Süd oder die 3. Liga.
Mann beteiligt sich zusätzlich am neuen transferteam etc. Und schaut dass der Liga-Alltag über die Bühne geht. Soweit so gut.
Dann folgt eine Phase in der mann Privat mal ein wenig mehr um die Ohren hat und keine Zeit hat nach Feierabend noch 5 Stunden in den VDFB zu investieren, und mann entschließt sich dann ein wenig kürzer zu treten. Und sagt dass mann als Ligaleiter erst einmal zurück tritt aber dem Admin-Team in unterstützender Funktion gerne zur Seite steht.
Was folgt mann bekommt OHNE eine Informationn den Zugang genommen ohne jegliche Nachricht etc. RESPEKT!
Wenn mann mir dazu irgendwas gesagt hätte wäre es ja noch irgendwo Okay ich bin nicht Geil dadrauf im Internen mit zu lesen. Aber es kommt auf die Art und weise an meiner Meinung!
Also für mich steht fest dass ich hier keine Minute die über die Ligaspiele hinaus geht noch investieren werde.
Eigentlich wollte ich es nicht ins Öffentliche Posten sondern bat einen Admin darum einfach eine kurze Mitteilung ins Interne zu posten weil hier teilweise schon genug ärger herscht aber da dies anscheinend schon zu viel verlangt ist wars mir zu doof und deshalb Poste ich es nun doch hier.
MfG . Dom
DAS Thema wurde in einen Thread verschoben wo nur Admins antworten können und auch nur drauf kommen ....