2. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2013/2014
-
-
Und dann verdient das 0:1 gemacht. Auswärtssieg obwohl Risse nicht in Form kam, Helmes etwas neben sich steht und Ujah vor dem Tor gerade das Abschlussglück fehlt.
COME ON FC! -
6:1 für Paderborn unglaublich!!!
-
Alles andere als das Aus für Büskens würde mich jetzt wundern.
-
4:0 jiha Oh wie ist das schön.. so was ham walange nicht gesehen so shön , so schön, oh in kölle tanzt der Bär, -
Ist der FC so stark oder hatte Union weiche Knie? Natürlich auch das notwendige Glück, trotzdem eine Hammerleistung, der neue Trainer beflügelt!!!
Trotzdem drück ich Union die Daumen, wäre geil wenn die auch aufsteigen..... -
Unions Pech war das Tusche gesperrt war !
U.N.V.E.U. -
Heute endlich Bommer weg ???
-
Laut Spiegel ([URL]http://www.spiegel.de/sport/fussball/2-bundesliga-energie-cottbus-trennt-sich-von-bommer-a-931816.html[/URL] ) bestätigt, keine Ahnung warum man den Trottel überhaupt noch einstellt, war in Duisburg schon das pure Grauen mit ihm.
-
Diverse Sportportale sind nun auch auf den Zug aufgesprungen. -
[URL]http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/594668/artikel_schmidt-uebernimmt-energie.html[/URL]
Bin gespannt -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[URL]http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/594668/artikel_schmidt-uebernimmt-energie.html[/URL]
Bin gespannt [/quote]
Ach ja... die hatten ja gegen Bochum verloren.
;-) -
Bochum > Köln
#Easy
#Verdient
#Kölnhatte0chancen
#Aufstieg -
[quote][i]Original von heineken[/i]
Bochum > Köln
#Easy
#Verdient
#Kölnhatte0chancen
#Aufstieg[/quote]Sehe ich genauso, Bochum muss mit dieser Leistung einfach aufsteigen, war Köln überhaupt einmal über der Mittellinie? Dazu muss Pschibilko die rote Karte sehen als Luthe ihn kurz vor Ende um tritt. Da muss er dem Fuß ausweichen und sich nicht so theatralisch Fallen lassen! Wollte er einen Elfer schinden, hat er vergessen daß Köln keine Elfer schiessen kann?
Überhaupt was Bochum an attraktivem Fußball aufbot musste den Sieg bringen, da wurden die Fans richtig verwöhnt. Ich bin mir sicher in 3 Jahren spielt Bochum min. Euroliga!
-
Yes! Einstand nach Maß würde ich sagen. Obwohl es noch gute drei Tore hätten mehr sein dürfen!
-
Tusche bleibt !
Der 1.FC Union Berlin hat den Vertrag mit Kapitän Torsten Mattuschka vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2015 verlängert. Wie der Zweitligist am Dienstag in einer Pressemitteilung vermeldete, kann der neue Kontrakt zudem per Option um ein weiteres Jahr verlängert werden.
Der 33-jährige Mittelfeldspieler, dessen Marktwert aktuell auf 900.000 Euro geschätzt wird, wechselte im Sommer 2005 von Energie Cottbus zu den „Eisernen" und absolvierte seitdem 258 Spiele für den Hauptstadt-Club. Dabei erzielte er 54 Treffer und bereitete weitere 55 Tore vor.
Quelle: transfermarkt.de
PS: Ist Mattuschka eigentlich Spieler im VDFB ? -
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Tusche bleibt !
Der 1.FC Union Berlin hat den Vertrag mit Kapitän Torsten Mattuschka vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2015 verlängert. Wie der Zweitligist am Dienstag in einer Pressemitteilung vermeldete, kann der neue Kontrakt zudem per Option um ein weiteres Jahr verlängert werden.
Der 33-jährige Mittelfeldspieler, dessen Marktwert aktuell auf 900.000 Euro geschätzt wird, wechselte im Sommer 2005 von Energie Cottbus zu den „Eisernen" und absolvierte seitdem 258 Spiele für den Hauptstadt-Club. Dabei erzielte er 54 Treffer und bereitete weitere 55 Tore vor.
Quelle: transfermarkt.de
PS: Ist Mattuschka eigentlich Spieler im VDFB ?[/quote] sprich mal mit Maginho - für ne Million kanst ihn wohl haben ;) -
VFL Bochum - UNION BERLIN 0:4
2x Quiring
Terodde
Köhler
U.N.V.E.U.
:laola: :laola: :laola:
-
gehts gegen die Borussia!! (und dann gibst wieder 2 Klatschen....)
Was für ein geiles Derby!!!
Wer soll Köln jetzt noch aufhalten, ausser sie selbst?
Und Cottbus ist wirklich bitter... hoffentlich bekommen die noch die Kurve...ein Hammerstart und jetzt so ein Absturz... kann ein Insider mal schreiben woran das liegt? -
[quote][i]Original von andinho69[/i]
gehts gegen die Borussia!! (und dann gibst wieder 2 Klatschen....)
Was für ein geiles Derby!!!
Wer soll Köln jetzt noch aufhalten, ausser sie selbst?
Und Cottbus ist wirklich bitter... hoffentlich bekommen die noch die Kurve...ein Hammerstart und jetzt so ein Absturz... kann ein Insider mal schreiben woran das liegt?[/quote]
und dann geht es auch wieder gleich in Liga 2 mit den Kölnern........