Maginho (Martin G.) | (Mathias Striese) matzen | |||
Streller (1) | Keine Tore! | |||
Wie im Hinspiel ist Bielefeld der Dosenöffner Leider keine Zeit für nen ausführlichen Bericht, aber das Spiel hatte auch wenig spielerische Highlights, wenngleich man nicht sagen kann, dass das Spiel schlecht war; die Zweikampffrequenz beider Teams war nur so unglaublich hoch, dass es auf beiden Seiten schwierig war, Torchancen zu erspielen. In der 75. Minute macht Streller das entscheidende Tor nach einem Eckball; als ein Schuss von Vallori aus der 2. Reihe abgeblockt wird, staubt der Schweizer ab. In der 90. Minute hatte Chandler nochmal die Riesenchance, doch Möllering lenkt den strammen Schuss mit aller Kraft an den Innenpfosten und die Situation konnte geklärt werden. Frankfurt beendet die schwarze Serie von 5 Spielen ohne Sieg, was in bisher bekannten Bornheimer Verhältnissen einem hundertjährigen Krieg gleicht. YESS!!!! |
FSV Frankfurt (1) : (0) DSC Arminia Bielefeld (14.026 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch nach Frankfurt. Bielefelds Trainer matzen hatte Mühe und Not nicht einzuschlafen. Das lag zum einen an der Spielweise der Frankfurter aber auch am Zeitpunkt des Spiels. Das Spiel hatte keine richtige Torchance, sodass es nur typisch war das der Treffer durch ein durcheinander nach einer Standartsituation fällt. Frankfurt mit dem glücklicheren Ende.
Somit ist die Siegesserie der Bielefelder gerissen und wohl auch die letzte Hoffnung auf den Aufstieg dahin, wobei man nicht enttäuscht ist, denn man hatte Bielefeld erst vor 4 Wochen übernommen und von Platz 14 auf Platz 4 geführt.
Die Zuschauer fanden die Niederlage indiskutabel und wollen in den kommenden Spielen wieder Siege sehen.. "verwöhntes Pack" .. sagte Trainer Matzen und drückte somit seine Unzufriedenheit an der Alm aus. -
Glückwunsch
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
-
Na das is doch mal nen wichtiger Sieg in vielerlei Hinsicht, Glückwunsch Maginho auch aus Verl...
-
Endlich stoppt jemand die Mannen von der Alm!
Laut Matzen hast wieder deinen "alten" erfolgreichen Spielstil ausgegraben.
Gönn Dir Platz 2!
@Matzen: Platz 3 gehört mir - Die Zusatzeinnahmen aus dem Relegationsspiel sind schon fest eingeplant! -
Oha Andinho :) ,hiermiet offiziele Kampfansage an dich und den 3.Platz. Die Bielefelder Spieler sowie Trainer Matzen werden alles daran setzen den 3.Platz zu erobern. Man wird den Chemnitzer FC und den SC Verl niederringen und damit Eindruck in Kiel hinterlassen und dies sollte für die nötigen wackelnden Knie sorgen ;) zumal der 3.Platz verdient wäre, so ging doch der Direktvergleich an die Alm ;)
-
[quote][i]Original von andinho69[/i]
Endlich stoppt jemand die Mannen von der Alm!
Laut Matzen hast wieder deinen "alten" erfolgreichen Spielstil ausgegraben.
Gönn Dir Platz 2!
@Matzen: Platz 3 gehört mir - Die Zusatzeinnahmen aus dem Relegationsspiel sind schon fest eingeplant![/quote]
Wenn ich mir unsere Restprogramme ansehe, hast du die bessere Ausgangsposition. Ich hab es zumindest nicht mehr selbst in der Hand, bist du Punkte lässt.