Trainerschwund hält an

• Jetzt hat es auch die 3.Liga erwischt.
    Mit sofortiger Wirkung trennte sich Waldhof Mannheim und Idar-Oberstein von ihren Trainern.
    Grund war schlicht und einfach die fehlende Aktivität.

Bis auf weiteres werden alle Spiele der betreffenden Vereine verschoben. Sollte kein Nachfolger gefunden werden, wird die Ligaleitung die beiden Teams komplett werten.

• Hiermit bewerbe ich(Slin922) mich, ganz offiziell auf den Trainerposten bei Waldhof Mannheim.
    Ich hatte jetzt schon einige male die Möglichkeit dieses team zu testen, sodass ich zu dem Entschluss gekommen bin das Team gerne zeitnah zu übernehmen und nicht bis zur neuen Saison zu warten.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung :)

Mit freundlichen Grüßen

Slin922
  • Da es noch keinen "Schweinfurt sucht Trainer" Thread gibt, schreibe ich das mal hier drunter:

Hallo.
    Nachdem ich nun ein wenig den VDFB kennengelernt habe, möchte ich mich auch mal einem Team als Trainer aufdrängen. Nach ausführlicher Begutachtung jedes freien Teams, bewerbe ich mich hiermit für den Trainerposten beim 1.FC Schweinfurt.

Als Saisonziel ist der Aufstieg vorgegeben, der in Liga 3 ein schwieriges Ziel und für mein erstes Jahr eine spannende, aber machbare Herausforderung darstellen würde.
    Mich reizt der Kader der Mannschaft, der fast alles hat, was man braucht. Lediglich ein neuer Innenverteidiger muss her, um gut gerüstet in die Saison starten zu können. Hohe Priorität hat in der nächsten Saison die Verbesserung der finanziellen Lage, denn bisher prophezeihen die Vorrausrechnungen ein leichtes Minus.
    Mit meinem Trainerposten möchte ich den Verein in Liga 2 führen und finanziell stabiler machen.
    Sollte mich die Vereinsführung als geeignet empfinden, werde ich mich zeitig um alle Aufgaben des Trainers kümmern und hoffen, den Fans mit dem Aufstieg besten Grund zum Jubeln geben zu können.

Viele Grüße! ;-)
  • [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    Schweinfurt hat schon ein Trainer aber das wurde noch nicht geändert, daher ist meines wissen das Team nicht mehr frei.[/quote]

Äh nope.

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=46660]Schweinfurts Trainer verlängert seinen Vertrag nicht[/url]
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    Schweinfurt hat schon ein Trainer aber das wurde noch nicht geändert, daher ist meines wissen das Team nicht mehr frei.[/quote]

Äh nope.

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=46660]Schweinfurts Trainer verlängert seinen Vertrag nicht[/url][/quote]

Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht :-)
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von iceman191083[/i]

Äh nope.

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=46660]Schweinfurts Trainer verlängert seinen Vertrag nicht[/url][/quote]

Da hab ich von signode eine wesentlich aktuellere Sachlage der Dinge bekommen.
    @ Decoo er meinte doch das er bleibt da wird ihm das team doch wieder gegeben?

Das ganze ist keine 2 Wochen her als er mir das sagte..

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Iceman, wenn Maik doch aufgehört hat, wer ist den der neue Trainer von Schweinfurt.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• maik wird weiter schweinfurt behalten und das hat er decoo und wenn ich mich nicht irre dem ligaleiter geschrieben das er weiterhin trainer bleiben möchte. zudem steht das auch im internen adminbereich, deshalb wundert mich jetzt doch die ein oder andere aussage eines admin`s.
  • Vielleicht halten sich hier alle anderen Leute mal raus. Denke er kann sich selber melden, das habe ich in einem anderen Thread auch schonmal geschrieben.

Und vielleicht kommt dann mal eine andere Antwort, nochmal lasse ich mich nicht beleidigen.
  • [quote][i]Original von millhouse[/i]
    Vielleicht halten sich hier alle anderen Leute mal raus. Denke er kann sich selber melden, das habe ich in einem anderen Thread auch schonmal geschrieben.

Und vielleicht kommt dann mal eine andere Antwort, nochmal lasse ich mich nicht beleidigen.
    [/quote]

Wieso was ist den los Millhouse? Wer hat dich den beleidigt? Verstehe deine Aussage nicht.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von millhouse[/i]
    Vielleicht halten sich hier alle anderen Leute mal raus. Denke er kann sich selber melden, das habe ich in einem anderen Thread auch schonmal geschrieben.

[/quote]

Wieso was ist den los Millhouse? Wer hat dich den beleidigt? Verstehe deine Aussage nicht.[/quote]

maik wird weiter schweinfurt behalten und das hat er decoo und wenn ich mich nicht irre dem ligaleiter geschrieben das er weiterhin trainer bleiben möchte. zudem steht das auch im internen adminbereich, deshalb wundert mich jetzt doch die ein oder andere aussage eines admin`s.[/quote]

Schön was du so alles weisst.
    Mein letzter Stand ist das Schweinfurt keinen Trainer hat da signode zurückgetreten ist. Er hatte sich ziwschendurch sogar schon mal auf Halle beworben.

Ansonsten halt dich bitte zurück.