VfL Wolfsburg (3) : (4) DSC Arminia Bielefeld

• T E A M S

Heimteam: VfL Wolfsburg (VDFB-Jahnegg) Gastteam: DSC Arminia Bielefeld (matzen2301)

S P I E L B E R I C H T

Fairer Gegner hat bei einem kurzen abstoß nicht das Tor gemacht aber das geschicke auf ya Konan hat sich halt am ende doch ausgezahlt

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Geschicke auf Ya Konan? Sorry,aber wenn deine Abwehr an der Mittellinie über 90.Minuten verweilt, bietet sich sowas 1.an und 2. waren 3 der 4 tore herausgepsielt am 16er ;) das 1 tore nach einem "geschicke" reingeht, passiert nun mal wenn man seine abwehr als sturmfraktion missbraucht ;)
  • [quote][i]Original von matzen[/i]
    Geschicke auf Ya Konan? Sorry,aber wenn deine Abwehr an der Mittellinie über 90.Minuten verweilt, bietet sich sowas 1.an und 2. waren 3 der 4 tore herausgepsielt am 16er ;) das 1 tore nach einem "geschicke" reingeht, passiert nun mal wenn man seine abwehr als sturmfraktion missbraucht ;)[/quote]

waren 3 von vier aber ok diskutiere da nicht ist nur nen basic in dem ich hätte gewinnen müssen und das mit 8 oder mehr toren

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von matzen[/i]
    Geschicke auf Ya Konan? Sorry,aber wenn deine Abwehr an der Mittellinie über 90.Minuten verweilt, bietet sich sowas 1.an und 2. waren 3 der 4 tore herausgepsielt am 16er ;) das 1 tore nach einem "geschicke" reingeht, passiert nun mal wenn man seine abwehr als sturmfraktion missbraucht ;)[/quote]

Nicht mit dem diskutieren, bringt nix. Kannst dich genauso gut mit ner Wand unterhalten.
  • ich weiß nicht genau, was deine kommentare immer sollen, jahnegg, aber förderlich für das liga-klima sind sie nicht. ab und an solltest du die dinge etwas lockerer sehen und zumindest eine faust in der tasche machen, um dir kommentare zu verkneifen, die keinem was bringen.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Was gar denn so schlimm geschrieben.

Ist doch ne Sache zwischen matzen und Jahnegg.

Oder gab es eine beschwerde[/quote]

alles, was hier im forum gepostet wird, verlässt den privaten raum und wird öffentlich. ich habe versucht, jahnegg einen gut gemeinten ratschlag zu geben. ob er ihn beherzigt oder nicht, liegt an ihm. ich würde mir aber ganz allgemein aber mehr konstruktive und optimistische beiträge wünschen.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von matzen[/i]

Nicht mit dem diskutieren, bringt nix. Kannst dich genauso gut mit ner Wand unterhalten.
    [/quote]

:mag:
  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    alles, was hier im forum gepostet wird, verlässt den privaten raum und wird öffentlich. ich habe versucht, jahnegg einen gut gemeinten ratschlag zu geben. ob er ihn beherzigt oder nicht, liegt an ihm. ich würde mir aber ganz allgemein aber mehr konstruktive und optimistische beiträge wünschen.

[/quote]

aha. Dann scheint wohl noch was anderes gelaufen zu sein.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal