Champions League 2013/14

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Selber Schuld. Bayrische Arroganz halt.[/quote]

Also auch wenn ich aus Bayern komme steht Bayern bei mir mit Herne 04 auf einer Linie. Ich mag sie einfach nicht.
    Dennoch muss ich sagen, dass es gestern nicht die Arroganz war die 4-0 verloren hat.
    Bayern ist einfach viel zu früh Meister geworden und hat die Bundesliga nicht mehr ernst genommen. Und dann aus diesem Trott ein CL Halbfinale zu bestreiten ist sicher nicht einfach.
    Ich denke einfach dass sie ausm Tritt waren und diese Spannung, Lust und Ehrgeiz einfach nicht mehr abrufen konnten.
    Außerdem hat man gesehen, dass ihre mega langweilig anzuschauende Taktik gegen starke Teams einfach nix bringt.
    Fussball ist kein Handball und selbst beim Handball werfen sie wenigstens mal aufs Tor.. das fällt dem FCB ja eh nie ein...

Natürlich schade für den deutschen Fussball und deren 5-Jahreswertung aber innerlich freue ich mich darüber dass sie so sang- und klanglos ausgeschieden sind.
  • [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]

Bayern ist einfach viel zu früh Meister geworden und hat die Bundesliga nicht mehr ernst genommen. Und dann aus diesem Trott ein CL Halbfinale zu bestreiten ist sicher nicht einfach.[/quote]

Das meinte ich auch mit Arroganz.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]

Bayern ist einfach viel zu früh Meister geworden und hat die Bundesliga nicht mehr ernst genommen. Und dann aus diesem Trott ein CL Halbfinale zu bestreiten ist sicher nicht einfach.[/quote]

Das meinte ich auch mit Arroganz.[/quote]

Touchè rotate