FIFA hat Angst vor mir

• Ich hab FIFA neu installiert, um dieses nervige Problem mit den Abstürzen nach einem Spiel loszuwerden.

Lustigerweise ist es jetzt aber so, dass ich FIFA nicht mal mehr starten kann, im Klartext: Sobald Messi zu sehen ist, hört der Spaß auf bzw. der Bildschirm friert ein. Nicht einmal die Sprachauswahl erscheint.

Google ist in dieser Sache nicht mein Freund.
  • Hallo Maginho,

ich habe dein Hilferuf gelesen und kann dir folgendes dazu schreiben:

Wenn du Fifa deinstallierst solltest du das Programm dazu benutzen was du sicherlich getan hast, ABER auch unter Regedit alle eintragungen löschen.

Dazu, wie bereits Heineken geschrieben hat, gibt es einen Odner den Fifa unter user anlegt. Auch den sollte man löschen.

Im Grund solltest du bei einer Neuinstallation keine Probleme haben.

Was vielleicht noch Probleme bereiten könnte das du noch nicht den aktuellen Grafikkarten Treiber installiert hast. Wenn ja dann sollte es eigentlich funktionieren.

Gib doch mal ein weiteres ausführliches Featback damit ich/wir Dir bei weiteren Problemen helfen können.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Ich habe gestern ebenfals Fifa neu Insterliert, und habe da so ein problem^^ ich kann stunden lang spielen aber dann kommt plötzlich eine zeit in der fifa kein bock mehr hat und einfach mitten im spiel total aus fällt , also bum weg keine fehler meldung nicht, einfach weg..
    11810.png

„Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Geht wieder, muchas gracias...[/quote]

Woran hat es den gelegen?

Kannst du vielleicht deine Schritte erläutern die zum Erfolg geführt haben.

Bin neugierig auf den Lösungsweg.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Grafiktreiber aktualisiert[/quote]

[quote][i]Original von Skrillex[/i]
    jo war bei mir auch das problem leuft nun wieder[/quote]

Na super das es geklappt hat. Liegt meist an dem Treiber wenn es ruckelt oder aber wenn das Bild steht.

• Geil, jetzt kann ich original spielen aber keinen Patch.

Ich hab jeden Schritt befolgt, mittlerweile schaff ich es auch über die Sprachauswahl hinaus zu kommen, ich kann Mannschaften einstellen, Stadion, Einstellungen, offline gg PC zocken beim Turniermodus, nur wenn ich online spielen will kommt die Anzeige "Teilnahme am Spiel nicht möglich". Update von FIFa gemacht, Dokumente gelöscht, es nützt alles nichts. :-((((

Was ist da los??
  • Beim Patch ist wichtig das du den Generator laufen lässt. Es dauert ne Zeitlang bis er fertig ist. Das ist dabei ganz wichtig. Vorausgesetzt du aus alles befolgt. Wichtig auch das du während den Generator laufen lässt das richtige Verzeichnis gewählt hast.

• Ich kann dir nur folgendes dazu schreiben.

1. Den Gameordner kopieren und als VDFB bezeichnen.
    2. In dem VDFB Ordner nach Decoo's Anleitung gehen.
    3. Den Ordner VDFB als Game bezeichnen und den Original als Original Ordner bezeichnen. Sinn ist es das die Ordner nicht überschrieben werden.
    4. Wenn du das gemacht hast, jagt den Generator drüber. Das durchlaufen sollte ca. 2-3 min dauern.
    5. Wenn du ein update von Fifa 13 machst dann bitte nur im Original da sonst im VDFB Ordner eine Datei überschrieben wird und du dann kein Patch hast.

Ja dann startest du den Rechner neu. Motto ein Neustart bewirkt meist wunder.

Ja versuch das alles mal und dann kannst du ja dein Feedback nochmal hierein schreiben.

Bin gerade nicht an meinem Rechner sonst würde ich dir auch schreiben welche Ordner du in deinem Verzeichnis haben mußt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    5. ist Quatsch und sollte unbedingt beim VDFB-Ordner gemacht werden. Die VDFB-Daten sind davon nicht betroffen (bis auf die Texte).[/quote]

Ich habe das alles aus dem stehgreif geschrieben. Obwohl ja irgendwie hast du Recht. Ich hatte ja auch ein update gemacht und dann die fix drüber kopiert.

Ok verzeih großer Decoo für diesen fehler.
    Zwinker3Zwinker3 (alter Klugscheisser)Zwinker3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von Pander[/i]
    ein PC Neustart bzw. PC herunterfahren und 10 sek warten oder am nächsten Tag wieder starten.....

sind halt scheinbar doch keine Mythen, sonder helfen meist.^^
    [/quote]

Genau so ist das.

Ein Neustart bewirkt wunder.