iceman191083 (Chris Woltmann) | (Mathias Striese) matzen | |||
Dourandi (1) | (1) Ya Konan | |||
Tja was soll man sagen? So richtig Lust habe ich nach dem Spiel nicht einen Spielbericht zu verfassen.Bielefeld über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft. Saarbrücken immer nur über lange flach-bzw hohe Bälle gefährlich... Die Mannen aus Saarbrücken verstehen leider gar nix vom Fussball und so kam es das ein langer Ball nach vorn sehr gefährlich für die Bielefelder wurde, im Endeffekt schließt Dourandi ins lange Eck ab. Praktisch im Gegenzug schafft man den Ausgleich durch Ya Konan. Saarbrücken spielt mit 9 Mann in der Verteidigung und hat kaum Luft zum atmen.Dourandi war das ärmste Schwein von Saarbrücken, weil er mit Abstand die größe Laufleistung absolvieren mussten, nachdem er immer und immer wieder geschickt wurde.. Bielefeld durchbrach ab und an doch mal das 9 Mann Bollwerk, scheiterte dann jedoch am guten Keeper. Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen, in einigen Freundschaftsspielen hatte man einen sehr positiven Eindruck vom Saarbrückener Trainer, jedoch im Ligaspiel kam sein wahres Ich zum Vorschein.. schade.. |
1. FC Saarbrücken (1) : (1) DSC Arminia Bielefeld (39.900 Zuschauer)
-
-
spannend!!!
Spannend auch die Frage wann Sie wieder auftauchen - wen meine ich wohl?
-
ich weiß nicht welches spiel du gesehen hast aber nicht unseres.
ich hatte dich eigentlich positiv in erinnerung aber nach solch einer unterstellung und einem erfunden spielbericht bist du jemand wo man sagen kann die person mit 2 gesichtern.
meine 5 abwehr leute bleiben hinten da gebe ich dir recht aber meine lom, rom und meine beiden stürmer sind vorne immer um anspielbereit zusein, daher frage ich mich wie du auf 9 verteidiger kommst.
das tor von dourandi ist durch ein pass in den fuss von akpala entstanden und dourandi hat dan aus 17m den ball flach ins kurze eck den ball geschossen.
dagegen wurde ya konan mit einem longball auf die reise geschickt und der macht kurz vorher noch ein hacken und schießt dann aufs lange eck und der ball war drin.
ausserdem habe ich noch 2x das aluminium getroffen sowohl mit dourandi mit kopf nach flanke von akpala und ein distanz schuß von müller.
du hast gut kombination gespielt aber auch viele lange sowohl hoch als auch flache bälle hast du gespielt.
-
[quote][i]Original von andinho69[/i]
spannend!!!
Spannend auch die Frage wann Sie wieder auftauchen - wen meine ich wohl?
[/quote]
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=a1qa4P54BPg#t=52s[/URL] -
-
[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=1262]Regeln der Hauptligen[/url]
Punkt 11 -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=1262]Regeln der Hauptligen[/url]
Punkt 11[/quote]
Ich finde diese Regeln gehören immer auf die Hauptseite damit man darauf zugreifen kann. -
Ich will das hier eigentlich auch wieder beenden ,bevor hier irgendeine Diskussion entsteht, die am Ende eh nix bringt.
Vielleicht war mein Bericht übertrieben und nicht gerechtfertigt, ich bin einfach der Meinung das Chris es nicht nötig hat ,ständig diese Bälle zu spielen. Zum einen weiß er genau das die Bälle extrem schwer zu verteidigen sind, zum anderen hat er locker das Zeug auch anders zu spielen.
Wollte hier keine Diskussion beginnen.. Nur es ist einfach ärgerlich wenn man mit spielerischen Mitteln versucht ein ordentliches Fussballspiel aufzuziehen und im Gegenzug kommen nur solch ekelhaften langen Bälle.
Sorry Chris, ich hoffe wir beenden das jetzt, Glückwunsch zum Punkt und viel Erfolg noch im Kampf um Platz 6.