Wünsche für INFO-BOX!?

• Also da ich die offenen spiele auch jeweils auf der Startseite sehe, brauch ich sie nicht unbedingt noch in dem kasten

interessant wäre sowas wie "die letzten ergebnisse" mit jeweiligen links zu den spielberichten

• Aber so ists aufdringlicher ;-)

Nur bei mir wird jetzt auch immer noch das Spiel der Vorwoche angezeigt, obwohl es schon absolviert ist

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ich finde, ein offenes Spiel sollte erst ab der zweiten Wochenhälfte in der Box angezeigt werden. Habe keine Lust, den ganzen Montag und Dienstag daran erinnert zu werden, weil ich erst Mittwoch spielen kann oder will.

• Grundsätzlich find ichs aber gut, dass es einem gleich ins Auge springt wenn man offene Spiele hat ;-). Mögen sie dann auch möglichst schnell absolviert werden....

Aber ich könnt mich auch gut mit na Ergebnisfunktion anfreunden wie Ava sie vorschlug (wenn laut Mannes möglich).

Sonst noch Meinungen?

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• In meinem ersten Thread habe ich ja mal etwas vorgeschlagen.

Wenn es umsetzbar ist, würde ich so eine Art "Transfer-Erinnerung" schwer begrüßen. Wenn man z.B. "an Jemandem dran ist" dass man durch die BOX daran erinert wird, wann der Transfer ausläuft und momentanes Höchstgebot...etc.

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von Buster
    Bezüglich Tranbsfermarkt. Die Spieler reinklatschen, die man im TFM angemarkert hat. Ich denke, das wäre sinnvoller ;)

Jo...das meine ich doch! 8o

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • also ich würd mir erstmal wünschen dass das mit den "offenen Spielen" in der box klappt...

Habe bereits gegen dortmund gespielt, das spiel erscheint aber immernoch als Offen und ich soll doch nen TV oder ergebnismeldung machen...

da stimmt also was net.

huhu?
    hat jemand ne lösung dafür ?