Da die Saison nun angelaufen ist, könnten in die Infobox die offenen Spiele des Trainers. Hat er keines offen, erscheint keine Infobox.
Wünsche für INFO-BOX!?
-
-
Also mein größter Wunsch wäre es wenn dort keine 34 Spiele angezeigt würden...
-
Jetzt wird das aktuelle Spiel angezeigt - allerdings steht da 'Offene Spiele' + ich hab das Spiel gg Osnabrück schon hinter mir
-
Bei mir gehts und ich finds cool
-
Also da ich die offenen spiele auch jeweils auf der Startseite sehe, brauch ich sie nicht unbedingt noch in dem kasten
interessant wäre sowas wie "die letzten ergebnisse" mit jeweiligen links zu den spielberichten
-
Aber so ists aufdringlicher
Nur bei mir wird jetzt auch immer noch das Spiel der Vorwoche angezeigt, obwohl es schon absolviert ist
-
Ich finde, ein offenes Spiel sollte erst ab der zweiten Wochenhälfte in der Box angezeigt werden. Habe keine Lust, den ganzen Montag und Dienstag daran erinnert zu werden, weil ich erst Mittwoch spielen kann oder will.
-
Bei mir ist es wie bei Markus.
-
Grundsätzlich find ichs aber gut, dass es einem gleich ins Auge springt wenn man offene Spiele hat ;-). Mögen sie dann auch möglichst schnell absolviert werden....
Aber ich könnt mich auch gut mit na Ergebnisfunktion anfreunden wie Ava sie vorschlug (wenn laut Mannes möglich).
Sonst noch Meinungen?
-
In meinem ersten Thread habe ich ja mal etwas vorgeschlagen.
Wenn es umsetzbar ist, würde ich so eine Art "Transfer-Erinnerung" schwer begrüßen. Wenn man z.B. "an Jemandem dran ist" dass man durch die BOX daran erinert wird, wann der Transfer ausläuft und momentanes Höchstgebot...etc.
-
Bezüglich Tranbsfermarkt. Die Spieler reinklatschen, die man im TFM angemarkert hat. Ich denke, das wäre sinnvoller
-
Zitat
Original von Buster
Bezüglich Tranbsfermarkt. Die Spieler reinklatschen, die man im TFM angemarkert hat. Ich denke, das wäre sinnvollerJo...das meine ich doch!
-
Alles was den Transfermarkt betrifft wird man nur auf diesem finden. In der Infobox werde ich KEINE Infos über TFM ausgeben, da das zu viel Rechenzeit benötigt. Erst Recht wenn auf dem tfm viel los ist. Von dem wunsch werdet ihr euch also - aus geschwindigkeitsgründen - trennen müssen.
-
also ich würd mir erstmal wünschen dass das mit den "offenen Spielen" in der box klappt...
Habe bereits gegen dortmund gespielt, das spiel erscheint aber immernoch als Offen und ich soll doch nen TV oder ergebnismeldung machen...
da stimmt also was net.
huhu?
hat jemand ne lösung dafür ?