VDFB Regelupdate 2013: Dauer Mindestvertragslaufzeit (User)

• iCH WILL NUR EINS SAGEN nach den aussagen von dem MEX ich bleibe bei HOFFENHEIM und FERTIG ich wechselle nicht !!

DIESER MExx hieß früher in der FIFA SZENE Heinz und hat viele Ligen kaputt gemacht ! mit seiner ART UND WEISE.

ER WAR bestimmt schon in jeder FUN LIGA im DEutsprachigem RAUM tätig
    und ist nur am meckern und sobald er merkt das die LEUTE ihn nicht mehr mögen macht er entweder die LIGEN schrott oder haut ab und sucht sich eine neue IDENTITÄT aus (anderren NAMEN) und versucht es wo anders.

MEINER MEINUNG nach ist das ein ARBEITSLOSER NICHTS NUTZT der sein BERUF zum STUBENHOCKER gemacht hat und im REALLIFE keine AUFMERKSAMKEIT bekommt und es ONLINE versucht sich gut darzustellen

• [quote][i]Original von Piskopat[/i]

MEINER MEINUNG nach ist das ein ARBEITSLOSER NICHTS NUTZT der sein BERUF zum STUBENHOCKER gemacht hat und im REALLIFE keine AUFMERKSAMKEIT bekommt und es ONLINE versucht sich gut darzustellen

[/quote]

Sowas muss nicht sein. Hier gehts nur um die Abstimmung.
  • [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    iCH WILL NUR EINS SAGEN nach den aussagen von dem MEX ich bleibe bei HOFFENHEIM und FERTIG ich wechselle nicht !!

DIESER MExx hieß früher in der FIFA SZENE Heinz und hat viele Ligen kaputt gemacht ! mit seiner ART UND WEISE.

ER WAR bestimmt schon in jeder FUN LIGA im DEutsprachigem RAUM tätig
    und ist nur am meckern und sobald er merkt das die LEUTE ihn nicht mehr mögen macht er entweder die LIGEN schrott oder haut ab und sucht sich eine neue IDENTITÄT aus (anderren NAMEN) und versucht es wo anders.

[/quote]

omg

ich würde dir mal raten einen arzt aufzusuchen, das ist echt nicht gesund was in deinem gehirn so alles vorgeht ....

lass dich mal auf diese Sachen untersuchen ;)

- Schizophrenie
    - Paranoia

im ernsten fall lass dich in eine geschlossene anstalt einweisen

;), gute besserung
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Forumsaktivität ungleich Transfers.
    Wenn es in dieser Saison im Transferthread rundging (im negativen Sinne), dann war es wegen solcher Transfers, die diese Regelung unterbinden soll.[/quote]

Ich glaub du unterschätzt den Faktor, schau doch mal in den Transferdiskussion-Thread und streich die Streitigkeiten um fragwürdige Transfers raus.

Ich glaub schon, dass man da noch auf ca. 60-80 Seiten kommt, mit normalen Diskussionen.

Meines Erachtens würden sich eben diese positiven Diskussionen im gleichen Maße reduzieren wie die Streitigkeiten....
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Pander[/i]Für mich persönlich sind 3 Monate definitiv zu lang, eine Sperre von 1-2 Monaten (vllt. auch 1/2 Monate; 5 Wochen; 7Wochen; etc.) wäre meines Erachtens angebracht, weswegen ich mich enthalten werde. [/quote]

Wie kommts jetzt, dass du doch für 3 Monate abgestimmt hast ?[/quote]

ich habe Decoo eben schon geschrieben, dass ich mich verklickt habe....

aber mir ist Pest auch lieber als Cholera^^
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Pander[/i]Für mich persönlich sind 3 Monate definitiv zu lang, eine Sperre von 1-2 Monaten (vllt. auch 1/2 Monate; 5 Wochen; 7Wochen; etc.) wäre meines Erachtens angebracht, weswegen ich mich enthalten werde. [/quote]

Wie kommts jetzt, dass du doch für 3 Monate abgestimmt hast ?[/quote]

ich habe Decoo eben schon geschrieben, dass ich mich verklickt habe....

aber mir ist Pest auch lieber als Cholera^^
    [/quote]

Ist geändert.
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    In einem Punkt muss ich MeXx allerdings voll und ganz zustimmen:

Es geht einfach nicht, dass die Adminschaft nur 2 Möglichkeiten zur Wahl stellt, man wird hier vor nahezu vollendete Tatsache gestellt.

Pro Userentscheid ! (Schweizer Vorbild)
    [/quote]

ich führe auch das beispiel aus dem internen an: stelle die deutsche bevölkerung vor die wahl, wieviele steuern sie zahlen möchte! die vorgaben sind unabdingbar. die regel verfolgt ja einen bestimmten sinn und soll nicht von den "tätern" aufgeweicht werden.

apropos userentscheid: der kommt in der nächsten saison. aber auch da gibt's klare vorgaben und wenn ich mir die arbeit des brainpools ansehe, bezweifele ich, ob es dazu häufig kommen wird.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ich hab fpr drei Monate gestimmt.

Find aber wieder interessant, dass die einen argumentieren, die anderen bloße Polemik dagegen stellen.[/quote]

danke, für deine stimme. wo fehlen dir jetzt genau die argumente?

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ich hab fpr drei Monate gestimmt.

Find aber wieder interessant, dass die einen argumentieren, die anderen bloße Polemik dagegen stellen.[/quote]

danke, für deine stimme. wo fehlen dir jetzt genau die argumente?[/quote]
    Auf der Seite der Gegner der neuen Regel
  • es erstmal Klasse dass man überhaupt abstimmen kann. Hätte auch gerne ein feineres Raster angeboten bekommen, so in der Art 2 Monate, 4 Monate, 6 Monate, 1 Jahr ...

....doch ich bin froh daß es nur 3 Monate und 1 Jahr gibt, denn wäre das Angebot so ausgefallen wie von mir oben kolpotiert, dann hätten sich einige Stimmen auf 2, 4 und 6 Monate verteilt und die Mehrheit hätte für "bis zum Saisonende" gestimmt.

Die TM Zeit bietet Spannung, es wird im Forum über diesen und jenen Transfer diskutiert und schlussendlich liefert der TM für die VDFB Presse Schreibpotential. Deswegen verstehe ich nicht das ein Transfer bis zum Saisonende gelten soll, das kann doch nur der TM Leiter so wollen, damit er nicht soviel Arbeit hat, doch seit wann hat der 19 Stimmen ??? Grübel

• [quote][i]Original von andinho69[/i]
    das kann doch nur der TM Leiter so wollen, damit er nicht soviel Arbeit hat, doch seit wann hat der 19 Stimmen ??? Grübel
    [/quote]

Dem TM-Leiter ist es egal, ob er dem Script sagen soll, dass 2 oder 5 Transfers abgeschlossen werden sollen. Zwinker2
    Was dieser gestimmt hat, kannst du oben in der Liste nachsehen - auch wenn es nicht ganz der Meinung des TM-Leiters entspricht.