Kann man die Spieler oder andere Gegenstände auch direkt an jemanden verkaufen/weitergeben ? Hab hier einige Spieler oder anderes und keine Verwendung dafür.
FIFA - Ultimate Team
-
-
Ja, indirekt:Ein Spieler wird (zu einem hohen Preis, damit man ihn schnell findet) eingestellt, du suchst diesen und machst dafür dann ein Tauschangebot mit dem, was du verschenken willst.Ich wäre interessiert. :D
-
[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=585223#post585223]Sonntagsturnier - MORGEN[/url] > Münzen :D
-
Hab mir gestern nen Spieler gekauft aufm Traansfermarkt und nun ist der aber irgendwie nicht da. Scheint also irgendwie nicht geklappt zu haben, die Kohle wurde aber abgebucht.Hatte das jemand schonmal und weiß ob man da noch irgendwas machen kann oder ob das nunmal so ist?Wenns nur n kleiner Betrag gewesen wäre, würde es mich nicht stören, aber wenn man Wochenlang spart, ist das irgendwie blöd :D
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Hab mir gestern nen Spieler gekauft aufm Traansfermarkt und nun ist der aber irgendwie nicht da. Scheint also irgendwie nicht geklappt zu haben, die Kohle wurde aber abgebucht.Hatte das jemand schonmal und weiß ob man da noch irgendwas machen kann oder ob das nunmal so ist?Wenns nur n kleiner Betrag gewesen wäre, würde es mich nicht stören, aber wenn man Wochenlang spart, ist das irgendwie blöd :D[/quote]Die beste Möglichkeit wird wohl sein sich an den EA-Support damit zu wenden, falls der Spieler nach einer Weile nicht im Team ist. -
Münzenboosts gehen wieder
-
90k an Münzen und keine Ahnung was ich damit machen soll, also einfach mal in Packs investieren und im letzten zieh ich doch Tatsache TOTS Cech
-
Warum habt ihr alle immer so viel Glück?Bis auf ein Pack mit Aubameyang hatte ich bisher mehr oder weniger nur Schrott in den Packs und dadurch dermaßen viele Münzen verbraten. Ist einfach verlockend, da man vielleicht doch mal Glück haben könnte.
-
Das ist das erste Mal in 3 jahren das ich solch einen Spieler gezogen hab...
-
Dann sei es dir gegönnt
-
Grade wieder mal nach langer Zeit UT gezockt. Von der 3 in die 1 aufgestiegen und jetzt sind 90 % und wirklich 90 % Spielabbrüche noch bevor es los geht! Habt ihr das auch? Macht ja keinen Sinn mehr denn Verträge werden abgezogen nur Münzen bekommt man fast keine. So ein Dreck!!!!!
-
Ist ab Liga 1 eigentlich Standard, echt traurig das EA nach fast zwei Jahren immer noch keine Lösung anbieten kann. Dir bleibt als Alternative daher nur der Turniermodus.
-
Ja, ist leider echt normal. Gerade in der Hauptzeit braucht man 20 Spiele, um mal einen normalen Gegner zu finden. Zwar rechnet sich das mit den Verträgen schon und man macht etwas Plus, aber es nervt tierisch. Besonders wenn man kurz vor dem Titelgewinn steht, sich aber keine Niederlage oder ein Unentschieden leisten darf, wird es wie eine Niederlage gewertet und die Saison ist einfach rum...
Auch toll sind die Verbindungsabbrüche direkt nach einem Spiel und man bekommt dann einen Sieg als Niederlage angerechnet. -
[quote][i]Original von fifastriker[/i]
Grade wieder mal nach langer Zeit UT gezockt. Von der 3 in die 1 aufgestiegen und jetzt sind 90 % und wirklich 90 % Spielabbrüche noch bevor es los geht! Habt ihr das auch? Macht ja keinen Sinn mehr denn Verträge werden abgezogen nur Münzen bekommt man fast keine. So ein Dreck!!!!![/quote]Und ich habe schon gedacht bei mir ist was kaputt. Habe das seit ca. ner Woche. Vielleicht habe ich noch 1 von 20 Spielen geschafft. Spiele schon lange 1. Liga und für mich ist das Problem völlig neu. Super, beim Turniermodus kommt nicht ansatzweise die gleiche Kohle rüber... -
Na das sind ja keine guten Aussichten.Spiele eigentlich eh kein UT aber da ich mit meinen Italienern alles weggeputzt hab hätte ich doch noch ein bisschen weiter gespielt so muss ich halt wieder mann gg. mann spielen wo sie alle nach 0:3 quitten ;-)
-
Spielt jemand das UT World cup?Hatte als Team Deutschalnd ausgewählt und wie es der Zufall will gleich Neuer im Team gehabt. Transfermarkt gibt es ja keinen wie schlagt ihr euch so oder was habt ihr für erfahrungen?
-
Ich bin mit den Urus am Werke, hab aber glaub ich außer Forlan keinen einzigen aus Montevideo unter Vertrag. Ach doch, Pereira.
Hab mir eine Südamerikatruppe und eine Europatruppe zusammengebastelt, es fehlt mir bei Südamerika noch ein LV und nen Keeper, bei Europa ZOM und ZDM. Dafür laufen bei Europa Ramos, Rooney und Chiellini auf. -
Wo hasst du die Brocken denn her ^^Alle aus den packs gezogen??Ich depp hab mir eben ein Set geholt war dann Toure drin und ich klick ausversehen auf alle per schnellverkauf verkaufen das Gratis gold set war auch weg -.-
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Spielt jemand das UT World cup?Hatte als Team Deutschalnd ausgewählt und wie es der Zufall will gleich Neuer im Team gehabt. Transfermarkt gibt es ja keinen wie schlagt ihr euch so oder was habt ihr für erfahrungen?[/quote]Hab es eben auch mal eine Runde gespielt und bin jetzt im Halbfinale. Macht echt Fun, zumal ich bisher dort keine Cheater hatte. Die Mannschaften sind ebenfalls alle schön durcheinander gewürfelt, sodass es irgendwie den Spielspaß anhebt.Das Gameplay wirkt auf mich etwas verändert. Empfindet ihr das auch so?Anders als für 5.000 Münzen die Packs zu kaufen, kommt man nicht an Spieler, oder? Zumindest erhält man jedes Mal ein gratis Goldpack, was zig Verträge beinhaltet, das den Marktpreis ziemlich fallen ließ. -
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Wo hasst du die Brocken denn her ^^Alle aus den packs gezogen??Ich depp hab mir eben ein Set geholt war dann Toure drin und ich klick ausversehen auf alle per schnellverkauf verkaufen das Gratis gold set war auch weg -.-[/quote]
Jo alle gezogen..
Team A sieht so aus:
Jefferson - Alvaro Pereira, Coloccini, Gonzalez, Isla - Vidal - Robinho, Navas - Oscar - Forlan, Jackson Martinez (fehlt mir nen richtiger LV und nen Südamerika RM)
Team B:
Adler - Gibbs, Chiellini, Sergio Ramos, Johnson - Fernandinho - Depay, Mirallas - Kaka - Rooney, Soldado (fehlt nen ZDM und nen ZOM)