FIFA - Ultimate Team

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ich Spiel mit denen weil ich sie mag. Kannst ja mal gegen mich, dann siehst dass ich kein antifussballer bin. [/quote]

Ich meld mich, falls ich mal wieder schlechte Laune brauche und nichts anderes finde i Love U
    Aber ich finde sicher was anderes Smoker V2
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ich Gurk momentan mt nen silberteam. 4-2-3-1. Hinten Kampino, Bungert, Bell, Sorg. Dann malli und Koch. Davor kostic hrgota und hofmann und im Sturm shawn parker[/quote]

Für wenig Münzen bekommst du doch schon vernünftige Non-Rare Goldspieler
  • Wenn man sich da die richtigen zusammensucht, bekommt man mindestens genauso gute Kader zusammen, wie bei rares
    ist bei fut eben auch wie hier - manche spieler mit gleichen werten spielen sich einfach geiler als andere
    Das "Beast Rating" @Futhead sollt das nun ausdrücken
    hier mal ne abfrage der "nonrare" beasts ;)
    [URL]http://www.futhead.com/15/players/all/nonrare_gold/all/all/all/all/all/all/all/beast_stats/table/[/URL]
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ich Gurk momentan mt nen silberteam. 4-2-3-1. Hinten Kampino, Bungert, Bell, Sorg. Dann malli und Koch. Davor kostic hrgota und hofmann und im Sturm shawn parker[/quote]

Für wenig Münzen bekommst du doch schon vernünftige Non-Rare Goldspieler[/quote]

jop, ich hab aber eher aus sympathiegründen mit denen gespielt. hab jetzt die titel in ligen 10 - 7 gewonnen, 30.000 aufm konto und werd mir jetzt mal ein goldteam zulegen denk ich.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • gibt echt gegner, bei denen man sich frägt, mit was für assozialen idioten man auf einem planeten leben muss. hatte grad einen der hat nur auf ashley young, dann ball an allen vorbeigelegt und durchgelaufen. hinten is er dann ständig zur eigenen eckfahne gelaufen und hat das pad weggelegt, so dass man ihm den ball nur abnehmen und ins toraus spielen kann. glaub der wär krankenhausreif, wenn der neben mir gehockt wäre^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Nach dem mir des scheiß ge-pace dermaßen auf die Eier ging. Hab ich mir auch soen team gebaut.

Was soll ich sagen in Liga 3 nach 5 spiele 5 Siege geholt bei 3 rage quits nach ca. 30 Spiel min.

Echt traurig das pace immer wichtiger wird obwohl man das ändern wollte. Soll ja noch ein Patch

kommen, Hoffnungen des ge-pace zu stoppen hab ich aber nicht :(.

• Ich hab auch nen Pace Mittelstürmer!

[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/46_unbenannt.jpg[/img]

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    gibt echt gegner, bei denen man sich frägt, mit was für assozialen idioten man auf einem planeten leben muss. hatte grad einen der hat nur auf ashley young, dann ball an allen vorbeigelegt und durchgelaufen. hinten is er dann ständig zur eigenen eckfahne gelaufen und hat das pad weggelegt, so dass man ihm den ball nur abnehmen und ins toraus spielen kann. glaub der wär krankenhausreif, wenn der neben mir gehockt wäre^^[/quote]

überrascht mich nicht, ich erleb ja selbst solche leute
    oder halt erst mal zum TW zurück und dann da jonglieren etc.
    auch dieses jubeln + 4 wdh. bei den gammeligsten gammel toren versteh ich null.
    halt einfach irgendwelche assis, die nur provozieren und irgendwas kompensieren wollen

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]

Nach dem mir des scheiß ge-pace dermaßen auf die Eier ging. Hab ich mir auch soen team gebaut.

Was soll ich sagen in Liga 3 nach 5 spiele 5 Siege geholt bei 3 rage quits nach ca. 30 Spiel min.

Echt traurig das pace immer wichtiger wird obwohl man das ändern wollte. Soll ja noch ein Patch

kommen, Hoffnungen des ge-pace zu stoppen hab ich aber nicht :(.

[/quote]

wie kommt man eigtl. an die kohle, sich so ein team zu leisten?
  • Da hol ich meinen Mainz 05 Squad mit Noveski raus und dann kommt das hier als Gegner

[img]https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t35.0-12/10720697_4726215330887_1002384536_o.jpg?oh=6d7b6e55dd5716ace505d09146c5df63&oe=543DB144&__gda__=1413246431_a13bf9347ca9e0ab5a5c227f4058646b[/img]

hat ja nur gut 450 euro dafür nach ebay coinseller angeboten dafür bezahlt ;-)