FIFA - Ultimate Team

• Bin jetzt schon einige Zeit lang bei h2h und UT in Liga 1 und muss sagen, dass man sich ganz gut auf das Durchgerenne einstellen kann. Ich finde da sind die Schiedsrichter viel schlimmer!!! Was die da pfeifen ist mir echt unverständlich – ich bekomme für fast jedes Foul eine gelbe Karte und die anderen können manchmal so lange an meinem Trikot zerren bis sich mein Spieler fallen lässt und der Schieri lässt weiter spielen und sowas alles………irgendwann nervt das wenn es so überhand nimmt!

Bei h2h spiel ich, da ich mit 4 Stern Teams spiele, eigentlich immer gegen Doumbia und Co……also gegen schnelle Spieler kann man echt wenig machen find ich. Entweder sind sie durch oder es gibt ein Foul. Das macht dann also richtig Spaß!

Was mir komisch vorkommt und mich zu meiner Frage bringt look: Bei UT war es jetzt schon ca.6-7 mal dass ich 5:1 oder 4:0 vorne bin und das Spiel dann abbricht und gegen mich gewertet wird. Wenn ich hinten bin bricht das Spiel nie ab. Bei h2h bis jetzt auch noch nie. Letztes Mal stand es 1:0 und der andere hat eine Rote bekommen -> Spiel bricht ab und wird gegen mich gewertet! Das macht doch keinen Sinn?!?! Habt ihr das auch? Ist das Pech? Oder doch nur schei. Fifa?

• [quote][i]Original von fifastriker[/i]

Bin jetzt schon einige Zeit lang bei h2h und UT in Liga 1 und muss sagen, dass man sich ganz gut auf das Durchgerenne einstellen kann. Ich finde da sind die Schiedsrichter viel schlimmer!!! Was die da pfeifen ist mir echt unverständlich – ich bekomme für fast jedes Foul eine gelbe Karte und die anderen können manchmal so lange an meinem Trikot zerren bis sich mein Spieler fallen lässt und der Schieri lässt weiter spielen und sowas alles………irgendwann nervt das wenn es so überhand nimmt!

Bei h2h spiel ich, da ich mit 4 Stern Teams spiele, eigentlich immer gegen Doumbia und Co……also gegen schnelle Spieler kann man echt wenig machen find ich. Entweder sind sie durch oder es gibt ein Foul. Das macht dann also richtig Spaß!

Was mir komisch vorkommt und mich zu meiner Frage bringt look: Bei UT war es jetzt schon ca.6-7 mal dass ich 5:1 oder 4:0 vorne bin und das Spiel dann abbricht und gegen mich gewertet wird. Wenn ich hinten bin bricht das Spiel nie ab. Bei h2h bis jetzt auch noch nie. Letztes Mal stand es 1:0 und der andere hat eine Rote bekommen -> Spiel bricht ab und wird gegen mich gewertet! Das macht doch keinen Sinn?!?! Habt ihr das auch? Ist das Pech? Oder doch nur schei. Fifa?

[/quote]

Das ist scheiss Fifa;)

Und "Das Spiel ist immer schuld"

• ka obs auf dem pc wieder abbruchcheats gibt, aber weil die mich letztes jahr zu hart genervt haben (und irgendwann wird man auch einfach schwach und macht mit...) bin ich außer für pro/vdfb voll zum spielen auf die konsole umgestiegen

bin da allerdings auch nach ner katastrophensaison wieder in liga2 und spiel erst mal nur pokal, weil meine form aktuell zum kotzen ist und ich nicht noch tiefer fallen will p
  • Also sowas gibt es sicher! War schon einige Male dass da ein Team mit nur Bronzespielern kam und das Spiel vor Beginn abgebrochen ist!
    Mir kommt es halt komisch vor dass das Spiel immer nur abbricht wenn ich weit vorne liege und dann wird das immer gegen mich gewertet!
  • lol, wieder eine Bestätigung das es die richtige Entscheidung war nicht mehr dieses fucking Ultimate zu zocken.
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Keine Ahnung, was mit dem Spiel gerade los ist. Eben aus der 1. Liga abgestiegen nach 6 Niederlagen in Folge, jeweils mit mindestens 4 Gegentoren. Also alles klare Niederlagen bei maximal 2 eigenen Toren.
    Lustigerweise hatte ich in jedem Spiel bis zum Stand von 0:2/0:3 immer viel mehr vom Spiel und zig Chancen, die einfach nicht reingingen wollten. Was da teilweise abgeht, ist der reinste Slapstick, wenn man sieht, was die Spieler (vor allem der Torwart) permanent veranstalten. Kontrolle = Null.
  • Gut das es nicht nur mir so geht.

Auch gut. Du dominierst das Spiel gehst 1:0 in Führung und danach geht gar nix mehr. Der Gegner schnürrt dich ein und macht dann folgerichtig in der 90. !!! den Ausgleich.

Vor 2 Tagen hab ich 3x am Stück mit 1:2 verloren, wobei ich immer besser war und teilweise durch Slapstick Einlagen Tore kassiert.

Neuer Hassspieler aktuell: Benzema.
  • Also ich treffe mit meinem Portugal Team (Spieler aus der Primeira Liga) in jedem Spiel mind. 3 mal die Latte.........und bei mir gehen nach wie vor maximal die Hälfte aller Torschüsse ins Tor und bei den Gegnern immer mind. 90 %

Meine aktuelle Hassliste: Costa/Remy und Schürrle und Willian...........
    Wenn man Diego Costa hat muss man doch gar nicht Spielen könne der macht eh alles alleine!
  • [quote][i]Original von fifastriker[/i]
    Also ich treffe mit meinem Portugal Team (Spieler aus der Primeira Liga) in jedem Spiel mind. 3 mal die Latte.........und bei mir gehen nach wie vor maximal die Hälfte aller Torschüsse ins Tor und bei den Gegnern immer mind. 90 %

Meine aktuelle Hassliste: Costa/Remy und Schürrle und Willian...........
    Wenn man Diego Costa hat muss man doch gar nicht Spielen könne der macht eh alles alleine!
    [/quote]

Ich hab schon mal gegen Benzema IF und Costa IF gespielt. Hat Spass gemacht.....