Meine Name ist Timo, ich bin Jugendlicher und komme aus NRW.
Zum VDFB gefunden habe ich über ein FIFA Forum gefunden und ich hoffe hier viele schöne Stunden verbringen zu können.
Mich reizt die große Community, das ausgereift scheinende Konzept und natürlich die Aufgabe ein Team zu leiten und eine solide Grundlage für eine lange Zeit zu schaffen.
Ich nutze regelmäßig TeamSpeak3 und bin meistens ab dem Nachmittag online.
Im Moment warte ich darauf, dass eines meiner Lieblingsteams frei wird, um dann voll durchzustarten.
Bis dahin werde ich versuchen bei sehr vielen Turnieren teilzunehmen und gelegentlich auch ein paar Freundschaftsspiele zu spielen.
Beim Spielen bleibe ich meistens ruhig und Gegentore bringen mich nicht allzu schnell aus der Ruhe. Sollte dies doch mal der Fall sein, ist das keineswegs persönlich zu nehmen, viel mehr rege ich mich über mich selbst auf. ^^
Ich freue mich über jegliche Einladungen zu Freundschaftsspielen, um hier mal jeden kennenzulernen und mich auch mal mit anderen zu messen.
Ich werde vorerst warten, bis eines dieser Teams frei wird, wobei die Chancen ja scheinbar eher schlecht derzeit sind. Das ist aber kein Problem, denn ich muss mich hier erstmal zu 100% zurechtfinden, bis ich mich in das Trainerleben stürze. Solange möchte ich lieber nicht den Ligabetrieb aufhalten. ^^ Sollte ich mich allerdings bereit fühlen, würde ich notfalls auch ein anders Team übernehmen.
Bis dahin werde ich versuchen an vielen Turnieren und einigen Basic Liga Spielen teilzunehmen.
Ich werde vorerst warten, bis eines dieser Teams frei wird, wobei die Chancen ja scheinbar eher schlecht derzeit sind. Das ist aber kein Problem, denn ich muss mich hier erstmal zu 100% zurechtfinden, bis ich mich in das Trainerleben stürze. Solange möchte ich lieber nicht den Ligabetrieb aufhalten. ^^ Sollte ich mich allerdings bereit fühlen, würde ich notfalls auch ein anders Team übernehmen.
Bis dahin werde ich versuchen an vielen Turnieren und einigen Basic Liga Spielen teilzunehmen.[/quote]
Dann Empfehle ich dir diesen Freitag beim turnier teil zu nehmen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen