Relegationsspiele Saison 15

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Maginho verlängert seinen Vertrag

Trotz der bitteren Niederlage in der Relegation bleibt Maginho dem VDFB erhalten. "Nachdem ich mir FIFA 14 jetzt eh gekauft habe, kann ich auch gleich bleiben", scherzte der Trainer des FSV. "Auch wenn die terminlichen Anforderungen für mich anspruchsvoller werden, stelle ich mich der Aufgabe. Wir haben einen starken Kader auf die Beine gestellt und deswegen macht es uns auch nichts aus, nichts auf dem Konto zu haben. Es ist allerdings wahrscheinlich, dass wir 1 oder 2 unserer Reservespieler im Bereich der Zweitligastars verkaufen werden, um Investitionen ins Stadion tätigen zu können. Sportlich peilen wir in der nächsten Saison nach unserer extrem mageren Rückrunde und mangelnden Trainingsmöglichkeiten für uns erstmal nur einen einstelligen Tabellenplatz an, möchten auf lange Sicht allerdings natürlich um den Aufstieg in die 1. Liga mitspielen."[/quote]

gefaellt mir

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]Ich hab jetzt des öfteren stichelein von dir im Forum gelesen auch welche die gegen Nürnberg bzw. wohl in meine richtung gingen.

Bisher hab ich den Mund gehalten aber mal ehrlich....glaubst du den mist eigentlich den du schreibst?

Mir und nicht wenig anderen geht das auf die nerven.
    [/quote]
  • @Maginho: Klasse dass du bleibst!
    Und zu den restlichen Kommentaren die mit der Relegation nichts zu tun haben, wie gehabt: Hamburch "Hec" ködert, immer die gleichen Schnappen nach dem Köder (wer das wohl sein mag) und wieder die gleichen amüsieren sich wie man zum wiederholten male so leicht auf einen Köder anspringt...
    Es lebe die Harmonie im VDFB!
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Ich bin dafür später mit der Saison anzufangen, damit die Leute, die schon die Demo suchten vielleicht geheilt werden und sich ein Leben anschaffen.[/quote]

sag mal, überlegst du manchmal was du da schreibst? für dich sind alle leute krank wo die demo zocken? und du bist der gesunde? unfassbar hec, aber sowas zu lesen, ist echt bedauerlich ....[/quote]

Nene, ich bin der wo richtig krank ist. Unterschied ist, dass ich derjenige bin wo im normalen Leben total krank ist.

Wieso bist du eigentlich derjenige wo sich angesprochen fühlt? Kann da nur Icke fast zitieren: "Derjenige Hund wo getroffen ist bellt"

Es grüßt der Wolfgang wo wohlhabend ist HSVKlatsch

[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Ich bin dafür später mit der Saison anzufangen, damit die Leute, die schon die Demo suchten vielleicht geheilt werden und sich ein Leben anschaffen.[/quote]

sag mal, überlegst du manchmal was du da schreibst? für dich sind alle leute krank wo die demo zocken? und du bist der gesunde? unfassbar hec, aber sowas zu lesen, ist echt bedauerlich ....[/quote]

Öhm wer regt sich den auf das er das alte noch zocken muss obwohl die Demo draußen ist ?

[/quote]

Kann man ja wer will das alte denn noch spielen wenn das neue raus ist du etwa? ich glaube nicht das du da noch sonderlich gern das alte fifa spielst. Wenn du das gegenteil behauptest frage ich mich ob du da zu dir selber ehrlich bist.

Zu Hecs kommentar: Deswegen postest du hier solche kommentare weil andere die lieber die demo zocken kein leben hätten? Ich frage mich wie man es auffassen soll das du hier solch ein blödsinn postest....sollte man dir dann vieleicht auch sagen das du kein leben hast?
    Fändest du auch nicht toll wenn man so denkt wa?
    Also solltest du das anderen auch nicht an den kopf werfen

Ich finde es ist durchaus normal das wenn ein neueres Spiel rauskommt das dies jeder lieber zockt als das alte.

Ich hab jetzt des öfteren stichelein von dir im Forum gelesen auch welche die gegen Nürnberg bzw. wohl in meine richtung gingen.

Bisher hab ich den Mund gehalten aber mal ehrlich....glaubst du den mist eigentlich den du schreibst?

Mir und nicht wenig anderen geht das auf die nerven.

@ mexx lass dich nicht provozieren
    [/quote]

Zu dir brauch ich sowieso nichts mehr sagen. Nur so als kleiner Tipp am rande: Die "nicht wenig anderen" die ich auch nerve, machen sich regelmäßig mit mir im TS über dich lustig Auf dem boden vor lachen

Und das der FCN nunmal so scheiße spielt, was kann ich dafür? Naja, brauchst dir immerhin nicht freinehmen an den Montagen nächste Saison.
  • Leute, es geht doch hier um die Relegationsspiele der Saison 15.

Freut euch das der SV Meppen in die zweite Liga gestiegen ist.

Motiviert den Trainer von Hansa Rostock das er den Kopf nicht hängen lassen soll.

Freut euch das Borussia Dortmund in der ersten Liga bleibt und somit verhindert hat das er soviele FG abzüge bekommt.

Freut euch das Maginho weiter hier als Trauner tätig bleibt. Er nimmt abermals den Kampf auf in die zweite Liga aufzusteigen.

Freut euch auf das Fifa 14 und die Saison 16

Was ist das für eine Werbung für den VDFB wenn man sich so verbal wegen nichts streitet.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Maginho verlängert seinen Vertrag

Trotz der bitteren Niederlage in der Relegation bleibt Maginho dem VDFB erhalten. "Nachdem ich mir FIFA 14 jetzt eh gekauft habe, kann ich auch gleich bleiben", scherzte der Trainer des FSV. "Auch wenn die terminlichen Anforderungen für mich anspruchsvoller werden, stelle ich mich der Aufgabe. Wir haben einen starken Kader auf die Beine gestellt und deswegen macht es uns auch nichts aus, nichts auf dem Konto zu haben. Es ist allerdings wahrscheinlich, dass wir 1 oder 2 unserer Reservespieler im Bereich der Zweitligastars verkaufen werden, um Investitionen ins Stadion tätigen zu können. Sportlich peilen wir in der nächsten Saison nach unserer extrem mageren Rückrunde und mangelnden Trainingsmöglichkeiten für uns erstmal nur einen einstelligen Tabellenplatz an, möchten auf lange Sicht allerdings natürlich um den Aufstieg in die 1. Liga mitspielen."[/quote]

Recht so!

• [quote][i]Original von andinho69[/i]
    @Maginho: Klasse dass du bleibst!
    Und zu den restlichen Kommentaren die mit der Relegation nichts zu tun haben, wie gehabt: Hamburch "Hec" ködert, immer die gleichen Schnappen nach dem Köder (wer das wohl sein mag) und wieder die gleichen amüsieren sich wie man zum wiederholten male so leicht auf einen Köder anspringt...
    Es lebe die Harmonie im VDFB![/quote]

wie wahr, wie wahr...