Meine Güte. Muss man jetzt echt noch darüber diskutieren, ob der Grund der Absage vorgeschoben ist oder nicht?
Ich weiß beispielsweise auch erst seit gestern, dass Deutschland heute spielt. Meine Anmeldung war unter Vorbehalt und ich unternehm lieber etwas mit Freunden als FIFA zu zocken, was sich einfach unter der Woche ergeben hat.
Was ich damit sagen möchte: Das ist doch total egal, warum abgesagt wird, und sollte wohl jedem selbst überlassen sein.
[quote][i]Original von deCoo[/i] Meine Güte. Muss man jetzt echt noch darüber diskutieren, ob der Grund der Absage vorgeschoben ist oder nicht?
Ich weiß beispielsweise auch erst seit gestern, dass Deutschland heute spielt. Meine Anmeldung war unter Vorbehalt und ich unternehm lieber etwas mit Freunden als FIFA zu zocken, was sich einfach unter der Woche ergeben hat.
Was ich damit sagen möchte: Das ist doch total egal, warum abgesagt wird, und sollte wohl jedem selbst überlassen sein.
[/quote]
Man braucht sich dann aber nicht wundern, wenn man als Turnierveranstalter mit der Zeit keine Lust mehr hat sowas zu organisieren, wenn sich erst eine Menge Leute anmelden und dann viele wieder absagen. Vllt auch mal an denjenigen denken, der bei sowas die meiste Arbeit hat.
PS: Es reicht auch, wenn man eine oder zwei Stunden vorher eine Anmeldung abgibt. Die aber dann umso sicherer...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen