Spielerwünsche Saison 16

• Auch in der kommenden Saison besteht die Möglichkeit sich Spieler zu wünschen, die es bisher im VDFB nicht gibt.
    Ihr könnt euch alle realen Spieler wünschen, die derzeit in den ersten 4 deutschen Ligen spielen und nicht aus dem Ausland ausgliehen sind.

Dabei gilt die Einschränkung, dass man sich Spieler von anderen Vereinen, deren reale Ligazugehörigkeit in etwa entsprechend der des VDFBs ist, nicht wünschen darf, um dem Trainer des Vereins nicht die Möglichkeit eines Wunschspielers wegzunehmen.

Zudem sollte der Spieler mindestens 23 Jahre alt sein außer es handelt sich um einen gestandenen Bundesligaspieler (z.B. Julian Draxler), sodass sich eine Entwicklung einschätzen lässt.
    Spieler unter 23 Jahren, die bei einem Erst- oder Zweitligisten bzw. in deren Reserve- oder Jugendteams spielen, werden erst erstellt oder von der Transfermarktleitung verkauft, wenn sie eine ausreichende Anzahl an Spielen in der Bundesliga absolviert haben. Als Richtwert gelten dabei 34 Spiele über die volle Spielzeit

Bitte dazu vorher das Suchformular des VDFB (rechts in der Navigation) benutzen, ob der Spieler bereits vorhanden ist. Wenn er keinem aktiven Team zugeordnet ist wie z.B. die Projektleitung, dann darf sich der Spieler natürlich auch gewünscht werden.

Desweiteren ist folgende Seite zur Suche hilfreich: [URL]http://www.vdfb.de/tfmdb/tf_team.php?tid=108[/URL]

Für einen Spielerwunsch sind folgende Daten erforderlich:

1. Vorname und Nachname
    2. Aktueller Verein
    3. Gesamtstärkewunsch
    4. Stärken und Schwächen
    5. Links zu Transfermarkt, Kicker usw.

Beispiel:

Theo Testspieler (Bayern München)
    Gesamtstärkewunsch: 80
    + schnell, gute Technik, klasse Schuss
    - Defensivverhalten, Kopfball
    [URL]http://...[/URL]

Wichtige Anmerkungen:
    - Es besteht keinerlei Anspruch darauf, dass geäußerte Wunschwerte bei der Erstellung des Spielers auch so umgesetzt werden
    - Ein Spielerwunsch ist keine Garantie, dass der Spieler auch zeitnah erscheinen wird
    - Die Gesamtstärke dient als Richtlinie und wird nach Ermessen der Transferleitung betrachtet und verarbeitet
    - Inakzeptable Spielerwünsche aus Sicht der Transferleitung werden kommentarlos entfernt
    - In diesem Thread erfolgen keinerlei Diskussionen

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• Würde mir gerne einen ähnlichen Spieler wünschen bei Gladbach fällt mir da keiner ein ^^
    Also würde ich euch was die Wahl des Spielers ist freie hand lassen.
    Bedingungen sind: Zweitligaspieler nicht zu Groß (kleiner als 175cm)
    Werte sollten wenn möglich wo ähnlich sein wie bei Mendler nicht genau aber so als Orientierung :)
    Falls ihr wollt würde ich da aber auch selber nach einem Passenden suchen.
    Und es darf kein Kölner sein ^^

Und Thorben Marx könnt ihr auch gerne bringen wenn ihr wollt aber dann bitte nicht wie Xhaka weil MArx eher seine stärken in der Deffensive hat und im Offensiven eher nicht so der Bringer ist und nach Möglichkeit maximal Zweitligaspieler aber der Spieler ist diese Saison kein Muss

• Zweitligastar ist ok. Falls möglich dann Zweitligaspieler (kein Stammspieler).

+ Schnelligkeit, Schießen
    - Zweikämpfe, Kopfbälle

=> geändert (Pascal)

• Entschuldigung, habe vergessen das zu prüfen. Daher jetzt ein anderer Wunsch:

Ich wünsche mir Patrick Haag als Amateur als linker Mittelfeldspieler.

Name: Patrick Haag
    Verein: SSV Jahn Regensburg
    Fuß: links
    Größe: 1,81cm
    Gewicht: 74kg
    Ich würde mich über folgende Werte freuen:

Schnelligkeit: 70
    Technik: 65
    Spielintelligenz: 65
    hohe Bälle: 70
    Kopfball: 55
    Passen: 65
    Schießen: 65
    körp. Verfassung: 70
    Defensivverhalten: 40
    Mentalität: 55
  • Ich wünsche mir Koen Casteels, Torhüter der TSG 1899 Hoffenheim. Stammtorhüter und Wiese-Verdränger.

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/koen-casteels/profil/spieler_108880.html[/URL]

Bitte als Zweitligaspieler.

Fall er zu jung sein sollte dann bitte Jens Grahl als Torhüter.

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/jens-grahl/profil/spieler_40034.html[/URL]

Bitte als Zweitligaspieler/Vertragsamateur.

Dafür kann Wunschspieler "Salihovic" gelöscht werden.

Danke.
  • Ich wünsche mir als Zweitligastar

Joo-Ho Park
    Mainz 05
    [URL]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2013-14/1-fsv-mainz-05-30/70315/spieler_park-joo-ho.html[/URL]

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/joo-ho-park/profil/spieler_111900.html[/URL]

sollte dieser für einen Zweitligaspieler zu stark sein, dann

Ragnar Klavan
    FC Augsburg
    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/ragnar-klavan/profil/spieler_26669.html[/URL]

[URL]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2013-14/fc-augsburg-91/44605/spieler_ragnar-klavan.html[/URL]

Werte ca:

Schnelligkeit 74 - 78
    Technik 70 - 80
    Spielintelligenz 75 - 85
    Hohe Bälle 65 - 72
    Kopfball 77 - 84
    Passen: 70 - 77
    Schiessen: 60 - 65
    Körperliche Verfassung: 73 - 77
    Defensivverhalten 75 - 79
    Mentalität 74 - 80

Danke euch ;)

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

• Morris Schröter
    aktueller Verein: 1.FC Magdeburg
    Gesamtstärkewunsch: Vertragsamateur
    Position: RM
    75-schnelligkeit
    70-technik
    70-spielintelligenz
    74-hohe Bälle
    60-Kopfball
    70-Passen
    60-Schießen
    73-körperl.Verfassung
    50-Defensivverhalten
    72-Menatlität

Link zum Spieler:
    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/morris-schroeter/profil/spieler_171352.html[/URL]

Fabio Viteritti
    aktueller Verein: 1.FC Magdeburg
    Position: ZOM
    73-schnelligkeit
    78-technik
    70-spielintelligenz
    60-hohe Bälle
    60-Kopfball
    70-Passen
    67-Schießen
    71-körperl.Verfassung
    50-Defensivverhalten
    71-Menatlität

Link zum Spieler:
    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/fabio-viteritti/profil/spieler_76658.html[/URL]

Das OK für diese Spieler gab Tosi mir auch, weil es ja eigentlich 1.FC Magdeburg Spieler wären
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ich wünsche mir als Zweitligastar

Joo-Ho Park
    Ragnar Klavan

Werte ca:

Schnelligkeit 74 - 78
    Danke euch ;)

[/quote]

Der erste ist zu schnell, der zweite zu langsam für die Geschwindigkeit, gibts noch Alternativen?

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• Original hat er 84 inzwischen auf Speed/Antritt, maximal wäre also 89 drin @ VDFB für ihn und 84 dann das was ich ihm mindestens geben würde, aber keine Ahnung ob er dann noch bezahlbar ist für dich ;)

Kopfball geht halt etwas weit von seinem eigenen Wert weg, sind halt ~10 Punkte die man noch in Flanken/Defensive oder ähnliches stecken konnte, aber du hattest ja min. 77 angegeben!?

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• [quote][i]Original von Manu[/i]

Morris Schröter

Fabio Viteritti
    [/quote]

Schröter (18) und Viteritti (20) sind beide zu jung. Mindestalter für Spieler unterhalb der zweiten Bundesliga ist 21. Viteritti könnte man vielleicht noch bringen aber Schröter definitiv nicht.

Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Original hat er 84 inzwischen auf Speed/Antritt, maximal wäre also 89 drin @ VDFB für ihn und 84 dann das was ich ihm mindestens geben würde, aber keine Ahnung ob er dann noch bezahlbar ist für dich ;)

Kopfball geht halt etwas weit von seinem eigenen Wert weg, sind halt ~10 Punkte die man noch in Flanken/Defensive oder ähnliches stecken konnte, aber du hattest ja min. 77 angegeben!?
    [/quote]

kannst ja von kopfball noch 6 wegnehmen und jeweils 3 auf technik und flanken hauen.
    Der würde dann ja eh erst in 3 wochen kommen oder?
    ich will davor noch einen kaufen und 2 verkaufen. denke, dass er dann bezahlbar sein könnte.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Franco di Santo wäre noch ganz interessant leicht abgeändert -> könnte der noch kommen? Und darf man den noch bisschen verändern? So in etwa:

76-schnelligkeit
    75-technik
    68-spielintelligenz
    60-hohe Bälle
    75-Kopfball
    62-Passen
    76-Schießen
    75-körperl.Verfassung
    25-Defensivverhalten
    73-Menatlität
  • Vertragsamateur ist ein wenig niedrig für einen Spieler der in dieser Saison 19 Bundesligaspiele gemacht hat.

Bernard Dietz

• Der Transfermarkt schließt am 04.05., Spielerwünsche können also nicht mehr erfüllt werden nun.

Bernard Dietz