Bayreuther Trainersuche

• Schönen Guten Tag!

Die koffer sind gepackt die interims Saison in heidenheim ist vorbei, die wünsche waren groß, das Saison ziel wurde erreicht. Doch bleiben möchte man nicht in Heidenheim die möglichkeiten sind einfach zu gering.

Skrillex: Ich suche die herraus forderrung und ein Team wie Bayreuther währe genau die passende Option nach dem es mit dresden nicht geklapt hat rsuche ich nun hier mein glück. ich suche ein team mit dem ich mich fester in die vdfb intigrieren kann und als fester manager leiten darf , ich bin davon überzeugt das ich das Team sehr gut leiten kann und das Saison ziel erreichen werde!
    11810.png

„Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

• Hiermit bewerbe ich mich um den Trainerposten bei der SpVgg Bayreuth.

Nachdem mein Bruder mich in der vergangenen Saison doch noch überzeugte ein Teil des virtuellen Deutschen Fußball Bunds zu werden, bin ich mittlerweile genau so wie er infiziert und motiviert auch in der kommenden Saison wieder mit Freuden dabei zu sein. Im nächsten Jahr würde ich mich gerne auch in einer höheren Spielklasse mit anderen Trainern messen. Da der VfB Stuttgart der einzig wahre Verein für mich ist und die SpVgg Bayreuth einige VfBler unter Vertrag hat, wäre sie mein absoluter Wunsch Verein.

In der vergangenen Spielzeit gelang es mir die SpVgg Greuther Fürth, die ich in der Winterpause übernahm, vom Abstiegsplatz ins gesicherte Mittelfeld zu leiten. Daher denke und hoffe ich das ich der Herausforderung in er obersten Spielklasse zu bestehen gewachsen bin. Ich würde mich sehr freuen einen Verein leiten zu dürfen, dessen Kader so viele jetzige und ehemalige Spieler des geilsten Clubs im Süden stellt.

VfB Flag

• [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]

Hiermit bewerbe ich mich um den Trainerposten bei der SpVgg Bayreuth.

Nachdem mein Bruder mich in der vergangenen Saison doch noch überzeugte ein Teil des virtuellen Deutschen Fußball Bunds zu werden, bin ich mittlerweile genau so wie er infiziert und motiviert auch in der kommenden Saison wieder mit Freuden dabei zu sein. Im nächsten Jahr würde ich mich gerne auch in einer höheren Spielklasse mit anderen Trainern messen. Da der VfB Stuttgart der einzig wahre Verein für mich ist und die SpVgg Bayreuth einige VfBler unter Vertrag hat, wäre sie mein absoluter Wunsch Verein.

In der vergangenen Spielzeit gelang es mir die SpVgg Greuther Fürth, die ich in der Winterpause übernahm, vom Abstiegsplatz ins gesicherte Mittelfeld zu leiten. Daher denke und hoffe ich das ich der Herausforderung in er obersten Spielklasse zu bestehen gewachsen bin. Ich würde mich sehr freuen einen Verein leiten zu dürfen, dessen Kader so viele jetzige und ehemalige Spieler des geilsten Clubs im Süden stellt.

VfB Flag

[/quote]

Pro Bunga Bunga in Bayreuth! :-)
  • Bewerbung Bayreuth:

Wolfsburger Trainer bald in Bayreuth?

Wie heute morgen mehrere Medien übereinstimmend Berichteten wurde Trainer Karg heute Morgen in einem Bayreuther Hotel gesichtet.
    Wir befragten den Aktuell bei Wolfsburg unter Vertrag stehenden Trainer zu seiner Anwesenheit.

Presse: Herr Karg was machen Sie hier?

Karg: Ich habe gehört hier ist ein Posten als Cheff Trainer frei und wollte mich zu gesprächen mit der Vereinsführung treffen.

Presse: Herr Karg ist es wahr das Sie gerne nach Nürnberg gehen wollten?

Karg: Ja das entspricht der Wahrheit. Aber der FCN ist bedauerlicherweise Abgestiegen und man konnte sich auf Grund dessen das ganze nicht Vorstellen(Seitens des Vorstands). Das Anforderungsprofil ist dort ein anderes an den Künftigen Trainer. Vielleicht ergibt sich in ein Paar Jahren wieder die Chance und dann Schauen wir weiter.

Presse: Wie kommt es das Sie sich für den Posten in Bayreuth interessieren?

Karg: Ich wäre damit näher bei meiner Familie die in Nürnberg lebt. Abgesehen davon finde ich die Perspektivem mit den Kader ansprechend.

Presse:Ihnen liegt derzeit ein Angebot auf Vertrags Verlängerung in Wolfsburg vor einen Klub den Sie auf Platz 5 brachten. Werden Sie über dieses Angebot nachdenken?

Karg: Ja es stimmt es gab die nachfrage ob ich bleiben würde. Derzeit habe ich mir diese Möglichkeit offen gelassen. Ich werde erstmal abwarten was die Gespräche in Bayreuth bringen und dann entscheiden wie ich weiter vor gehe.

Presse: Das heißt Sie wäre auf jedenfall interessiert in Bayreuth Trainer zu werden?

Karg: Ja das ist mein Ziel. Darüber hinaus gäbe es für Wolfsburg sicher einen Nachfolger. Trainer Laandy soll laut meinen Infos bereits interesse angemeldet haben.

Presse: Was wären Ihre Ziele in Bayreuth?

Karg: Ja natürlich werde ich versuchen die Tolle Arbeit von Trainer Samy weiter zu führen. Der Kader ist gut aufgestellt änderungen sind nicht zwingend Notwendig das Ziel des Teams wird dann der Vorstand ausgeben und Ich werde zusammen mit der Manschaft versuchen diese zu erreichen.

Presse: Wenn Bayreuth sich anders entscheidet und Sie nicht nimmt wie sind dann Ihre Pläne?

Karg: Ich werde dann in Wolfsburg weiter arbeiten. Dennoch möchte Ich betonen das ich mich in Bayreuth mehr Zuhause fühlen würde als in Wolfsburg.
    Ich möchte einfach näher an der Heimat sein um auch mehr Zeit mit der Familie zu verbringen.

Presse: Dann bedanken wir Uns für das Interview und Wünschen ihnen viel Erfolg.

Karg: Danke und Ihnen einen schönen Tag weiterhin.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von Samy[/i]
    da scheine ich ja ganz ordentliche Arbeit gemacht zu haben :D
    hätte gedacht, die will doch eh keiner :D
    [/quote]

Stehen ja auch immerhin auf Platz 1 in der aktuellen Tabelle ;-)
  • [quote][i]Original von millhouse[/i]
    [quote][i]Original von Samy[/i]
    da scheine ich ja ganz ordentliche Arbeit gemacht zu haben :D
    hätte gedacht, die will doch eh keiner :D
    [/quote]

Stehen ja auch immerhin auf Platz 1 in der aktuellen Tabelle ;-)
    [/quote]

Ich bin gespannt wer sie am Ende bekommen wird

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]

Hiermit bewerbe ich mich um den Trainerposten bei der SpVgg Bayreuth.

VfB Flag

[/quote]

Pro Bunga Bunga in Bayreuth! :-)[/quote]

:mag:

• Hallo VDFB, ich bewerbe mich für die SpVgg Bayreuth. Fighter lässt mich nicht in ruhe bis ich mich hier beworben habe Zwinker3

Pander, iceman und Zimmerchecker haben mir nur gutes über die VDFB erzählt so, das ich auch gerne ein Teil der VDFB werden würde.
    Nun zu meiner Person. Mein Name ist Dennis bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Langscheid am Sorpesee im Sauerland.
    Fifa spiele ist schon seit dem guten alten Road to World Cup 98. Online spiele ich aber erst seit Fifa 08. Desweiteren leite ich noch einen Pro Club und muss dort auch einiges Organisieren und bin daher sehr zuverlässig und die Spiele hier in der VDFB werde ich genau so zuverlässig absolvieren.

Mein Fussballherz schlägt für FC Bayern Muenchen (klein) und besonders mag ich Dante der ja auch bei Bayreuth spielt.
    Würde mich über eine positive Nachricht freuen.

MFG Cyrus
  • [quote][i]Original von Cyrus[/i]
    Hallo VDFB, ich bewerbe mich für die SpVgg Bayreuth. Fighter lässt mich nicht in ruhe bis ich mich hier beworben habe Zwinker3

Pander, iceman und Zimmerchecker haben mir nur gutes über die VDFB erzählt so, das ich auch gerne ein Teil der VDFB werden würde.
    Nun zu meiner Person. Mein Name ist Dennis bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Langscheid am Sorpesee im Sauerland.
    Fifa spiele ist schon seit dem guten alten Road to World Cup 98. Online spiele ich aber erst seit Fifa 08. Desweiteren leite ich noch einen Pro Club und muss dort auch einiges Organisieren und bin daher sehr zuverlässig und die Spiele hier in der VDFB werde ich genau so zuverlässig absolvieren.

Mein Fussballherz schlägt für FC Bayern Muenchen (klein) und besonders mag ich Dante der ja auch bei Bayreuth spielt.

MFG Cyrus[/quote]

PRO Cyrus in Bayreuth
    Einige Use kennen ihn und wissen auch das er spielerisch in die 1 Liga passt.
  • [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    [quote][i]Original von Cyrus[/i]
    Hallo VDFB, ich bewerbe mich für die SpVgg Bayreuth. Fighter lässt mich nicht in ruhe bis ich mich hier beworben habe Zwinker3

MFG Cyrus[/quote]

PRO Cyrus in Bayreuth
    Einige Use kennen ihn und wissen auch das er spielerisch in die 1 Liga passt.[/quote]

Ebenfalls Pro Cyrus sehr starker Trainer der in Liga 1 sehr gut passt. Gibt ihm die Chance