So cool danke Jungs!!! Le Tallec ist jetzt auch wieder zu gebrauchen und irgendwie läuft es flüssiger keine Ahnung warum
VDFB-Patch 2014 (Daten)
-
-
Namenszuordnung klappt soweit.Allerdings ist bei der automatischen FIFA-ID-Zuweisung das Problem aufgetreten, dass einige IDs doppelt (80 Stück) vergeben worden sind - warum auch immer. Nachdem das gefixt ist, gibt es das Update.
-
Daten (14.11.13)Es kann sein, dass Namenszuordnungen noch fehlerhaft sind.Bitte Feedback hierzu geben.
-
Stimmt (zumindest bei Cottbus) alles.
Aber das alle Spieler Weak Foot = 5 Sterne haben ist sicherlich nicht gewollt -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Stimmt (zumindest bei Cottbus) alles.
Aber das alle Spieler Weak Foot = 5 Sterne haben ist sicherlich nicht gewollt [/quote]Nee, das fehlt noch -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Daten (14.11.13)Es kann sein, dass Namenszuordnungen noch fehlerhaft sind.Bitte Feedback hierzu geben.[/quote]wie bau ich das bei fifa ein?EDIT: hat sich erledigt habs :) -
-
-
Daten (18.11.13)Nachdem wir gestern die Wertezuordnungen korrigiert haben, wurde nun der schwache Fuß vorerst als Workaround auf den Wert 3 gesetzt bis wir eine Lösung für die Implementierung der Berechnung gefunden haben.
-
Daten (19.11.13)Das Transferteam (im Patch Manchester City) wurde mit einigen Testspielern aufgestockt.
-
-
Bei TB Berlin fehlen immer noch Spieler.
Hornschuh und Kügler.
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Bei TB Berlin fehlen immer noch Spieler.
Hornschuh und Kügler.
[/quote]Kader zurückgesetzt? Sind eigentlich drin. -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von faxe964[/i]Bei TB Berlin fehlen immer noch Spieler.
Hornschuh und Kügler.
[/quote]Kader zurückgesetzt? Sind eigentlich drin.[/quote]
Alles gut, Spieler sind da.
Danke.
-
-
Die stärken von wuppertal SV stümmen garnicht überein bitte nochmal konrollieren
-
[quote][i]Original von -LuCa-[/i]
Die stärken von wuppertal SV stümmen garnicht überein bitte nochmal konrollieren[/quote]
VDFB Stärken werden anders berechnet, als Werte in FIFA. Daher können die nicht übereinstimmen. -
ok danke dann passt es doch wann kommt denn das update mit denn käufen und verkäufen?
-
-
decoo mein verein WSV hat keine trikots kannst du da welche hinzufügen damit ich wenigstens erstmal welche habe für den regio vergleich?