Patch funktioniert nicht richtig

• Hallo,

ich habe den Patch installiert und genutzt, alles lief einwandfrei. Doch dann hab ich auf den normalen Datensatz geswitcht, in dem ich die Ordner umbenannt habe. Dies hab ich nun wieder rückgängig gemacht und Fifa startet normal. Es kommt auch die Meldung VDFB Patch usw. Ich lade mein Profil gehe ins Teammanagement und drücke Kader zurücksetzen. Trotzdem habe ich nur den Normalen Datensatz der 1. und 2. Buli in Deutschland. Wenn ich den Patch neu aufsetze funktioniert alles normal. Kann mir jemand helfen, ich habe nämlich nicht Lust bei jedem Start den Patch neu aufzulegen.

Lg Rene
  • [quote][i]Original von Lew1860[/i]
    Hallo,

ich habe den Patch installiert und genutzt, alles lief einwandfrei. Doch dann hab ich auf den normalen Datensatz geswitcht, in dem ich die Ordner umbenannt habe. Dies hab ich nun wieder rückgängig gemacht und Fifa startet normal. Es kommt auch die Meldung VDFB Patch usw. Ich lade mein Profil gehe ins Teammanagement und drücke Kader zurücksetzen. Trotzdem habe ich nur den Normalen Datensatz der 1. und 2. Buli in Deutschland. Wenn ich den Patch neu aufsetze funktioniert alles normal. Kann mir jemand helfen, ich habe nämlich nicht Lust bei jedem Start den Patch neu aufzulegen.

Lg Rene
    [/quote]

Willkommen im Club, geht mir ganz ähnlich. So wie sich das momentan darstellt schreckt das jeden Neueinsteiger ab. Da ich auch in einer anderen Liga mit Originaldaten zocke nervt das schon.... Kommt Zeit kommt Rat...
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]

Ich habe für den vdfb patch und orginal daten je ein eigenes Profil angelegt, keine Ahnung ob das dabei hilft.

[/quote]

@Ralf

[quote][i]Original von Lew1860[/i]
    Hallo,

ich habe den Patch installiert und genutzt, alles lief einwandfrei. Doch dann hab ich auf den normalen Datensatz geswitcht, in dem ich die Ordner umbenannt habe.[/quote]

Laut diesem Satz hat er 2 Ordner.

Da der Game Ordner immer Game heissen muß

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

Das Profil im Spiel hat doch mit den Game-Ordner die er umbenannt hat nichts zu tun ?

[/quote]

ok richtig du schreibst eigenes Profil hatte das überlesen und gedacht du meinst den Ordner.

Alles gut also.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Ich habe für den vdfb patch und orginal daten je ein eigenes Profil angelegt, keine Ahnung ob das dabei hilft.

[/quote]

Das hilft unter umständen hatte ein ähnliches problem damit behoben bekommen
    den in dem ordner speichert fifa die Teams "Manschaft1".......

du brauchst quasi zwei profil Ordner dann gehts

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()