| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mit dem Regio-Vergleich kommt die nächste Neuerung für die VDFB Saison 16. Zwar gab es in den letzten Jahren immer wieder mal eine lose Form dieses Vergleichs zwischen der Regionalliga Nord und der Regionalliga Süd, doch fehlte die Regelmäßigkeit einer Austragung und hatte keinen offiziellen Charakter. Dies ändert sich ab dieser Saison. Der Regio-Vergleich wird zukünftig zweimal pro Saison ausgetragen. Einmal zum Auftakt der neuen Saison und das zweite Mal nach der Hinrunde. Der Sieger darf sich für ein halbes Jahr stärkste Regio im VDFB nennen. Des Weiteren erhalten die teilnehmenden Vereine eine Antrittsprämie in Höhe von 25.000 Euro. Der Start der ersten Austragung ist am Montag, den 2.12.2013, und endet am 29.12.2013. Es sind also 4 Wochen Zeit um einen Termin zu vereinbaren und die Spiele zu absolvieren. Die Kontaktdaten eurer Gegner findet ihr in der jeweiligen Trainerliste der Regionalligen. Dabei gibt es wahrscheinlich noch eine weitere Neuerung. Wenn alles gut läuft, hat Pascal bis dahin ein eigenes Turnierscript für den VDFB programmiert. Damit wird es zukünftig möglich sein Turniere zu organisieren und die Spiele in das ELO-Rankingsystem einfließen zu lassen. Zusätzlich wird es einen eigenen Bereich für die Turniere geben. Der Regio-Vergleich soll dort ebenfalls seinen Platz finden. Alle Infos zum Regio-Vergleich findet ihr unter dem Punkt 3.4 Regio-Vergleich im Regelwerk. ERGEBNISSE Die Paarungen für den ersten Regio-Vergleich in der Saison 16:
Wir wünschen euch schöne und faire Spiele ! |
Regio-Vergleich startet am 02.12.2013
-
-
Geil aufgebaut das ganze :)
-
Jear hab bisher kein Gegner xD Dann lass ich mich ma überraschen wer bis dnene auf de Trainerbank hockt, vorbereiten is dann ja scho mal nich drin :D
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Jear hab bisher kein Gegner xD Dann lass ich mich ma überraschen wer bis dnene auf de Trainerbank hockt, vorbereiten is dann ja scho mal nich drin :D[/quote]Ich hoffe und glaube zu wissen wers wird. ;) -
Pascal hatte eine Extraschicht eingelegt und somit steht die erste Fassung des Turnierscripts für den Regiovergleich:
ERGEBNISSE SPIELPAARUNGEN
PS: Ergebnisse und Spielberichte in diesen Thread schreiben. -
Coole Sache Pascal
-
tag zusammen
mir stellt sich direkt ein problem
der ulf aka veni (trainer von Lüneburger SK Hansa) befindet derzeit auf kur.hatte wohl mit nem nachbarn oder so via seinem icq account geschrieben..
da man nicht genau weiss wie lange das alles dauert,frage ich mich nun wie wir da verfahren werden?werden die spiele als sieg für mich gewertet?bekomme ich evtl n anderen gegner(was mir lieber wäre als punkte geschenkt)? was ist mit meinen 25.000 antrittsgeld?da ich ja antreten will.
danke für evtl antworten
mfg joe (ksv hessen kassel) -
Ich habe mit ihm über icq kommuniziert. Er wollte am we daheim sein, und die termine via smartphon im tv vereinbaren.
-
und wenns nicht so wäre, spielt ihr halt 2 wochen später, wär auch kein problem. geld bekommst du halt dann. antrittsprämie gibts übrigens überhaupt nicht. gibt höchstens ne siegprämie, oder eintritt, wenn es ein heimspiel ist.
-
hallo snake
danke dir für die schnelle antwort..
aber wtf "via smartphone im tv ? " das erklär mir doch bitte mal eben..
gruss joe -
Schreib mir mal im icq
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
und wenns nicht so wäre, spielt ihr halt 2 wochen später, wär auch kein problem. geld bekommst du halt dann. antrittsprämie gibts übrigens überhaupt nicht. gibt höchstens ne siegprämie, oder eintritt, wenn es ein heimspiel ist.[/quote]
Schreib bitte in Zukunft nur noch von Dingen, die du 100 % sicher weißt. In letzter Zeit kommen fast nur falsche Aussagen von dir.
Es gibt eine Antrittsprämie beim Regiovergleich. Aber keine Siegprämie oder Zuschauereinnahmen. Siehe Text oben und Regelwerk. -
Sascha, der Trainer von Fortuna Köln rief mich eben an und berichtete mir, dass er seinen Gegner Massan (Elversberg) nicht adden kann. Seine ICQ Nummer scheint laut Sascha nicht korrekt zu sein und Origin ID hat er auch nicht angegeben.
Kann da jemand Abhilfe schaffen? -
[quote][i]Original von eViL[/i]
Sascha, der Trainer von Fortuna Köln rief mich eben an und berichtete mir, dass er seinen Gegner Massan (Elversberg) nicht adden kann. Seine ICQ Nummer scheint laut Sascha nicht korrekt zu sein und Origin ID hat er auch nicht angegeben.
Kann da jemand Abhilfe schaffen?[/quote]Origin ID von Massan ist: MaSSan -
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
Kann da jemand Abhilfe schaffen?[/quote]Origin ID von Massan ist: MaSSan[/quote]
OK hoffen wir dass es so passt, denn er suchte in Origin nach MAssan und fand 100erte -
@Evil Über die Trainerliste kann man auch Mails verschicken.
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
@Evil Über die Trainerliste kann man auch Mails verschicken.[/quote]
Kann gut sein, ja ^^
Aber stimmt die ICQ Nummer auf der Trainerliste oder nicht? Bei Sascha gehts ja nicht. -
[quote][i]Original von Cobra[/i]
@Evil Über die Trainerliste kann man auch Mails verschicken.[/quote]
Kann gut sein, ja ^^
Aber stimmt die ICQ Nummer auf der Trainerliste oder nicht? Bei Sascha gehts ja nicht.[/quote]Zudem ist sein Origin nick: MaSSaniushat er wohl geändert gehabt -
Danke hab es ihm mitgeteilt!
-
### UPDATE ###
Der Süden geht mit 6:0 in Front. Nürnberg lässt Schalke keine Chance und gewinnt beide Spiele.