Regio-Vergleich startet am 02.12.2013

  • [quote][i]Original von Cyrus[/i]
    Das Spiel Fürth vs Preußen Münster war für gestern Abend angesetzt. Als mein Gegner dann on gekommen ist hat er mir gestanden das er noch gar kein Fifa besitzt.

    Wann er es bekommt weiß ich aber nicht.[/quote]


    Das ist mein Vorschlag für das Posting des Jahres!

    Auf dem boden vor lachen
  • 4 weitere Punkte für die Regio Süd

    Im ersten Spiel dominierten die Burghausener im eigenen Stadion und liesen Leipzig kaum eine Chance. Paulinho mit einem Schuss aus 20 Metern unten ins Eck und Kulabas mit einem Elfmeter stellten zur Pause auf 2:0 . In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, Burghausen nach schöner Kombination mit dem 3:0 durch Fiore, bevor Astorga nach einer Ecke zum Endergebnis von 4:0 einköpft.

    Das zweite Spiel lief dann ganz anders. Beide Mannschaften gleich stark mit Chancen auf beiden Seiten. Nach diversen Postenschüssen und vergeigten 100%igen ging Burghausen durch Kulabas per Kopfball in Front, bevor ein missglückter Torwartabwurf vom Leipziger Bah per Kopf aus 30 Metern aufs Burghausener Tor zurückflog und an Freund und Feind vorbei ins Netz kullerte.

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Cyrus[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    @Feulner Es gibt kein Unentschieden im Regiovergleich.[/quote]

    Und warum nicht?[/quote]

    Weil wir das so festgelegt haben, dass jede Partie einen Sieger hat.[/quote]

    Verstehe ich zwar nicht, aber gut. Spiele ich das eine Spiel hat nochmal.
    Komplettes Spiel, Verlängerung und 11m oder Golden Goal?
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    @Feulner Es gibt kein Unentschieden im Regiovergleich.[/quote]

    Ich war mir nicht sicher, gut das wir es danach trotzdem fertig gespielt haben.

    Ging 3:2 in der Verlängerung für Burghausen aus, muss dann nur abgeändert werden ;)

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • Die letzte Woche des Regiovergleichs ist angebrochen. Folgende Spiele sind noch offen:

    FC Erzgebirge AueJabba-Ranks (VDFB-Bartanus):VfR AalenBVBTSVSCPSPVGG (FCKO_BVB)
    Hallescher FCBlacksnake74 (VDFB_Blacksnake):SV Darmstadt 98Shukj86 (SK-Shukj86)
    Sparta GöttingenVDFB-Faxe (VDFB-Faxe):1. FC HeidenheimLew1860 (Lew1860)
    FC Bergedorf 85Scorax (Sc0rax):VfR Mannheimwitalli22
    BFC DynamoSerpico (Serpico73):SC Pfullendorfcpet (VDFB-FIFAOPA)
    SV Werder BremenoneandonlyNeo:SC 07 Idar-ObersteinWiegele
    RasenBallsport LeipzigCHenner:TuS Koblenzdavid3388gm (david33881)

    ZUR ERINNERUNG: Wer sein Spiel nicht austrägt bekommt kein Antrittsgeld und zusätzlich werden 2 Strafpunkte vergeben. Auf die letzte Erinnerungsmail Terminvorschläge per Mail mit CC an mich abzugeben, kam von allen oben genannten Trainer keine einzige Mail.
  • [quote][i]Original von Cyrus[/i]
    @COBRA

    Komplettes Spiel, Verlängerung und 11m oder Golden Goal?

    Was soll bei einem Remis nach 90 Minuten gemacht werden????[/quote]

    In der Lobby spielen, und wenn es durch Elfmeter schießen entschieden werden muss, dann ist das so. Es sollte in jedem Fall einen Sieger geben. Golden Goal gibt es hier nicht.
  • [quote][i]Original von Cyrus[/i]
    @COBRA

    Komplettes Spiel, Verlängerung und 11m oder Golden Goal?

    Was soll bei einem Remis nach 90 Minuten gemacht werden????[/quote]

    Stellt einfach eine Spielzeit von 2x2 Minuten ein. Steht es danach unentschieden lasst die Zeit bis zum Elfmeterschießen durchlaufen. Spiel über Mein Land austragen.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Cyrus[/i]
    @COBRA

    Komplettes Spiel, Verlängerung und 11m oder Golden Goal?

    Was soll bei einem Remis nach 90 Minuten gemacht werden????[/quote]

    Stellt einfach eine Spielzeit von 2x2 Minuten ein. Steht es danach unentschieden lasst die Zeit bis zum Elfmeterschießen durchlaufen. Spiel über Mein Land austragen.[/quote]

    Alles klar danke Zwinker1