FIFA World Cup 2014 - Brasilien -

• So die WM Gruppen für Brasilien stehen ja nun fest.
    Hier der Überblick der Gruppen A - H :

Gruppe A

Brasilien :bra:
    Kroatien :cro:
    Mexiko :mex:
    Kamerun

Gruppe B
    Spanien :esp:
    Niederlande :ned:
    Chile
    Australien :aus:

Gruppe C
    Kolumbien
    Griechenland
    Elfenbeinküste :civ:
    Japan :jpn:

Gruppe D
    Uruquay
    Costa Rica :crc:
    England :eng:
    Italien :ita:

Gruppe E
    Schweiz :sui:
    Ecuador :ecu:
    Frankreich :fra:
    Honduras

Gruppe F
    Argentinien :arg:
    Bosnien-Herzegowina
    Iran :irn:
    Nigeria

Gruppe G
    Deutschland :ger:
    Portugal :por:
    Ghana :gha:
    USA :usa:

Gruppe H
    Belgien
    Algerien
    Russland
    Südkorea :kor:

Die WM beginnt am 12. Juni 2014 mit dem Spiel Brasilien - Kroatien ( 22 Uhr MESZ ) und endet am 13.Juli ( 21 Uhr MESZ ) mit dem Finale in Rio den Janeiro.

Die deutschen Spiele im Überblick:

16. Juni
    Deutschland - Portugal
    18 Uhr MESZ

21. Juni
    Deutschland - Ghana
    21 Uhr MESZ

26. Juni
    USA - Deutschland
    18 Uhr MESZ

Im Achtelfinale wartet dann der 1. oder 2. der Gruppe H als Gegener von Deutschland, sollten diese in ihrer Gruppe weiter kommen. Die Deutsche Gruppe ist sehr ausgeglichen, wobei Portugal und Deutschland hier die Favoriten aufs weiterkommen sein sollten.
  • Die WM hat begonnen !!!!!!!!!!!!!!!

Im gestrigen Eröfnungsspiel besiegten die Brasilianer die Kroaten mit 3:1.
    Nach dem Eigentor durch Marcelo führten die Kroaten schnell mit 1:0. Doch durch ein "Sonntagsschuss" von Neymar und einem sehr zweifelhaften Elfer ( Torschütze Neymar ) drehten die Brasilianer das Spiel zum 2:1. Das 3:1 dann in der 91. Minute machten den Auftaktsieg perfekt.

--------------------------------------------------

In diesem Moment spielt Mexiko - Kamerun und heut Abend um 21 Uhr dann ein Spitzenspiel. Spanien vs. Holland !!!!
  • Spanien wird von Holland ( ??? ) mit 5:1 gedemütigt ! Auch hier wieder Fehlentscheidungen vom Schiri....

Mexiko gewinnt mit 1:0 gg Kamerun. Auch hier gab es fehlerhafte Schirientscheidungen.

Nun gleich noch das Spiel der Australier gg die Chilenen. Bin gespannt ob da mal ein Schiri ohne Fehlentscheidung am Start ist.....hihihihi

Im moment sieht es danach aus, das es die WM der Fehlentscheidung werden kann. :rolling: :rolling: :rolling:
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Bei dem ersten Tor von Holland spricht jeder von nem geilen Tor.
    Machst du das in nem ligaspiel hier bist du ein longball Wixxer xD
    [/quote]

Spielste Kurzpass, spielste Tikki Takka...

Einfach weghören bei den Leuten die nicht verlieren können.
  • Fragwürdige Elfmeter, "Longball" Tore und harte Fouls die entweder nicht gepfiffen oder nicht richtig bestraft werden, also jetzt find ich Fifa 14 langsam mehr als realistisch :D
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • Sehr geil......

DEUTSCHLAND - Portugal 4:0

Von der Diva CR7 nichts zu sehen, bis auf seinen Freistoß kurz vor Schluss.
    Absolut verdienter und ungefährdeter Sieg der Deutschen. In Halbzeit 2 hat man das Tempo ein wenig rausgenommen.

:ger: :ger: :ger: :ger: :ger: :ger:
  • Heute schon (vor Lachen) geheult?

"Die Kritik an Bundestrainer Joachim Löw wird immer lauter: Nachdem er offenbar vergessen hatte, auch nur einen Stürmer aufzustellen, quälte sich seine Mannschaft zu einem knappen 4:0 gegen den krassen Außenseiter Portugal. Am allerkritischsten: der 11FREUNDE-Liveticker."

[URL]http://www.11freunde.de/liveticker/deutschland-portugal-im-11freunde-liveticker-0[/URL]

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Habe Deutschland - Portugal vor lauter Euphorie mit nem Kumpel nachgespielt. Ich musste leider Portugal nehmen und hasse FIFA14 nun noch mehr, wieso??? Lest selbst...

Gleich zu Anfang habe ich ne gute Chance, weil Lahm den Ball vertendelt, da dachte ich mir: Typisch FIFA14, Lahm ist so ballsicher das würde dem in Realität nie passieren. Also Pass auf links auf CR7, der zieht ab, Neuer hält! So ein Schwachsinn, CR7 Schüsse aus 15m sind in Realität immer drin! Aber egal, weitergehts.

Dann Elfer weil mein Verteidiger Götze foult. Ok, den kann man geben, hab wohl zuviel tacklen gedrückt. Dann krieg ich mal wieder ein Eckballtor, Hummels überspringt Championsleague Gewinner Pepe! Hummels wird automatisch zum Ball hingezogen und ich drück wie wild aber Pepe reagiert kaum. Und da ich 0:2 hintenliege greift das Momentum. CR7 bekommt nichts auf die Reihe, Pepe fliegt mit rot vom Platz. Dann Longball (gähn) in die Spitze, ich drück auf schiessen um zu klären, schiess dabei Müller an und der Ball fällt ihm direkt vor die Nase, super realistische Ballphysik! Müller reagiert blitzschnell und schon steht es 0:3. FIFA14 einfach nur lächerlich. Dank dem Momentum klappt bei mir nichts mehr, Deutschland spielt das Spiel locker runter, Schürrle in die Mitte, Torwart lässt den Ball Müller vor die Füsse prallen, 0:4. Normalerweise kann Deutschland noch höher gewinnen aber es bleibt beim 0:4. Müller macht drei Tore, lol, total unrealistisch FIFA14, so ein Scheissspiel. Ich überlege ernsthaft mit FIFA aufzuhören weil es einfach nur ein Zufallsspiel ist, fern jeglicher Realität, mimimimi....

Euch allen noch eine schöne WM!