FIFA World Cup 2014 - Brasilien -

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Urugay hats dank Suarez auch nicht mehr verdient[/quote]

Wenn die FIFA Eier hätte, dann würde er gesperrt.[/quote]

Nicht nur das.... wenn die FIFA Eier hätte wird er lebenslang gesperrt.

Wiederholungstäter (Ingesamt 3. Biss)
    +
    Rote Karte WM 2010 mit der Hand auf der Linie retten.

Ansonsten sollte der Mann nicht mehr im Profifußball spielen dürfen, wenn dann nur mit ner gescheiten psychologischen Betreuung......
  • Oder wie wäre es damit :rolling: :rolling: :rolling:

[URL]http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fspaceart.de%2Fprodukte%2Fdas_schweigen_der_laemmer_hannibal_lecter_maske_sdl010-d.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fspaceart.de%2Fprodukte%2Fsdl010.php&h=390&w=508&tbnid=T8yJ-mJJqp4P4M%3A&zoom=1&docid=H8Y4hk0BnEH3AM&ei=RsSpU9asJKqAywPktYKoDA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=300&page=7&start=274&ndsp=50&ved=0CJcCEK0DMFs4yAE[/URL]
  • Achtelfinals stehen:

Sa 27.06. 18:00 Uhr
    Brasilien - Chile
    Sa 27.06. 22:00 Uhr
    Kolumbien - Uruguay
    So 28.06. 18:00 Uhr
    Niederlande - Mexiko
    So 28.06. 22:00 Uhr
    Costa Rica - Griechenland
    Mo 29.06. 18:00 Uhr
    Frankreich - Nigeria
    Mo 29.06. 22:00 Uhr
    Deutschland - Ghana Algerien
    Di 30.06. 18:00 Uhr
    Argentinien - Schweiz
    Di 30.06. 22:00 Uhr
    Belgien - USA

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• Die erste Halbzeit war eine Katastrophe. In Halbzeit 2 eine kleine Steigerung und ein etwas besseres Spiel der Deutschen NM.
    Es war zwar "nur" Algerien, aber die Jungs könne halt auch Fußball spielen, was man gestern auch gesehen hat, zudem sehr laufstark, wo ein Höwedes und auch ein Boateng sowie Mustafi völlig überfordert waren. Nach der Verletzung von Mustafi, ging Lahm zurück auf die RV Position. Da wo er für mich auch hingehört. Hoffe der Mats ist Freitag wieder einsatzbereit.

Meine Wunschelf gg die Franzosen:

Tor: Neuer
    ABW: Lahm, Hummels, Merte, Großkreutz(Durm) - Laufstarke Außenverteidiger
    MIT: Schweinsteiger, Khedira(Kroos), Müller, Schürrle, Özil
    ST: Klose
  • Jogi ist viel zu eitel. Der bleibt bei seiner 4 IV Kette.
    Hummels geht wieder nach innen und Boateng auf RV.

Lahm will doch gar nicht mehr als AV spielen.

Des wird gegen Frankreich also genau die Elf auflaufen, wie gegen die USA.

Wenn Deschamps gestern richtig hingeschaut hat, werden die uns verhauen.

Einfach die mitte zu machen und so deutschland auf die aussen zwingen. Boateng und Höwedes können ja so gute flankenläufe und in der Mitte steht schließlich ein Kopfballungeheuer rolleyes
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Die erste Halbzeit war eine Katastrophe. In Halbzeit 2 eine kleine Steigerung und ein etwas besseres Spiel der Deutschen NM.
    Es war zwar "nur" Algerien, aber die Jungs könne halt auch Fußball spielen, was man gestern auch gesehen hat, zudem sehr laufstark, wo ein Höwedes und auch ein Boateng sowie Mustafi völlig überfordert waren. Nach der Verletzung von Mustafi, ging Lahm zurück auf die RV Position. Da wo er für mich auch hingehört. Hoffe der Mats ist Freitag wieder einsatzbereit.

Meine Wunschelf gg die Franzosen:

Tor: Neuer
    ABW: Lahm, Hummels, Merte, Großkreutz(Durm) - Laufstarke Außenverteidiger
    MIT: Schweinsteiger, Khedira(Kroos), Müller, Schürrle, Özil
    ST: Klose[/quote]

Boateng fand ich gestern garnicht so schlecht. Aber wie Alejandro schon sagt. Unser Trainer ist ein Idiot!
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Joa wegen seiner Schnelligkeit. und eigentlich schlägt er auch ganz passable Flanken.

Höwedes geht aber mal gar nicht rolleyes

Özil gehört eigentlich in die Mitte. Götze muss raus.
    Schürrle muss links spielen, damit der mit Robben-like nach innen und dann mit rechts abschliessen kann.

• Das Problem mit Özil ist allerdings, dass Kroos im Zentrum viel stärker ist als er, man jedoch einen Özil nicht wirklich auf der Bank lassen kann. Ich muss dazu sagen, dass er mir gestern sogar ganz gut gefallen hat im Gegensatz zu den 3 Spielen zuvor. Götze hingegen enttäuschte völlig. Denkbar sind daher Klose oder Schürrle.

Wichtiger ist allerdings, dass die Außenverteidigerpositionen einfach mal ordentlich besetzt werden - mit Durm und Lahm. Hummels hat im Spielaufbau ebenfalls gefehlt.

Mir erschließt sich die taktische Ausrichtung dabei nicht, wenn man mit 4 relativ langsamen Innenverteidigern spielt, dass man dann auch noch so hoch steht und dadurch extrem konteranfällig ist. Soll das wirklich so sein? Ohne Libero-Neuer wäre dies mehrfach in die Hose gegangen. Bei Mannschaften mit mehr Qualität sehen wir so extrem alt aus.
  • Özil ist viel schneller, dazu hat er die nötige Kreativität.
    Kroos kommt eher über seine guten Pässe (lang) und seinen weltklasse Schuss.

Boateng hat 1x funktioniert (gegen einen schwachen CR7) und schon meint Löw, das dies nun dauerhaft funktioniert.

Lahm sollte sein Ego mal hinten anstellen und endlich wieder den RV geben und links würde ich mir wirklich Durm wünschen. Schlechter als Höwedes kann er es nun auch net machen.