Da ich bei Erdnuss das Jägermeister Banner sehe, könnte bei den Zecken ein Havanna Club und ein Astra Banner passen... Auch ein generelles VDFB Werbebanner evtl. mit [URL]www.vdfb.de[/URL] und statt VDFB ausgeschrieben das Wappen dieser geilen Liga...
VDFB-Patch: Pro-Teams
-
-
opel astra ?
-
Ne das Astra Bier
-
wir wollten gerade die erste Runde mit den geilen neuen Trikots spielen, darauf wurde leider nichts...Nach 4-5 sekunden in der ARENA hat sich FIFA komplett beendet...klappt das bei den Zecken und/oder ZICKZACK??
-
Keiner das Problem sonst ??
-
Bei ZickZack keine Probs bisher
-
Okay schonmal interessant Elli hasst du vielleicht ne idee woran es liegen könnte? würden soooo gerne mit deinen trikots spielen
-
Hmmz
-
Können immer noch nicht spielen mit TuS Erdnuss ....
-
alle regenerator?
spielt ihr mit patch-daten?
öhm ... müsste mir sondt die db nochmal ansehen -
haben gerade getestet mit VDFB ZICK ZACK zu spielen, das funktioniert
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
alle regenerator?
spielt ihr mit patch-daten?
öhm ... müsste mir sondt die db nochmal ansehen[/quote]
und ... seht ihr überhaupt die trikots ... also kurz? -
Beim Pro bearbeiten sind sie zu sehen, die minikits sind zu sehen und auch in der arena sind sie zu sehen, bevor fifa abbricht...Mit den Zick Zack Trikots ging es problemlos
-
Also nachdem wir nun zusammen mit deCoo fehlersuche betrieben haben konnten wir den Übeltäter fest stellen.Die Datei mit dem Namen: flag_1943.rx3Da bei den Zecken das Trikot auch nicht funktioniert hat liegt die Vermutung nah dass auch bei ihnen die Flagge verantwortlich sein könnte.