Wie heißt die Schriftart für das VDFB TV Logo ?
Vdfb Tv
-
-
[quote][i]Original von Lexxus328[/i]
Wie heißt die Schriftart für das VDFB TV Logo ? [/quote]
Gunship
muss leider für heute abend absagen. die kleinste spuckt die bude voll. -
[quote][i]Original von Elli[/i]
Wie heißt die Schriftart für das VDFB TV Logo ? [/quote]
Gunship
muss leider für heute abend absagen. die kleinste spuckt die bude voll.[/quote]Dann lasst es uns verschieben. Ich hätte Elli als Initiator gern dabei. -
Ja wann dann treffen ?Hätte lust ein TDM zu entwickeln. Grad mal ein bissl rumgespielt.[URL]https://www.youtube.com/watch?v=edB_sMpvEFs&feature=youtu.be[/URL]Iwie sowas in der Art vielleicht ? I dont no. Ideen sind da nur hoffentlich klappt das jetzt öfter mit Treffen damit man Ideen sammeln kann und es Sinn macht iwas ernsthafter anzugehen.Wie sieht es aus mit morgen ? (06.04. um 20 Uhr)Ein schöner Banner für das TdM welche man dann auf die einzelnen Tore legen kann wäre cool. Also wo Infos drin stehen welcher Spieler am welchen Spieltag usw das Tor geschossen hat.
-
Bei mir sieht es die gesamte Woche mau aus, bin wohl nur Dienstag vor 22:30 Uhr zu Hause
-
Heute abend 20 Uhr passt super.
-
20.30 früher schaff ich auf keinen fall
-
Ich bin dnan raus für heute...kann man das eigentlich einführen, dass wir nen eigenen Forumsabschnitt bekommen, so dass man die Leute auf dem laufenden Halten kann, die nicht dabei sind=
-
Das ginge ja genau hier. Muesste nur jemand uebernehmen ich habs leider beim letzten mal verpennt. : (
-
Hallo Elli,
ich habe alle Wappen gespeichert und sortiert. Wappen wie KFC Uerdingen gibt es nicht und 3 Wappen sind halt nicht in dem Format wie bei den anderen.
Wie soll ich dir 24 MB Hochladen?
Wenn Fohlendom das TS zum Hochladen von Datei frei geben wuerde dann wuerde ich dir diese ueber das TS hochladen. -
super! zip + mail versuchen?
ach übrigens:
[URL]http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kfc_05_uerdingen.svg&filetimestamp=20081024170318&[/URL] -
Doch kein Meeting heute?
-
moin!
zwischeninfo: fighter hat mir einen großteil der wappen zusammen gesucht. ich hab noch 4 in entsprechender größe selbst erstellt und habe jetzt alle. -
Sehr schön, geht voran. Wann treff mer uns mal wieder? Hoffe dass ich diesmal wach bin.
-
Gut :)MOrgen Abend 22 Uhr ?
-
Könnte ich die Wappen bitte bekommen ?lg lex
-
Könnte ich die Wappen bitte bekommen ?lg lex[/quote]
hatte dich noch gefragt, in welcher form -
ja so wie du sie hast. Wenn beide formen vorhanden sind dann beide. ^^
-
[youtube]vIK6_GGzOo4[/youtube]Habe mal angefangen ein Intro zu basteln. Soweit ok ? Jemand ne Idee für nen Intro Sound ?Gruß lex
-
[youtube]vIK6_GGzOo4[/youtube]Habe mal angefangen ein Intro zu basteln. Soweit ok ? Jemand ne Idee für nen Intro Sound ?Gruß lex[/quote]
Das sieht echt top aus, Lexxus :)