Basicspieler und andere die sich auf ein freies Team bewerben.

• Hallo zusammen,

viele von uns bewerben sich am Anfang der Saison oder wenn ein Team zwischendurch frei wird auf ein Team.

Es wäre eine coole sache, wenn es eine Übersicht für diese Bewerbungen geben würde.

Beispiel.
    Rubrik Teamvergabe
    Team: FC Schalke 04
    Bewerber: z.B CologneSash dahinter Basic. Damit man weis zu welche Art Trainer er gehört. Vielleicht noch die Einstufung seiner Spielstärke. Die Verantwortlichen Personen zur Vergabe. Damit man die Bewerbung des jeweiligen Trainer anschauen kann sollte es ein Link geben auf seine Bewerbung. Es wäre vielleicht noch wichtig zu schreiben das es ein Interimsposten und wie lange dieser gültig ist.

Ich finde es hat den Vorteil alles auf eine Übersicht zu haben.

Pascal hat es geschafft einen Tunierskript zu erstellen. Der ist meiner Meinung und die Meinung teilen auch andere Trainer sehr gut geworden. Vielleicht hast du @Pascal irgendwann mal Zeit einen Bewerbungsskript zu erstellen.

Bitte: Das ist keine Aufforderung sondern nur ein vielleicht oder ich könnte mir das vorstellen sowas mal zu machen. Das soll bitte nicht falsch verstanden werden.
    Ausserdem mu das erstmal im Adminteam besprochen werden.

Das ganze sollte nur als Idee sein.

Welche Meinung haben andere Trainer.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Ich denke nicht, dass das durch ein Script realisierbar ist, denn dann müsste man ja theoretisch auf die Forenbeiträge zugreifen und nicht jeder Post ist gleichzeitig eine Bewerbung.
    Jedoch könnte ich mir vorstellen das sowas auch ohne Script gepflegt werden könnte.
    Mal sehen was für eine Idee die Programmierer unter uns haben :)
  • Ja das sollten vielleicht nur Bewerbungen in den Thread rein und keinerlei Diskussionen. Dann könnte man den Link hinzufügen. Oder aber man erstellt einen Oberthread zum Beispiel Schalke 04 und diejenige die sich bewerben die Schreiben vorab auch Ihren Nicknamen.

Zum Beispiel: Bewerbung Team Schalke 04 Nickname CologneSash. So hat man genau den Trainer der sich auf das Team bewirbt und dann könnte man einen Link hinzufügen.

@Sec-BvB Sicherlich kann man das einpflegen, nur allgemein gesehen ist vieles neu einzupflegen oder aber zu aktualisieren.

Damit man das jetzt nicht falsch versteht.Als Bewerbung für ein Team meine ich einen zusätzlichen Button neben dem Basic League Button. Darunter dann die jeweiligen Ligen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• ich verstehe den sinn der sache nicht ganz. der bewerbungsthread wird in der jeweiligen liga eröffnet. der bewerber schreibt seine bewerbung dorthin. man kann sofort sehen, um was für einen trainer es sich handelt. die spielstärke wird ggf. durch mehrere leute aktuell ermittelt. die verantwortliche person eröffnet den bewerbungsthread. alles findet sich in einer übersicht. was ist deine innovation?

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Pascal ist der Hammer der hat jetzt nen bewerben Button eingebaut ich finds MEEEEEEGGGGGAAAAAA geil!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    du musst es ein wenig genauer erklären, jahnegg.[/quote]

Auf Ligen übersicht klicken und dann bei Freie Teams wo schalke ist steht neben schalke "Bewerben"

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

ich verstehe den sinn der sache nicht ganz. der bewerbungsthread wird in der jeweiligen liga eröffnet. der bewerber schreibt seine bewerbung dorthin. man kann sofort sehen, um was für einen trainer es sich handelt. die spielstärke wird ggf. durch mehrere leute aktuell ermittelt. die verantwortliche person eröffnet den bewerbungsthread. alles findet sich in einer übersicht. was ist deine innovation?[/quote]

Ok Elli ich versuche dir mal den Sinn zu erläutern ich hoffe das wir dann auf einen gedanklichen Nenner kommenZwinker3 Wenn nicht nunja dann haben wir andere Meinung was ja auch ok ist.

Wozu soll so eine Idee gut sein und wozu dient Sie?

Es ist doch so das hier in der Liga ab und an Teams frei werden. Wenn sich dann ein neuer Trainer aus der Basicliga bewerben sollte, wollen die die Stammtrainer auch wissen, wer bewirbt sich und wie stark ist dieser. Sinn der ganzen Aktion ist das der Stammtrainer alles auf einer Übersicht präsentiert bekommt. Die Einstufung über die stärke würde ich mir dann von 1-6 vorstellen.

Natürlich und da hast du Recht gibt es einen Bewerbungsthread, nur will sich der neue User im Urwald der Liga nicht wirklich durchkämpfen.

Ich bin der Meinung eher nicht. Nachdem ich mir für ein paar Sekunden die Buttons oben angeschaut habe kam mir diese Idee.

Man klickt auf den Button, sieht Team x aus Liga y ist frei, klickt dann auf den Bewerbungsthread und wird dann automatisch in eine Liste eingetragen. Weiterhin würde man dann durch die Übersicht auch über die stärke des Potentiellen Trainer etwas erfahren
    Ich hätte es ne tolle Sache gefunden, wenn es sowas geben würde.

Nur seh ich gerade, das Pascal durch einen Bewerbungslink neben dem Team Namen eingebaut hat. Ja auch sowas ist ne tolle Sache. So kann der neue Trainer direkt auf dem Bewerbungsthread.

Daumen hoch Pascal und danke das du Dir die Sache angenommen hast.

Abschliessend wollte ich schreiben, das eine Idee nicht gleich umsetzbar ist, nur ist es wichtig das man Sie Niedergeschrieben hat damit man anschliessend in der großen Runde diskutieren kann.

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    ich verstehe den sinn der sache nicht ganz. der bewerbungsthread wird in der jeweiligen liga eröffnet. der bewerber schreibt seine bewerbung dorthin. man kann sofort sehen, um was für einen trainer es sich handelt. die spielstärke wird ggf. durch mehrere leute aktuell ermittelt. die verantwortliche person eröffnet den bewerbungsthread. alles findet sich in einer übersicht. was ist deine innovation?[/quote]

Ok Elli ich versuche dir mal den Sinn zu erläutern ich hoffe das wir dann auf einen gedanklichen Nenner kommenZwinker3 Wenn nicht nunja dann haben wir andere Meinung was ja auch ok ist.

Wozu soll so eine Idee gut sein und wozu dient Sie?

Es ist doch so das hier in der Liga ab und an Teams frei werden. Wenn sich dann ein neuer Trainer aus der Basicliga bewerben sollte, wollen die die Stammtrainer auch wissen, wer bewirbt sich und wie stark ist dieser. Sinn der ganzen Aktion ist das der Stammtrainer alles auf einer Übersicht präsentiert bekommt. Die Einstufung über die stärke würde ich mir dann von 1-6 vorstellen.

Natürlich und da hast du Recht gibt es einen Bewerbungsthread, nur will sich der neue User im Urwald der Liga nicht wirklich durchkämpfen.

Ich bin der Meinung eher nicht. Nachdem ich mir für ein paar Sekunden die Buttons oben angeschaut habe kam mir diese Idee.

Man klickt auf den Button, sieht Team x aus Liga y ist frei, klickt dann auf den Bewerbungsthread und wird dann automatisch in eine Liste eingetragen. Weiterhin würde man dann durch die Übersicht auch über die stärke des Potentiellen Trainer etwas erfahren
    Ich hätte es ne tolle Sache gefunden, wenn es sowas geben würde.

Nur seh ich gerade, das Pascal durch einen Bewerbungslink neben dem Team Namen eingebaut hat. Ja auch sowas ist ne tolle Sache. So kann der neue Trainer direkt auf dem Bewerbungsthread.

Daumen hoch Pascal und danke das du Dir die Sache angenommen hast.

Abschliessend wollte ich schreiben, das eine Idee nicht gleich umsetzbar ist, nur ist es wichtig das man Sie Niedergeschrieben hat damit man anschliessend in der großen Runde diskutieren kann.[/quote]

ich kann deiner idee immer noch nichts abgewinnen. pascals lösung ist da irgendwie nachvollziehbarer. was sollen die user mit einer stärkebewertung des bewerbers?

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

ich kann deiner idee immer noch nichts abgewinnen. pascals lösung ist da irgendwie nachvollziehbarer. was sollen die user mit einer stärkebewertung des bewerbers?[/quote]

Also ich finde das schon Interessant wie welche stärke der neue Trainer hat, aber das ist dann wohl ansichtssache.

Ja Pascal Lösung ist die einfachste. Finde ich auch ok.