Appel2 (Andreas A.) | (Sascha Ast) Lexxus328 | |||
D`Alessandro (1) Esswein (1) | (1) Gekas | |||
Esswein sichert Hannover den Sieg !! Am 2.Spieltag kam RW Ahlen ins Niedersachsenstadion und spielte frech auf 96 hatte grosse probleme das Pressing der Ahlener stand zu halten auch wenn die Niedersachsen schon früh durch Allesandro in Führung gingen machte Ahlen mächtig Druck und wurde in der 38.min belohnt Gekas tankte sich durch 4 mann durch und schob an Zieler vorbei ins Tor!! In der 2.Halbzeit beide Teams auf augenhöhe mit vielen Chancen auf beiden Seiten und einem schnellen Spiel ging es hin und her beide Manschaften mit starken drangphasen. Das goldene Tor von Esswein endstand nach einer vergebenen Chance von Ahlen .Zieler mit dem langen Ball Esswein behauptet sich gegen den Verteidiger der nicht gut aussah und konnte in der 1 u1 Situation zum 2:1 einschieben. Kommentar : Ein ganz wichtiger Sieg gegen Ahlen auch wenn er nicht verdient war und ich nicht ganz zufrieden bin war ich erleichtert als das Spiel vorbei war!Zu Ahlen kann ich nur sagen das viele Topmanschaften da noch stolpern werden das war eine verdammt starke Vorstellung mit dem Team deswegen waren die 3.Punkte un so wichtiger heute Meiner meinung nach gehört Ahlen für mich zu den Top 5 in der 1.Liga spielerisch !! Viel erfolg noch an Sascha für die Rest der Saison ! Kommentar : Wieder mal eine knappe Niederlage gegen ein großes Team. Im ersten Moment tat es schon sehr weh wieder keinen einzigen Punkt mitgenommen zu haben aber ich bin zuversichtlich dass das jetzt bald besser laufen wird. Glückwunch an Hannover 96 |
Hannover 96 (2) : (1) Rot-Weiß Ahlen (47.600 Zuschauer)
-
-
[youtube]4k8BrManaY8[/youtube]
-
Was für ein Stadion ist das ?
-
Da gibts ja gar keine Zuschauer.....
-
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
Da gibts ja gar keine Zuschauer.....[/quote]stimmt das sehe ich ja jetzt erst :)Keine Ahnung was das soll strafe von VDFB ??? Muss mal schauen was da für ein Stadion ist -
[quote][i]Original von Appel2[/i]
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
Da gibts ja gar keine Zuschauer.....[/quote]stimmt das sehe ich ja jetzt erst :)Keine Ahnung was das soll strafe von VDFB ??? Muss mal schauen was da für ein Stadion ist[/quote]Finde im Spiel nicht wo ich das Stadion ändern kann oder ich bin zu blöd.... Brauche HILFE :) -
Keine Ahnung welches Stadion das ist. Wenn man Grafikeinstellung auf die niedrigste stufe stellt dann sind die zuschauer weg und man hat n geisterspiel ^^
-
[quote][i]Original von Lexxus328[/i]
Keine Ahnung welches Stadion das ist. Wenn man Grafikeinstellung auf die niedrigste stufe stellt dann sind die zuschauer weg und man hat n geisterspiel ^^[/quote]Sieht ja nun nicht wirklich nach niedrigster Stufe aus.Aber die Stimmung ist dennoch gut. -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von Lexxus328[/i]
Keine Ahnung welches Stadion das ist. Wenn man Grafikeinstellung auf die niedrigste stufe stellt dann sind die zuschauer weg und man hat n geisterspiel ^^[/quote]Sieht ja nun nicht wirklich nach niedrigster Stufe aus.Aber die Stimmung ist dennoch gut.[/quote]Ist es aber ^^ Sp spiele ich immer. FPS Fanatiker halt.[img]http://abload.de/img/2djuvy.jpg[/img]Ja stimmung ist gut. Die wurde vom Verein über Lautsprecher abgespielt. ^^und decoo hab gestern echt shit gepennt. War zwei stunden später wieder wach was mit sicherheit am shit Arnautowitz lag. Das alte Kopfball Arschloch haha -
Zuschauer: 47.600 ? wo waren die den ? zu früh angefiffen xD