Rot-Weiß Oberhausen (2) : (0) SV Waldhof Mannheim 07 (10.000 Zuschauer)

• Pander (Moritz Linden)
    (Max Beckmann) Bloser

3. BuLi - 16. Saison - 5. Spieltag
    Zuck (1)
    Szalai (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 10.000

S P I E L B E R I C H T

Oberhausen übernimmt vorzeitig die Tabellenführung !

Spieler des Spiels

Hendrick Zuck (RWO)

Note: 9,1

In Oberhausen feiert man einen weiteren 3er

Gegen Waldhof Mannheim zeigten die Rot-Weißen einen souveränen Heimauftritt, die Gäste kamen über die gesamte Spielzeit zu keinem einzigen Schuss, weder neben noch auf das Tor.

Besonders die Mittelfeldspieler glänzten heute mit vielen abgefangenen Bällen.

Zum Spiel:

Oberhausen von Beginn an mit viel Druck auf den Ballführenden und sofort mit der ersten Gelegenheit. Nach nur 5 Minuten gibt es Eckball für Oberhausen. Schmidtgal tritt an, flankt das Leder kurz vor den 5er und da setzt siich Szalai gegen die Verteidigung der Mannheimer durch und versenkt per Kopf früh zum 1:0.

1:0 Oberhausen durch Adam Szalai! (4. Saisontor)

Mannheim unter Schock ! Der Versuch den schnellen Ausgleich zu schaffen gelang zunächst einmal nicht, dafür war Oberhausen zu stark im Mittelfeld. In der 20. Minute musste Heerwagen dann aber doch einmal retten, einen hohen Steilpass auf Jatta kann der herausgestürmte Oberhausen-Keeper in aller letzter Sekunde noch klären. HEERWAGEN FÜR DEUTSCHLAND

Torschützen:

Hendrick Zuck (RWO)

1 Tor

Adam Szalai (RWO)

1 Tor

In den folgenden Spielminuten das ewige Oberhausener Thema, viele viele Kurzpässe doch letztlich nicht viele gute Chancen. Es dauerte bis 20 Minuten vor Schluss, bis Scholze mit einem Steilpass den eingerückten Zuck frei vor dem Tor erreichte und der die Pille ins lange Eck drosch.

2:0 Oberhausen durch Hendrick Zuck (2. Saisontor) !

Das Spiel war nun entschieden und Oberhausen drehte noch einmal für 5 Minuten auf, doch letztlich wieder ohne Erfolg.

Nach einer Flanke von Zuck schießt Scholze 8 Meter vor dem Tor einen Mannheimer-Innenverteidiger an, Walke wird dadurch überrascht, doch der Ball rollt am rechten Pfosten vorbei.

Darauhin pfiff Bibiana Steinhaus die Partie ab.

Kommentar:

Mannheim folgt vllt:

Oberhausen: An die Mannschaft: "Sauber Arbeit Jungs, das war heute mit Abstand unsere beste Saisonleistung, darauf kann man aufbauen."

• Ich weiß nicht was das für ein Team sein soll auf dem Screenshot (Cruzeiro?) aber meines ist das nicht. Alle 11 Spieler sind nicht bei mir im Kader. Und wieso steht bei dir Pachuca?

Ansonsten Glückwunsch zum Sieg, nach dem 08/15-Standard-"er geht immer rein" Eckball Tor hatte ich nach 5min schon die Lust verloren, die restliche Spielzeit galt es dann nur noch hinter mich zu bringen.
  • [quote][i]Original von Bloser[/i]
    Ich weiß nicht was das für ein Team sein soll auf dem Screenshot (Cruzeiro?) aber meines ist das nicht. Alle 11 Spieler sind nicht bei mir im Kader. Und wieso steht bei dir Pachuca?

Ansonsten Glückwunsch zum Sieg, nach dem 08/15-Standard-"er geht immer rein" Eckball Tor hatte ich nach 5min schon die Lust verloren, die restliche Spielzeit galt es dann nur noch hinter mich zu bringen.[/quote]#

Sry falscher Screen, der richtige ist eingefügt worden.

Was das mit Pachuca angeht, ich hab die Textdatei nicht drauf, weil sie bei mir nicht funktioniert. (da werde ich gleich noch nen Screen veröffentlichen) .
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    Was das mit Pachuca angeht, ich hab die Textdatei nicht drauf, weil sie bei mir nicht funktioniert. (da werde ich gleich noch nen Screen veröffentlichen) .
    [/quote]

Glückwunsch zum Sieg.

Schau doch mal hier: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47464]FIFA 14: Texte nach Update weg![/url]