Aachen zieht die Reißleine

• Ausgabe 09/14

Alemannia Aachen Trainer bittet um Beurlaubung

Es tut mir leid dies dem VDFB mitteilen zu müssen, aber hiermit bitte ich um Beurlaubung.

Ich habe null,null Spaß mehr an dem Spiel. Meine Motivation ist absolut im negativen Bereich. Die Spielverbindung wird immer misserabler, meine Spieler machen nichtmal mehr Ansatzweise das, was ich ihnen sage. Fehlpass über Fehlpass.

Ich habe einfach keine Zeit mehr für intensives Training. Wenn ich dann sehe wie einige aus dem Nichts plötzlich ein Tor erzielen, könnte ich den Monitor kaputtschlagen (Mit dem Pad geschah das soeben)!

Alleine um meine Nerven und mein Familienleben zu schonen, da ich mittlerweile richtig aggressiv reagiere, sobald mich jemand anspricht, stört, während ich spiele. Weil das Spiel macht was es will, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mein Traineramt zur Verfügung zu stellen. Schade um die Ansich gute Mannschaft die ich beisammen habe, aber kein Streß und Aufregung ist mit nichts zu bezahlen.

Danke für die tolle Zeit hier, aber diese Saison werde ich definitiv nicht mehr spielen! Ob ich nächste Saison doch nochmal ein Pad und das Spiel mir zulege, weiß ich definitiv nicht. Ich lass EA mal schön weiterexperimentieren mit ihrem Dauergepatche. Ich lasse mich von einem Spiel nicht verarschen!

Bye Bye!

• Evil, mach kein Mist.
    Bei mir läuft es doch auch grottig, habe auch kein Spaß am spielen und ärgere mich gar nicht mehr über die Niederlagen.
    Mach weiter ! Aachen braucht dich
  • Nein, die Con ist momentan zusätzlich noch zum Frustfaktor hinzugekommen!

Ich lade grad mal Ausschnitte vom heutigen Spiel hoch, wie das bei mir aktuell aussieht in einigen Spielen. Und ich möchte explizit darauf hinweisen, dass fohlendom damit NICHTS aber auch GARNICHTS zu tun hat.
  • In einer schweren Stunde wirst erst Recht benötigt und keine Fahnenflucht!
    Jeder ärgert sich hier gleich viel evil, vor allem nach nem verlorenen Derby, zusammenreissen, heute Abend Fox-Cup spielen und alles is wieder gut irgendwann wenn der Dreier auf der Anzeigetafel in Aachen wieder steht!

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Ich kann den Frust nach vollziehen für mich war das Spiel nach den 4 Toren auch gelaufen.
    Weil ab da fingen dann auch Plötzlich bei mir die Laggs an. Und es war kaum noch Spielbar.
    Habe ne FPS anzeige bei mir mitlaufen weil mich auch schon die kleinsten ruckler nerven.
    Und ich immer direkt weiß ob was nicht stimmt.
    Aber da es bei mir anfangs nicht geruckelt hat würde ich das Internet fast ausschließen.
    Ich weiß jedoch nciht wie da die EA server mit zu tun haben.
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Ich kann den Frust nach vollziehen für mich war das Spiel nach den 4 Toren auch gelaufen.
    Weil ab da fingen dann auch Plötzlich bei mir die Laggs an. Und es war kaum noch Spielbar.
    Habe ne FPS anzeige bei mir mitlaufen weil mich auch schon die kleinsten ruckler nerven.
    Und ich immer direkt weiß ob was nicht stimmt.
    Aber da es bei mir anfangs nicht geruckelt hat würde ich das Internet fast ausschließen.
    Ich weiß jedoch nciht wie da die EA server mit zu tun haben.
    [/quote]

Also ich merke Lags normalerweise durch meine FRAPS Anzeige im Spiel oben links. Die verändert sich bei schlechter Con. Normal steht die im Spiel bei 60. Und heute hat die sich kurioserweise weiterhin nur bei 60 bewegt, auch bei den Lags, und ist nicht gefallen. Die Ruckler müssen irgendwo anders hergekommen sein. Und wenn man nen Chat aufmacht, wir haben ja viel geschrieben, dann sollte das an der Con nix ändern. Gut war sie vom Anstoss an nicht wirklich, aber ich würde sie bis zu den 4 Toren auch noch als spielbar bezeichnen.
  • [quote][i]Original von eViL[/i]

Also ich merke Lags normalerweise durch meine FRAPS Anzeige im Spiel oben links. Die verändert sich bei schlechter Con. Normal steht die im Spiel bei 60. Und heute hat die sich kurioserweise weiterhin nur bei 60 bewegt, auch bei den Lags, und ist nicht gefallen. Die Ruckler müssen irgendwo anders hergekommen sein. Und wenn man nen Chat aufmacht, wir haben ja viel geschrieben, dann sollte das an der Con nix ändern. Gut war sie vom Anstoss an nicht wirklich, aber ich würde sie bis zu den 4 Toren auch noch als spielbar bezeichnen.[/quote]

Wenn deine FPS anzeige das ist die oben Links fällt dann würde das am PC liegen Internetprobleme werden damit nicht sichtbar. Fallen die FPS unter 30 würde es bei dir ruckeln aber nicht unbedingt beim Gegner. Aber da sie bei dir genau wie bei mir heute Konstant war muss es an dem Internet also warscheinlich an dem Update gelegen haben.
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    [quote][i]Original von eViL[/i]

Also ich merke Lags normalerweise durch meine FRAPS Anzeige im Spiel oben links. Die verändert sich bei schlechter Con. Normal steht die im Spiel bei 60. Und heute hat die sich kurioserweise weiterhin nur bei 60 bewegt, auch bei den Lags, und ist nicht gefallen. Die Ruckler müssen irgendwo anders hergekommen sein. Und wenn man nen Chat aufmacht, wir haben ja viel geschrieben, dann sollte das an der Con nix ändern. Gut war sie vom Anstoss an nicht wirklich, aber ich würde sie bis zu den 4 Toren auch noch als spielbar bezeichnen.[/quote]

Wenn deine FPS anzeige das ist die oben Links fällt dann würde das am PC liegen Internetprobleme werden damit nicht sichtbar. Fallen die FPS unter 30 würde es bei dir ruckeln aber nicht unbedingt beim Gegner. Aber da sie bei dir genau wie bei mir heute Konstant war muss es an dem Internet also warscheinlich an dem Update gelegen haben.
    [/quote]

Das mag stimmen, nur leider bringt das keine gute Laune zurück... Drecks Update! Versaut einem das Derby...