Farben im Radar!

• Ich habe oft gehört das sich leute wundern, oder gar beschweren das die farben im Radar falsch sind ZB: hat ein Team das Gelbe Trikots an hat weiße Punkte, oder ein Rotes Team grüne. ich habe mal bischen rumgefumelt und die lösung gefunden.

Jedes Trikot, hat drei Farben in der DB.

1. Die haubt farbe, 2. farbe ist die Short, und 3. Farbe die stutzen.

Beispiel: EA Bayer 04 Leverkusen Away ROT/ROT/SCHWARZ

VDFB 1. FC Saarbrücken HOME ORANGE/ROT/SCHWARZ (das eigendliche trikot ist aber BLAU/SCHWARZ)

Fifa schaut bei der auswahl der punkte im rada immer so. Heim 1 Rot, und Auswärz 1 Farbe Orange , dan wird die 2 farbe des Auswärz Teams genutzt in diesem fall geht das aber nicht, dann nimmt fifa die 3 farbe also schwarz.

Also im falle Leverkusen gegen Saarbrücken ist es momentan so das die Punkte Rot und Orange sind, wen man aber im Creation Master CM, die farben richtig anpasst werden auch die Punkte richtig angepasst und, somit auch (wen nicht vdfb schirri) der schirri der farben der beiden Manschaften angepasst!
    11810.png

„Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

• [quote][i]Original von Skrillex[/i]
    Ich habe oft gehört das sich leute wundern, oder gar beschweren das die farben im Radar falsch sind ZB: hat ein Team das Gelbe Trikots an hat weiße Punkte, oder ein Rotes Team grüne. ich habe mal bischen rumgefumelt und die lösung gefunden.

Jedes Trikot, hat drei Farben in der DB.

1. Die haubt farbe, 2. farbe ist die Short, und 3. Farbe die stutzen.

Beispiel: EA Bayer 04 Leverkusen Away ROT/ROT/SCHWARZ

VDFB 1. FC Saarbrücken HOME ORANGE/ROT/SCHWARZ (das eigendliche trikot ist aber BLAU/SCHWARZ)

Fifa schaut bei der auswahl der punkte im rada immer so. Heim 1 Rot, und Auswärz 1 Farbe Orange , dan wird die 2 farbe des Auswärz Teams genutzt in diesem fall geht das aber nicht, dann nimmt fifa die 3 farbe also schwarz.

Also im falle Leverkusen gegen Saarbrücken ist es momentan so das die Punkte Rot und Orange sind, wen man aber im Creation Master CM, die farben richtig anpasst werden auch die Punkte richtig angepasst und, somit auch (wen nicht vdfb schirri) der schirri der farben der beiden Manschaften angepasst![/quote]

ja. alter hut.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Ich änder da nichts habs nur durch zufall rausgefunden als ich in die original fifa db mein dorf verein eingefügt habe, vieleicht kann man das ja fürs nächste jahr mal irgendwie im hinterkopf behalten
    11810.png

„Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“