SpVgg Bayreuth (1) : (1) MSV Duisburg (22.400 Zuschauer)

• Bunga_Bunga (Daniel Allgöwer)
    (Pascal Rimbach) Pascal

1. BuLi - 16. Saison - 9. Spieltag

Cissé (1)
    (1) Aubameyang
    Zuschauer: 22.400

S P I E L B E R I C H T

Lächerlicher Konterfußball wird belohnt, so kennt man es.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Haha sorry aber des Spiel hätte ich gewinnen müssen bei den 100% Torchancen die ich hatte....

Wenn ich 55% Ballbesitz hab ist nur Konterfußball schon ne geile Aussage.

Im übrigen Spieler des Tages war dein Torwart...

Kann hier einer nicht verlieren bzw. ein Unentschieden verkraften? Grübel

• Was ich gar nicht abkann, ist wenn als erster Kommentar nach dem Spiel im Origin ein "aber war voll verdient" kommt, kann man sich so einen Schwachsinn nicht einfach mal sparen wenn man "gewonnen" hat und einfach den Mund halten?

Du hast jedesmal wenn du hinten den Ball hattest, den nur rausgepöhlt (vor allem Anfang zweite Halbzeit war es einfach nur lächerlich), dank der grandiosen FIFA Engine kommt der Ball dann auch noch zu 75% an. 90 Minuten nur gegen Lob-Bälle verteidigen und zuschauen wie du irgendwelche Random Tricks machst, sagt eigentlich alles darüber aus, was du für einer bist.

Deine einzige weitere nennenswerte Chance resultierte aus einem Fehlpass vor meinem Tor (hey, wieder die tolle Engine, hab schließlich nicht in die Richtung gedrückt...), rausgespielt ist da nichts. Dein lächerliches 1:0 resuliterte ja auch schon aus einem Longball, den ich zweimal verteidigt habe, aber hey, Mr.FIFA Engine entscheidet ja heute, dass meine Spieler den Ball nicht kontrollieren können => Abpraller zu dir => Lob Ball auf deinen Stürmer => Flanke => Mein IV (größer und kopfballstärker als Cisse) verliert das Kopfballduell (hi Engine?). Die restlichen Torschüße waren alle soweit von einem Tor entfernt, wie du von einer vernünftigen Spielweise.

Dein Ballbesitz bestand aus den gefühlt 300 Freistößen wegen Foul / Abseits / wasweißich die du bekommen hast, aber geil dich dran auf.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Was ich gar nicht abkann, ist wenn als erster Kommentar nach dem Spiel im Origin ein "aber war voll verdient" kommt, kann man sich so einen Schwachsinn nicht einfach mal sparen wenn man "gewonnen" hat und einfach den Mund halten?
    [/quote]

Nach nem einfachem "gg" bekommt man von dir ja auch Beleidigungen an den Kopf geknallt?

Glückwunsch Daniel!
  • Du weißt was "gg" heißt? Ein gutes Spiel war es sicher nicht...

Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• [quote][i]Original von frax[/i]
    Nach nem einfachem "gg" bekommt man von dir ja auch Beleidigungen an den Kopf geknallt?

Glückwunsch Daniel!
    [/quote]

Manchmal ist weniger mehr und manchmal wäre es angebracht wenn man sich zurückhalten würde. (Vorgeschichte und so)

Nichtsdestotrotz, GW an Bayreuth.

@Pascal: Dafür müssen nun wahrscheinlich die Bayern bluten Neunmalklug