Das Aus für Ahlens Coach

• Ja, so nen Weihnachtsturnier wäre schon genial, wenn da nicht so ne verfluchte Urlaubssperre wäre die für mich im Weg Stünde X(
    Wobei ich zugegebenermaßen irgendwie langsam die Lust an Fifa2002 verliere. So schnell.......... Werde ich schon alt oder ist das der ewige Fifa-Traum der sich wohl eher in "Fredy is back"-Traum gewandelt hat, wie es Frank in einem seiner Tee-Komas erlebt hat ;).
    Glaube mir Frank ich kann gut mitfühlen

Wird dieser Alptraum wohl jemals enden ?(

Zitat

Original von Don:
    Warum nicht mir liegt sowieso nicht so viel an dem christlichen Kram ;)

Ich zahle monatlich stolz meine Kirchensteuern um dann zumindest an Heiligabend einmal die Gelegenheit warzunehmen der überfüllten Kirche einen Besuch abzustatten um dann nach einem netten Beisamensein mit meiner Familie den Abend mit einem traditionellen Biergelübde ausklingen zu lassen. :shock1:

Ach... wie ich Weihnachten liebe
    --

gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Ich bin früher auch immer schön in die Kirche gerannt, bis vor ein paaar Jahren meine Schwester sich lautstark in der Kirche mit meinem Vater stritt. Seitdem will keiner mehr in die Kirche*?* ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• @Markus das ist wahr und das einzig gute an Weihnachten man hat wieder Grund einen zu heben nicht das ich immer einen Grund bräuchte aber Someg vieleicht nach dem jährlichen Familiendrama der Götz Familie im Gotteshaus ;)

avantasia
    Habt ihr auch Weihnachten meine nur wegen dem Saufen ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• In der Lehre des grossen Someg Sans ist jeden Tag Tag der Bescherung, d.h. Frauen müssen die Männer bescheren. Gesoffen wird dagegen nie - wenn man immer trinkt, nennt man das nicht mehr saufen, oder?;-)

Ach ja: Jeder muss auch mindestens einmal die Woche die Teezeremonie zelebrieren:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Du musst das so sehen jeden Tag besoffen ist auch ein geregeldes Leben oder ;)
    Ich gehöre nun mal noch zu den Ex-Jugendlichen die mit einer Dose Bit Sonntags auf den Fussballplatz traten und so Ihre besten Spiele machten sich nur heute nicht mehr drann erinnern können und für mich gehört heute noch Fussball und ein gepflegtes Bier zusammen .....es muss ja nicht gleich ein Hecktoliter sein;)
    Alles in geregelten Mengen wie am Treffen ;)
    --
    Don
    (Chemnitzer FC)

• Ging es Dir Samstag Morgen nicht ein wenig schlecht? Geregelte Menge, verstehe:-) ABER vielleicht werden wir ja das perfekte Weihnachten exzerzieren können*?* Ich werde jeoch nicht das Heis meiner Eltern für grössere Spässe zur Verfügung stellen können, es sei denn, wir werfen zusammen und schicken sie auf die Bahamas:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ach ja wegen dem Samstagmorgen Du hast mich noch nicht gesehen wenn es mir schlecht geht ;)
    Da war ich ja noch richtig fit oder habe ich gejammert ........na also siehste ;)
    Weihnachten wäre ich gerne dabei aber versprechen kann ich noch nichts ich weiß noch nicht was C. dazu sagt wenn ich zwischen den Jahren wegfahre vieleicht kann ich ja gleich oben bleiben ;)
    --
    Don
    (Chemnitzer FC)

• Hi Leute,
    ich melde mich auch mal wieder, mein PC ist auf Grund eines Virus zu Hause nicht mehr funktionstüchtig gewesen und auch im Internat konnte ich nicht viel on gehen und nicht per ICQ!
    Sorry for that, aber ich werde die Liga nun denke ich definitiv verlassen, auch auf Grund von Meinungen und Anschuldigungen einiger Fifa-Kollegen (die wissen sicher bescheid wenn sie gemeint sind) also BYE BYE....evtl. sieht man sich ja nochmal wieder!

--
    :ahlen:|The Newcomer|:ahlen:
    °°°°°°°!!!Marcio!!!!°°°°°°°

• Zitat

Original von FCM:
    tschau phil ;D
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv:

Ja genau aus solch einem Grund werde ich die Liga auch verlassen...!! Absoluter Schwachsinn was hier abgeht!

--
    :ahlen:|The Newcomer|:ahlen:
    °°°°°°°!!!Marcio!!!!°°°°°°°

• Zitat

Original von Moskito:
    macio...wenn du schon gehst...was ich etwas schade finde (gegen mich wären allemal 3 punkte drin gewesen ;) ) dann melde dich bei mir, deine ex?-ligaleiter doch auch per eMail ab, ok 8)

DEINE ex?-ligaleiter? ;-)
    also wenn dann deine ex-ligaleiterin ;-)
    wusste schon immer, dass du weiblich bist, sonst hättest du die Cheerleaderreportage nicht so gewissenhaft durchführen können ;-)
    ;D

was ist Honcho? :))
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: