Probleme mit Patch

  • Hi,
    ich bin neu in der Fifa-Szene und wollte vorhin mein erstes online-spiel machen. Bevor das matchup-menü startete bekam ich ein hinweis das ich ein patch herunter laden soll. Habe ich gemacht. Danach startete ich das matchup erneut und es gab ein neuen hinweis. Ihre Version ist veraltet und ich soll ein neuen Patch herunterladen.


    Jetzt habe ich zweimal den Patch von dem vdfb-forum ( den patch hat mir vera gesagt - die mir sowieso sehr viel geholfen hat- danke nochmal)heruntergeladen und entpackt.


    Doch im in der Installation bei 50% kommt ein Hinweis:
    Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.


    Überstezung:
    Alte Akte nicht gefunden. Jedoch wurde eine Akte des gleichen Namens gefunden. Kein Update erfolgt, da Akteninhalt nicht zusammenpaßt.


    Ich habe den Patch auch bei gamestar oder so runtergeladen aber immer das gleiche problem.
    Könnt ihr mir helfen? Wie ich den Patch installieren oder wo ich ihn woanders runterladen kann?

  • Oder sind vielleicht irgendwelche daten an fifa verändert worden? andere Patches installiert, die Grafiken einbauen? Im Zweifelsfalle fifa komplett neu installieren (von der deutschen original-cd) und dann zuerst den vdfb-patch einrichten bevor du andere grafiken in fifa einbindest.


    EDIT: Ach, sorry... Es gin um den EA-Patch... Ja, dazu muss auf jede fall die original-exe usw installiert sein. wenn man einen no-cd benutzt, dann muss der natürlich einer zu der neuen version passender sein! eine no-cd der version 1.0 kann man nach dem patch NICHT mehr grbrauchen!

  • Danke für eure Antworten.
    Ich habe das Orginalspiel und habe eigentlich nichts neues eingefüft oder geändert. Ich habe nur devdata und config.dat gelöscht und überschrieben für eine Tastenbelegung.
    Naja ich werde es nochmal neu installieren.


    Tschau

  • Ok
    es klaappt ich kann online spielen :rotate:
    ich hatte es deinstalliert und wieder neu installiert.
    Jetzt gehts aber eins versteh ich trotzdem nicht wieso muss ich nicht wieder die Tasten neu belegen oder ein neues Profil erstellen.
    Es ist genauso wie davor.
    Speichert der die Savegames oder wie macht es das sonst?

  • brauchst du nicht, allerdings spielen viele mit team auch in der basic lieber mit patch


    und dann wäre da noch der patch an sich. in meiner signatur habe ich da auf eine kleinigkeit hingewiesen :D

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()