Ich auch nicht. Ob aus 14 oder neu erstellt soll wohl auch keinen Unterschied machen. Neues Profil bzw FIFA Ordner unter Dokumente löschen, hat auch nicht geholfen.
[quote][i]Original von BlueStriker[/i] Ich auch nicht. Ob aus 14 oder neu erstellt soll wohl auch keinen Unterschied machen. Neues Profil bzw FIFA Ordner unter Dokumente löschen, hat auch nicht geholfen.[/quote]
Puh ok. Hoffen wir mal auf den Patch der zwischen 9-11 Uhr kommen soll
Leider hab ich auch wieder die ganzen Longball Furzis als Gegner, ich ahbe sogar das Gefühl, dass es noch einfacher ist, iese scheiss Lupfer zu machen als noch in 14 :-(
Witzig, wie bei einem Lob noch immer der Stürmer an den ball kommt, wenn er ihn mit der Brust/dem Fuß annimmt, und der Verteidiger es nie schafft, ihn mit dem Kopf zu klären.
Grad amüsanten Bug gehabt. Seasons Spiel stand 1:1, hatte Einwurf. Doch durch die ach so tolle Animation die immer vorher läuft stand ich auf einmal auf der Tribüne und konnte gucken wie die anfingen nach vorn und zurück zu laufen. Einwurf wurde natürlich nicht ausgeführt und das Spiel wurde abgepfiffen ^^
[quote][i]Original von DerFighter[/i] Fifa 15 wird mit 2 DVD betrieben. Nur zur Info und falls es Trainer gibt die sich das Spiel nicht runterladen und noch nicht gekauft haben.
[/quote]
brauch man 2 laufwerke, um beide cd's einlegen zu können? dann muss ich noch eins einbauen. oder vielleicht ein externes?
[quote][i]Original von Elli[/i] [quote][i]Original von DerFighter[/i] Fifa 15 wird mit 2 DVD betrieben. Nur zur Info und falls es Trainer gibt die sich das Spiel nicht runterladen und noch nicht gekauft haben.
[/quote]
brauch man 2 laufwerke, um beide cd's einlegen zu können? dann muss ich noch eins einbauen. oder vielleicht ein externes?[/quote]
Sorry elli das ich mich falsch ausgedrückt habe. Für die Installation werden 2 DVDs benutzt.
Bis jetzt find ich das Spiel einfach nur super! Läuft gut und gegen die Longballs kann man auch gut was machen! Bei einem Seasongame wieder mal 2:1 geführt dann laufe ich aufs leere Tor - Spiel bricht ab und ich bekomm ne Niederlage - fängt fast so an wie FIFA 14 außer dass es mehr Spaß macht!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen