• Da hast du recht aber bisher (2 Turniere) ist noch keiner einfach durchgelaufen oder hat nur hohe Bälle gespielt.......ich hoffe das bleibt so und ich bin davon überzeugt dass es im VDFB die Ausnahme sein wird das jemand echt nur versucht diese Sachen zu nutzen.

Bei FIFA 14 wurde auch gejammert weil die Kopfbälle so stark waren -> wenn das mein Spielstil ist werde ich den nicht ändern nur weil es anderen nicht passt. Allerdings werd ich jetzt nicht umsteigen und nur auf hohe Pässe, Zick - Zack - Laufen und Durchsprinten setzen. Und ich glaube/hoffe dass das hier die Wenigsten machen werden.

Und so wie deCoo richtig sagt alles ist besiegbar man muss sich nur drauf einstellen und zum Glück haben hier die wenigsten ein Team das nur aus mega schnellen Koreanern besteht Zwinker1
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Spieler die bei Speed/Dribbling/Stärke einen Wert von 80+ haben kannste halt aktuell kaum stoppen. Aber immerhin weiß ich sicher, dass Gameplay Änderungen kommen werden. Nur wann und welche....?
    [/quote]

Hast du auch Infos darüber ob die Lobby wiederkommt.

Irgendwo hab ich gelesen, das auf der PS3 eine Lobby exisitert.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Fallen euch noch völlig unpassende oder schlechte Kommentatoren Sprüche ein? Wurde grade gebeten für Beispiele hinsichtlich dessen ;-)[/quote]

nach einem Tor in der 3. Minute meinter der Reporter, dass ich klar überlegen war bisher, und das 1:0 hochverdient ist, auch aufgrund der Chancen
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • So das Problem mit dem Fenstermodus habe ich so gelöst:

Origin auf dem Desktop geöffnet lassen und schon bleibet Fifa im Vollbildmodus und springt nicht mehr dann und wann um.

[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • Im EA Forum schrieb einer, dass sich bei den Torhütern wohl schon mal nichts getan hat. Wenn man bedenkt, dass Fifa an den Torhütern 2 Jahre gearbeitet hat, dann liegt es langsam auch nahe, dass des jetzt kein kleiner Bug sondern eher ein grundsätzliches Problem mit der neuen Torhüter-Engine ist. Wahrscheinlich hat man dies einfach auch nicht bis zum Release in den Griff bekommen. Übersehen haben kann das eigentlich keiner. Man kann nur hoffen, dass man das zumindest bis zum Saisonstart soweit in den Griff bekommt, dass man das Spiel vernünftig spielen kann. Auf der anderen Seite wäre das natürlich auch wieder ein Feature für Fifa 16 in dem man uns die verbesserten (oder dann eben wieder normal funktionierenden) Torhüter als Neuheit verkauft. So läuft das ja nun schon seit Jahren...
  • Alles wie immer. Anstatt die gesamte Energie in sinnvolle Sachen zu stecke (bspw. Keeper und Schiri) werden so wichtige Sachen wie Platzabnutzung, bewegliche Eckfahnen etc. abgefeiert. Diese Sachen haben nicht mal Auswirkung aufs Spiel. Dazu dieses scheiss Goalcontrol. Das ist so unnütz.

• Eben ein paar Spiele gemacht. Das grenzt echt an Verarschung. In jedem Spiel ist die Verbindung grauenhaft, die Spieler rennen sich permanent über den Haufen oder rennen wie dumme Idioten umher und spielerisch geht quasi nichts, weil der Pass immer woanders hingeht (bevorzugt zum im Abseits stehenden Spieler).

Es macht verdammt viel Spaß...