SG Sonnenhof Großaspach (2) : (1) FC Energie Cottbus (13.500 Zuschauer)


  • hec1887 (Björn Lange)
    (Alexander Fiebig) Alejandro

    2. BuLi - 16. Saison - 22. Spieltag

    Dost (2)
    (1) Sukalo
    Zuschauer: 13.500

    S P I E L B E R I C H T

    19. Minute: Ein, wie erwartet, eher von der Defensive geprägtes Spiel, erfuhr seinen ersten aufreger dann in der 19. Minute. Trocchowski ist auf rechts durch und schlägt eine flache Flanke, die eigentlich in den Rückraum kommen sollte. Stattdessen wurde daraus aber ein Geschoss in richtung Tor, welches Mielitz nur nach vorner abprallen lassen konnte. Hier kam Bas Dost herangerauscht und brachte seinen wuchtigen Körper am Verteidiger vorbei und konnte dann problemlos einschießen.

    43.Minute: Mittlerweile Cottbus deutlich besser im Spiel und auch mit dem mehr als verdienten Ausgleich. Nach einer Ecke bekommt Aspach den Ball nciht richtig raus und so folgte nach einem bißchen rumgestocher an der Außenlinie die erneute Flanke. Goran Sukalo hatte sich seit der Ecke augenscheinlich nicht einen Zentimeter bewegt und konnte so am langen Pfosten die Flanke erfolgreich verarbeiten. Keine Chance für Touma im Kopfballduell und auch nicht für Mundine zwischen den Pfosten.

    84. Minute: Cottbus nach dem Ausgleich lange das bessere Team und auch mit Chancen auf die Führung. Erst spät am auch Großaspach mal wieder kontrolliert über die Mittellinie. Die erste Aktion nach der Einwechslung von Mo Sako ist ein Abstoß vom eigenen Tor eben auf jenen Sako. Der gewinnt das Kopfballduell und lässt den Ball über den Scheitel zu Dost rutschen. Dost wird auch knapp 18 Meter vor dem Tor noch immer nicht angegriffen, die Cottbusser Verteidigung rechnete wohl mit einem Pass durch die Abwehr, also fasst er sich ein Herz und zieht ab. Wie es kommen musste, schlug der Ball genau unter der Latte ein und Großaspach behält die Drei Punkte am Ende dann doch im Schwabenland...aber ganz sicher nicht verdient.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Wieder eine gute Leistung gegen eines der Top-4 Teams.
    Diesmal allerdings ohne Punkte. So ist das halt, wenn man einmal nicht aufpasst, dann wird das gnadenlos abgestraft :). Egal, wichtig sind die nächsten Partien gegen Audi und 1860.[/quote]

    welche Punkte?
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Senf ist also mittags bei dem schönen Wetter bereits am Saufen... Sonne[/quote]


    Ne er knabbert Hundeleckerli ^^[/quote]

    des waren die hamburger
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier