Aktuelle Problematik mit FIFA

• [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    [quote][i]Original von Signode1978[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wir können alle froh sein so ein Game spielen zu dürfen.

[/quote]

Lol, also mal ehrlich auf pc ist es grottenschlecht.....

Ich bin immer noch der Meinung der Patch verändert das spielverhalten.
    [/quote]

Natürlich verändert es das Spielverhalten das merkt man schon man sofort wenn man zwei spiele macht eins mit und eins ohne patch.
    Das die manchmal völlig abgedrehten spielerstärken ihren rest dazu beitragen ist auch klar.

Und Fighter mal ohne witz, ich habe extra geschrieben das man das nicht mit rumgeheule vergleichen darf also erzähl hier mal keinen von wegen man muss bock haben auf das spiel. ich spiel seit 16 jahren und wenn das knap 70€ spiel unendlich scheiße ist dann habe ich auch das recht mal keinen bock dazu zu haben.

[/quote]

Das was du hier schreibst ist genau das "rumheulen"Fifa ist nicht dein Leben. Du hast sicherlich noch ein Privatleben also seh das Game welches du schon seit 16 Jahren begleites als Spass in deiner Freizeit.

Du kommst in diese Liga spielst deine Games. Dann biste weg gut kann passieren. Dann kommste wieder und fängst an allen ecken und kannten über das Game zu debatieren. Ich finde und das mal ohne witz das weis man sicherlich vorher.

Wenn du aufhörst wünsche ich dir alles gute und wenn nicht hab einfach Spass an diesem Game und in dieser Liga.

Akzeptiere es so wie es hergestellt wird.

Übrigens ich spiele Fifa schon seit 20 Jahren. Viele dieser games haben mich geärgert an vielen hatte ich sehr viel spass.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Irgendwie finde ich es echt traurig wie mit einem Trainer umgegangen wird, der sich Gedanken um die Verbesserung des Spielverhaltens und des Miteinanders macht. Die Umsetzung, die Art und die "Richtigkeit" dieser Ansicht stehen dabei zwar auf einem anderen Blatt, aber wir sind hier doch alt genug, dass man ein gewisses Gesprächsniveau sowie Respekt und Toleranz an den Tag legen kann.
  • Blue... bei allem nötigen und vorhandenen, (da meine mama mich gut erzogen hat) aber kaum noch gewollten und trotzdem noch vorhanden respekt dir und allen spielern gegenüber.

Das was hier passiert ist Unfassbier.

Ihr verschwört euch gerade gegen mich und meint in der gruppe einen sündenbock oder sowas gefunden zu haben weil euch meine ansichten und aussagen nicht gefallen,
    ich und nicht andere trainer, werde als Heuler und lügner bezeichnet.
    Mir werden hier Sachen unterstellt die ich nie gemacht und gesagt habe.

Du nimmst meine urlaubsbegründung "pause von diesem rotz"
    völlig aus dem kontext. und dichtest dir zusammen und verbreitest das ich die spielweise anderer als rotz bezeichne.

Kannst du beweisen das ich die spielweise anderer als rotz betrachte kannst du ausschließen das ich nicht etwas anderes meine wie zbs.
    fifa14, oder dem pc ansich?

Das ist verleumdung ich hoffe das ist dir klar.

Ich habe mir hier nie was zu schulden kommen lassen, nie andere beleidigt oder abfällig über irgendwen gesprochen. Mich immer an die regeln gehalten.
    Und weil ich in einem Forum meine meinung sage die euch nicht gefällt oder ihr euch den schuh anzieht weil er passt, werde ich hier von eurer gruppe die sich zu bilden scheint so was von hoch genommen das es nur noch schwer vorstellbar ist das ich mich hier wohlfühlen kann. Und anstatt zu versuchen die wogen zu Glätten
    Muss ich sätze lesen wie "Gute reise, gute besserung"
    Das bei der "vdfb Familie" so zu erleben ist mehr als schlimm.
    Wenn das für euch ok scheint dann ist das so und ich kann da nicht mehr viel machen.

In diesem Sinne viel erfolg denjenigen die hier versuchen ehrlich und neutral Ihr Brot zu verdienen.

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kevinho1909 ()

• [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    FIFA wird mit jedem weiteren Jahr realistischer.
    [/quote]

Ich denke das es nicht daran liegt das manche nicht anders können, sondern das sie ihren rotz den sie da spielen toll finden.
    Ich würde mich in grund und boden schämen wenn ich in den controllereinstellungen auch nur irgendwo "mit hilfe" stehen hätte.
    [/quote]

• So hatte ich das nicht in Erinnerung. Ich habe meine Meinung undiplomatisch verpackt.
    Und zu Impulsiv an den Mann gebracht. Ich entschuldige mich bei all denjenigen die sich angesprochen fühlen.

- "Tritt drauf!"

8)8)

• Erst beschweren, dass keiner diskutieren will, selbst Argumente bringen, die auf eher tönernen Füßen stehen und sich dann mit den Kontraargumenten nicht auseinander setzen wollen - dass es dann Gegenwind gibt und man nicht ernstgenommen wird, ist doch irgendwie logisch.

Und wo wir gerade bei Verleumdungen sind

[quote]Ihr verschwört euch gerade gegen mich und meint in der gruppe einen sündenbock oder sowas gefunden zu haben weil euch meine ansichten und aussagen nicht gefallen,[/quote]
    Mal lieber drüber nachdenken was man schreibt....
  • Ich hör mir hier alles an und kann mit kritik umgehen nur wird das hier persönlich.
    was ich jetzt nicht unbdeingt haben muss. Und das sich hier ne gruppe gegen mich bildet ist doch offensichtlich das hat nichts mit verleumdung zutun finde ich.

gute nacht

- "Tritt drauf!"

8)8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kevinho1909 ()

• [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    FIFA wird mit jedem weiteren Jahr realistischer.
    [/quote]

Ich denke das es nicht daran liegt das manche nicht anders können, sondern das sie ihren rotz den sie da spielen toll finden.
    Ich würde mich in grund und boden schämen wenn ich in den controllereinstellungen auch nur irgendwo "mit hilfe" stehen hätte.
    [/quote]

[/quote]

Also ich weiss gerade gar nicht genau wie meine Einstellungen bezüglich der Hilfe ganz genau sind. Aber ich weiss, dass ich
    irgendwas davon nutze. Ob Semi- oder volle Hilfe!? kein Plan. Hab es nach dem Release im letzten Jahr mal justiert und
    rumprobiert und seit dem nicht mehr angefasst. Ist mir auch ziemlich Banane, ob jemand mit oder ohne spielt. Sicherlich ist es ohne Hilfe
    sehr sehr viel schwerer zu spielen... Dennoch habe ich für meinen Teil absolut keine Zeit so dermaßen viel Zeit in dieses Spiel
    zu investieren, damit ich auf manuell mithalten kann! Wozu auch? Was bringt mir das ein? Nichts! Und ja mein Spiel macht mir Spaß!
    Und da bin ich eben egoist. Was andere davon halten, ob ich lucke? Mir Latte! Solange ich oft genug lucke um weiter zu siegen und Spaß an
    diesem Spiel zu haben. Denn irgendwann wird aus regelmäßigem Luck auch einfach mal Skill!!

So "Großkotzmodus" aus!

Ich kann Dich auch irgendwie verstehen Kevin. Wie oft wurde hier diskutiert, ob es fair ist klassisch zu verteidigen und ob tactical defending
    Pflicht werden sollte. Fand es noch nie in Ordnung, dass andere mit klassischem Verteidigen spielen dürfen, da ich als Tactical Defending-User
    dieses für mich lange Zeit als Nachteil empfand.

Jedoch irgendwann habe ich mich vor die Wahl gestellt. Entweder auch auf klassisches Verteidigen umzusteigen oder mich mit TD durchzubeissen.
    Ich entschied mich für letzteres und sehe es inzwischen sogar als Vorteil an, da man meiner Meinung nach mit TD noch konzentrierter und
    genauer in der Abwehr zu Werke geht. Natürlich musste ich mein Offensivspiel ebenfalls verbessern um schneller nach vorne zu kommen.
    Hat natürlich wenig mit TD zu tun. Dennoch bleibt der Sinn erhalten, denn ich entschied mich an mir selber zu arbeiten bevor ich andere für Ihre
    Spielweise oder Ihre Einstellungen verurteile. Ich gab nicht auf auch wenn es oftmals schwer fiel. Heute merke ich kaum noch einen Unterschied
    ob ich gegen einen TD-User oder einen "Klassi" spiele.

Versuche doch mal in meine Richtung zu denken. Zeige weniger auf andere und nutze Deine Fähigkeiten mit Manuell spielen zu können um Dir
    die Vorteile nicht auf die blöde Hilfe angewiesen zu sein zu nutze zu machen.
  • Super Beitrag mit super Sichtweise! Ich spiele seit FIFA 12 schon mit Tactical Defending (da es im Online Modus so festgelegt war) und bin der Meinung, dass man damit viel präziser auf spezielle Situationen reagieren kann. Gleichzeitig bleibt der Aufwand, um es zu lernen, relativ gering.
    Eine Einschränkung bezüglich der Verteidigungsart oder der Nutzung der Hilfe ist nicht umsetzbar, da es nicht kontrollierbar wäre.
    Wer allerdings Leute, die mit Hilfe/Semi spielen (und damit ziemlich viele) kritisiert, der hat glaube ich eher Ambitionen für eine professionellere Liga.
    Dass du so gut damit spielen kannst, das finde ich echt hammer. Selber habe ich es eine sehr kurze Zeit probiert, aber aufgrund von vielen Schwierigkeiten wieder aufgegeben.