[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
[quote][i]Original von Signode1978[/i]
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Wir können alle froh sein so ein Game spielen zu dürfen.
[/quote]
[/quote]
Das was du hier schreibst ist genau das "rumheulen"Fifa ist nicht dein Leben. Du hast sicherlich noch ein Privatleben also seh das Game welches du schon seit 16 Jahren begleites als Spass in deiner Freizeit.
Du kommst in diese Liga spielst deine Games. Dann biste weg gut kann passieren. Dann kommste wieder und fängst an allen ecken und kannten über das Game zu debatieren. Ich finde und das mal ohne witz das weis man sicherlich vorher.
Wenn du aufhörst wünsche ich dir alles gute und wenn nicht hab einfach Spass an diesem Game und in dieser Liga.
Akzeptiere es so wie es hergestellt wird.
Übrigens ich spiele Fifa schon seit 20 Jahren. Viele dieser games haben mich geärgert an vielen hatte ich sehr viel spass.
[quote][i]Original von Signode1978[/i]
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Wir können alle froh sein so ein Game spielen zu dürfen.
[/quote]
Lol, also mal ehrlich auf pc ist es grottenschlecht.....
Ich bin immer noch der Meinung der Patch verändert das spielverhalten.
[/quote]Natürlich verändert es das Spielverhalten das merkt man schon man sofort wenn man zwei spiele macht eins mit und eins ohne patch.
Das die manchmal völlig abgedrehten spielerstärken ihren rest dazu beitragen ist auch klar.
Und Fighter mal ohne witz, ich habe extra geschrieben das man das nicht mit rumgeheule vergleichen darf also erzähl hier mal keinen von wegen man muss bock haben auf das spiel. ich spiel seit 16 jahren und wenn das knap 70€ spiel unendlich scheiße ist dann habe ich auch das recht mal keinen bock dazu zu haben.
Das was du hier schreibst ist genau das "rumheulen"Fifa ist nicht dein Leben. Du hast sicherlich noch ein Privatleben also seh das Game welches du schon seit 16 Jahren begleites als Spass in deiner Freizeit.
Du kommst in diese Liga spielst deine Games. Dann biste weg gut kann passieren. Dann kommste wieder und fängst an allen ecken und kannten über das Game zu debatieren. Ich finde und das mal ohne witz das weis man sicherlich vorher.
Wenn du aufhörst wünsche ich dir alles gute und wenn nicht hab einfach Spass an diesem Game und in dieser Liga.
Akzeptiere es so wie es hergestellt wird.
Übrigens ich spiele Fifa schon seit 20 Jahren. Viele dieser games haben mich geärgert an vielen hatte ich sehr viel spass.