Ahlen und Reutlingen trainerlos

• In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hielten die Vorstände vom SSV Reutlingen und RW Ahlen Sitzungen ab in denen jeweils die Trainer beurlaubt wurden.

Trotz mehrmaliger Aufforderung und zahlreicher Augen die bereits zugedrückt wurden, musste hier so entschieden werden.

Die ist zwar für die Liga und der derzeitigen Situation nicht gerade hilfreich, dennoch war es anders herum ebenfalls nicht tragbar. Zahlreiche Vereine haben sich bereits beschwert.

Beide Teams hoffen nun noch darauf eien Üergangstrainer bis Saisonende zu finden, vieleicht auch einer der dauerhaft das Ruder in die Hand nehmen kann.
    Bewerbungen sind jedenfalls ab sofort möglich.

• [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Wieso wurde der Trainer von Reutlingen entlassen?
    Er hat doch seine Spiele gemacht und in der Rückrunde nicht weniger als ich. War zu dem mit ihm im Kontakt um unser LS zu machen!

[/quote]

Warum wird für sowas nicht die TV Funktion benützt????
    Ist eh ein aktuelles Spiel.
    Die Spiele in den SP gesammelt wurden sind länger her.
    Zudem wurde bereits über die Saison wie erwähnt Augen zugedrückt.
    Alles andere wird mit den entlassenen trainern selber noch ggf geklärt

• Die Wettbewerbsverzerrung dieses Jahr in Liga 1 zerstört mir so langsam jede Lust... Erst zwei Punkte auf Paderborn verloren dank Hannover und jetzt eine Niederlage gegen Reutlingen, die sicher nicht wieder einen so starken Trainer haben werden, wenn sie gegen die anderen Topteams spielen. Muss ich ja drauf hoffen, dass der Verein nicht mehr vergeben wird, damit mein Spiel gegen ihn noch gewertet wird...

Kein Vorwurf an die Ligaleitung, kotzt mich trotzdem übelst an.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz