MSV Duisburg (0) : (2) SpVgg Bayreuth (53.300 Zuschauer)

• Pascal (Pascal Rimbach)
    (Daniel Allgöwer) Bunga_Bunga

1. BuLi - 16. Saison - 26. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Bauer
    (1) Gentner
    Zuschauer: 53.300

S P I E L B E R I C H T

Im Heutigen Auswärtsspiel ging es für die Truppe aus Bayreuth gegen den spielstarken MSV aus Duisburger.

Defensiv gut stehen und bei Ballgewinn schnell umschalten war der vorgegebene Machplan, der Anfangs nur in der Defensive aufging.

Duisburg bestimmte das Spielgeschehen und bekam die besseren Torabschlüsse. Dank dem erneut Weltklasse parierendem Sven Ulreich hielt die Null bis zur Pause.

Im zweiten Spielabschnitt gelang es den Gästen besser ins Spiel zu kommen und es ergaben sich aus ihrer Sicht auch endlich guten Torabschlüsse.

Wie so oft war es mal wieder eine Ecke die zur Wende im Spiel führte. Bauer nickte zum 1:0 Führungstreffer für Bayreuth ein.

Duisburg machte frühzeitig auf um schnellst möglich auszugleichen und die Konterchancen ergaben sich für die Gäste.

Gentner gelang es in der 80 Minute einen dieser zu vollenden und sorgte für die Entscheidung.

Trainer Bayreuth: “Taktisch ging heute alles auf und Dank den Stuttgarter Jungs Gentner und Ulreich konnte das Spiel gewonnen werden “

• Der Kommentar zum Spiel in Bild und Ton:

[URL]https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hvideo-xap1/v/t43.1792-2/10533076_678773472200962_726259357_n.mp4?oh=5b3990340c58ab9a273ba9402ae70705&oe=53BD9F11[/URL]

Die restlichen Spiele werde ich einfach mit voll defensiv und Tastatur spielen, ersteres alleine reicht ja aus um jeden Spieler, egal wie schlecht er ist, zum Erfolg zu führen. :)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• Endlich mal Strafpunkte bitte für den inzwischen einfach nur widerlich unsportlichen Transfermarktleiter und Trainer von Duisburg in dieser Freizeit und Spaßliga. Wenn er keinen Bock hat soll er doch zurücktreten, ist ja eh jeder zweite Verein frei. Mein Spiel gegen ihn könnt ihr werten, keine Lust auf Kommentare, wenn er mal nicht zweistellig gewinnt.

Grund: Beleidigung gegen Tastaturspieler!

Ansonsten: Bunga Bunga tätärää...
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Endlich mal Strafpunkte bitte für den inzwischen einfach nur widerlich unsportlichen Transfermarktleiter und Trainer von Duisburg in dieser Freizeit und Spaßliga. Wenn er keinen Bock hat soll er doch zurücktreten, ist ja eh jeder zweite Verein frei. Mein Spiel gegen ihn könnt ihr werten, keine Lust auf Kommentare, wenn er mal nicht zweistellig gewinnt.

[/quote]

• [quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
    zeigts dem Duisburger mal!![/quote]

Deine Probleme möchte ich echt nicht haben.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Endlich mal Strafpunkte bitte für den inzwischen einfach nur widerlich unsportlichen Transfermarktleiter und Trainer von Duisburg in dieser Freizeit und Spaßliga. Wenn er keinen Bock hat soll er doch zurücktreten, ist ja eh jeder zweite Verein frei. Mein Spiel gegen ihn könnt ihr werten, keine Lust auf Kommentare, wenn er mal nicht zweistellig gewinnt.

[/quote]

Sehe ich auch so! Echt schlecht, wenn man nicht verlieren kann!

GW Bunga! Freut mich, dass du gewonnen hast!