ich liege aber nicht lange.. es sei den es ist ein nettes Mädel dabei :D: :D: :D:
Wenn Angeber fliegen könnten dann wäre Sachsen Leipzig ein Flughafen.... :rolling: :rolling: :rolling:
ich liege aber nicht lange.. es sei den es ist ein nettes Mädel dabei :D: :D: :D:
Wenn Angeber fliegen könnten dann wäre Sachsen Leipzig ein Flughafen.... :rolling: :rolling: :rolling:
ohje.....Was ist denn das nu?
Leipsch hat nen wunderschönen Flughafen Du Honk :o)
Verl...Absteiger Verl :D: :)) :D:
sollte Verl absteigen...
dann laufen ich einen ganzen Tag mit einem Sachsen Leipzig Trikot herum :D: :D:
*abersoweitlasseesichnetkommen*
[denk]Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....Frühling[/denk]
[schild]Ich liebe Frühling..[/schild]
[denk]da rutscht mir der Verstand mal wieder in die Hose ;o)[/denk]
ok...Wette gilt. Sollte ich verlieren....werde ich beim nächsten Treffen nur mit Shorts bekleidet durch den Ort rennen und singen "Verl...es lebe Verl!"
Aber zu Deiner Wette: " Du mußt bei einem Heimspiel von Stuttgart das Trikot tragen und nach dem Spiel Unterschriften von den Schwabenkickern holen. Dieses Trikot bekomme ich dann. Einverstanden?
ZitatAber zu Deiner Wette: " Du mußt bei einem Heimspiel von Stuttgart das Trikot tragen und nach dem Spiel Unterschriften von den Schwabenkickern holen. Dieses Trikot bekomme ich dann. Einverstanden?
ich werd mein möglichstes tun..
muss es ein sachsentrikot sein oder auchein stuttgarter ??? *sichergeh*
Wow....ein Duell!!!!! :shock2:
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
ich werd mein möglichstes tun..
muss es ein sachsentrikot sein oder auchein stuttgarter ??? *sichergeh*
ein Sachsen Trokt wäre schon Klasse, aber sollte dies nicht gehen...nehme ich auch nen Schwabentrokot an! :D:
Wette steht somit?
Ich bin Zeuge, dass das hier alles mit rechten Dingen vorgeht! :))
test
JUHUKANN WIEDER POSTEN
konntest du das vorher nicht? *test*
ne, da Mannes DB geuppt hat , aber das olltest du wissen :D:
da hab ich noch geschlafen
ZitatOriginal von -|GfG|-Nicon
konntest du das vorher nicht? *test*
Ich habe das Forum für den Umzug in die neue DB vorrübergehend geschlossen gehabt. Nachdem ich aber das Forum wieder geöffnet hatte und auch schon wieder posten konnte, konnte buster das erst nicht... Nachher dann doch. Das ist alles...
und wieso darf er jetzt wieder posten? :D:
weil du es auch darfst *gg*
aber ich bin doch was besseres als er :D:
ne bist du nich
Werd ich dir beweisen, wo is denn dein verein :D:
gibst ihn einfach ab, und nur weil du Ligaleiter 1.Liga bist, biste nicht besser
SO :D: