hec1887 (Björn Lange) | (Tobias Rühlemann) Starsemml | ||||||||||||
Eigentor (5) Sako (2) | (1) Pichinot (1) Sadrijaj | ||||||||||||
|
Halbfinale: SG Sonnenhof Großaspach (4) : (5) 1. SC Feucht (20.000 Zuschauer)
-
-
Beide Halbfinalespiele durch Elfmeterschießen entschieden, na das kann ja ein Finale geben :)Glückwunsch!
-
Glückwunsch zu mind. 1 Million €
-
"Da macht man das beste Spiel, was man jemals gegen eine von Defensivkünstler Starsemml trainierte Mannschaft geboten hat und verliert dann am Ende doch. Aber um es vorwegzunehmen, wir sind weder enttäuscht noch traurig oder sonst was.Wenn man sich das Spiel anguckt, dann muss nach Hälfte Eins mindestens eine 1:0 Führung, wenn nicht sogar ein 2:0 für uns auf der Anzeigetafel stehen. Der Fehltrasfer des Jahres, Bas Dost, vergab zwei 100%ige möglichkeiten und wenn ich Ersatz hätte, würde er nie wieder ein Spiel für Großaspach machen.In Hälfte zwei dann eine ausgeglichene Angelegenheit und beide Tore können so fallen, damit ging es dann in die Verlängerung. In dieser waren wir immer mehr am Limit und Feucht war am Ende sogar noch frischer. Das Eckentor konnten wir glücklicherweise doch noch ausgleichen, haben dann aber einfach durch Pech im Elferlotto verloren. Unsere Elfer gehen halt an die Latte und die von Feucht das ein oder andere mal nur wenige Millimeter über Hände oder Beine von Mundine.Am Ende möchte ich Starsemml beglückwünschen, der es in meinen Augen als einer der spielerisch besten der gesamten Liga, alleine aufgrund dieser Tatsache verdient ins Finale geschafft hat."
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]Der Fehltrasfer des Jahres, Bas Dost, vergab zwei 100%ige möglichkeiten und wenn ich Ersatz hätte, würde er nie wieder ein Spiel für Großaspach machen.[/quote]Du musst ihn auch im ZDM aufstellen. Da ist er richtig gut!
-
Und nun gewinn das Finale!!!!!!!!! -
Da bin ich ja mal echt auf das Finale gespannt. Starke Leistung!