Terminvorschläge als "Supporttickets"

  • Ich bin mir nicht mehr sicher, ob wir schonmal darüber sprachen. Ich fänd es eigentlich nicht schlecht, wenn man auf Terminvorschläge wie auf Supportticktes antworten könnte. So hätten die Ligaleiter direkt alle Entwicklungen vor Augen und müssen nicht unter Umständen zehn Mails nacheinander abgleichen.

    Falls es nicht die Kapazität übersteigt, könnte für jedes Spiel solch ein "TV-Ticket" erstellt werden. Am besten immer eine Woche vor dem betreffenden Spieltag und das Optimum wäre dann, wenn beide Trainer über die Eröffnung per Mail informiert würden. Das wäre vielleicht auch ein Schritt in Richtung mehr absolvierter Spiele in der Spielwoche.
  • Wenn du nichts konstruktives zum Thema zu sagen hast, dann spare dir im BRAINSTORMING-forum bitte kommentare wie "ja, genau". Die Laber-Ecke ist woanders :D


    Hier geht es um Ideenfindung allgemein; evtl. Erweiterungen dieser Idee können natürlich gepostet werden. Aber wer das gut findet oder nicht ist für das Brainstormingforum nicht wirklich interessant, bläht den thread nur unnötig auf und ich habe mehr zu lesen als ich eigentlich wissen wollte.
  • Es ist nun so, das zu jedem Spieltag automatisch TV-tickets erstellt werden. Die Trainer beider Vereine bekommen es. Jegliche Kommunikation zwischen den trainern sollte über dieses ticket laufen, da nur so die LL nachvollziehen kann wer sich meldet und wer nicht.

    Was fehlt ist noch die anzeige der Rahmenspielzeiten usw... Aber das werde ich gleich wohl noch umbauen...
  • das mit dem ticket find ich gelungen...wollt ich eh schon mal haben :)
    jetzt 2 fragen: wo auf der page muss ich da drauf klicken, damit ich in das ticket komme...finds nich mehr seit dem der fehler mit den ganzen offenen paarungen behoben wurde

    und, wenn man sich auf nen termin geeinigt hat, wäre es doch fein, man könnte das irgendwo eingeben, damit den termin auch die anderen erfahren (neben der paarung sichtbar z.b.) falls das spiel ja doch mal im #vdfb übertragen wird ...ich machs zumindest immer und habs gern wenn ich ausgebuhhhhhht werde ^^

    das wars..danke für die aufmerksamkeit :)
  • Du kommst zu den Tickets ganz normal über den "TV"-Button. Also für den aktuellen Spieltag auf deiner Ligaseite, für vergangene Spieltage unter "offene Paarungen" und für den kommenden mittels des Pfeils nach rechts auf der Ligaseite bei den Paarungen.

    Die Idee seinen Termin eintragen zu können finde ich generell gut. Einige Leute taten dieses letzte Saison ja auch regelmäßig im Forum. Allerdings wüsste ich aktuell nicht, wo man eine solche Anzeige in die VDFB-Seite integrieren sollte. Vielleicht kann man mittel- bis langfristig eine Anzeige mit "kommenden Paarungen" oder "nächste Livespiele" oder ähnliches einführen. Sollte man sich zumindest mal Gedanken drüber machen.
  • Sehr geil fände ich wenn man mit so einem pulldown-menü einen Termin vorschlagen könnte. Diesen könnte der andere Trainer dann entweder bestätigen oder einen anderen vorschlagen. Im Falle einer Bestätigung wäre es dann doch recht gut, wenn der Termin (für alle sichtbar) hinter dem Spiel bei den Spielpaarungen zu sehen wäre. Mich interessiert es nämlich schon wann diverse direkte Konkurrenten ihr Spiel austragen.... Nur so als kleiner Erweiterungsvorschlag
    Sie letzten 3 Spiele der OL Süd:

    Hessen Kassel VS SC Hauenstein 4:1
    SC Hauenstein VS SV Darmstadt 0:0
    Aschaffenburg VS SC Hauenstein 0:2


    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11081.jpg[/IMG]

  • Ja am besten sortierbar entweder nach Liga oder eben für die ganze VDFB
    Sie letzten 3 Spiele der OL Süd:

    Hessen Kassel VS SC Hauenstein 4:1
    SC Hauenstein VS SV Darmstadt 0:0
    Aschaffenburg VS SC Hauenstein 0:2


    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11081.jpg[/IMG]