Naja, es ist ja der Geldgeber, der ihn ständig anzählt, aber ganz ehrlich, mit der Truppe gewinnt keiner einen Blumentopf.

1. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2014/15
-
-
Go go Slomka, das sind eigentlich sichere Punkte im Tippspiel als erste Entlassung. Wären da nicht die Schalker, würde ich mir gar keine Sorgen machen
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Go go Slomka, das sind eigentlich sichere Punkte im Tippspiel als erste Entlassung. Wären da nicht die Schalker, würde ich mir gar keine Sorgen machen[/quote]
[img]http://bilder.bild.de/fotos/aaa-hsv-2liga-ticker_40865418-1410803592-entlassen-b-37678558/Bild/5.bild.jpg[/img];-) -
Sehr gut
Michael HSV5 -
ohje ohje ohje der BVB 09 liegt 2:0 zurück. Ob die das wohl noch aufholen können.
Der FC Schalke 04 hat wenigstens aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht -
Tschja so ist das halt, wenn man vorne die Dinger nicht rein macht bekommt man sie hinten... Ramos hätte 1 oder gar 2 machen können/müssen. Immo den Elfer einfach rein machen. Aber heut ging vorne mal garnichts. Ginter als IV gefällt mir überhaupt nicht, aber wenn kein anderer da ist muss er halt da spielen. Sehe ihn ehr im DM.
Aber egal, die Saison ist noch lang. Andere Vereine scheiden ja schon in Runde 1 des DFB Pokals aus :zwinker1: -
Da will der Bazi nur vom eigenen Ergebnis ablenken
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Da will der Bazi nur vom eigenen Ergebnis ablenken[/quote]
:mag:
Und dann noch bazi und Scheisse 04 "Fan"........ das geht ja mal garnicht. -
Ui, Paderborn an Position 1!!! Das gefällt mir aber sehr.
Hoffentlich gewinnen die nächste Woche auch, da bin ich zum ersten Mal in Liga Eins im Paderborner Stadion. Da geht´s gegen die Gladbacher... die mag ich sowieso nicht. ^^ -
nicht schlecht, mit nem sieg gegen den bvb hätte ich nicht gerechnet. aber das Programm Frankfurt, Hoffenheim, Gladbach ist schwerer wie es sich anhört. wär geil, wenn da nochmal 4 - 6 Punkte bei rauskommen.
-
Merke:Wenn Lautern verliertMainz gewinntist es keine gute idee, auf einem Volksfest in der tiefsten PFALZ, dies tanzend auf einem Tisch zu feiern
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Merke:Wenn Lautern verliertMainz gewinntist es keine gute idee, auf einem Volksfest in der tiefsten PFALZ, dies tanzend auf einem Tisch zu feiern[/quote]In welchem Krankenhaus liegst?^^ -
Lustigerweise saßen direkt Ärztinnen neber mir, die Sache war aber auch keine große... ich wurd vom Tisch gezogen und hab eine gefangen, aber alle anderen außenrum haben sich den dann direkt geschnappt und direkt der Polizei übergeben :D
-
mach ein auf festes aua, dann gibts mehr schmerzensgeld ;)
-
Augsburg ist sone Unsymphaten-Truppe, das geht gar nicht.
Und M. Fritz sollte nie wieder ein BL-Spiel pfeiffen dürfen -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Augsburg ist sone Unsymphaten-Truppe, das geht gar nicht.
Und M. Fritz sollte nie wieder ein BL-Spiel pfeiffen dürfen[/quote]
Ohja, besonders wenn ich den Mölders sehe, geht mir das Messer in der Tasche auf.Jeder nicht-Weltmeister hätte übrigens für die Tätlichkeit 3 Spiele zusehen dürfen @draxler -
Der FC Schalke 04 gewinnt zu Hause gegen Borussia Dortmund mit 2 : 1
-
Ganz miese Schiedsrichterleistungen diese Saison bisher...
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Ganz miese Schiedsrichterleistungen diese Saison bisher...[/quote]
Ich würde sagen schlechter Leistung von Dortmund in der ersten Halbzeit. -
Trotzdem werden wir am Ende der Saison wieder vor dem blauen Pack liegen.
Sehr glückliches Remis für die blauen. wenn man die zweite HZ betrachtet. Erste HZ waren wir einfach nicht da. Kloppo wieder mit 4-4-2 gestartet (wie letzte Saison im Derby). Er lernt es nicht das dieses System uns nicht liegt !!!
EIN LEBEN LAAAAANG, KEINE SCHALE IN DER HAAAAAND !!!!!!!