Italien vs Deutschland

• Hat der Beckmann gerade von "teilweise grauenhaft" gesprochen, oder hab ich mich verhört?
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ich weiss auch garnicht was ich dazu sagen soll. Das war eins der schlechtesten Spiele die ich je von der Nationalelf gesehen habe. Da ging ja auch garnix.
    Das schlimmste ist, das wir uns jetzt jeden Tag bis zur WM was von Marco anhören müssen *grins*
  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    Hat der Beckmann gerade von "teilweise grauenhaft" gesprochen, oder hab ich mich verhört?[/quote]

Das Spiel war komplett grauenhaft- genauso wie das Dress vom Netzer ^^
  • 1. DER Dress vom Netzer war doch vom Gottschalk

2. Die Frauen haben auch verloren

3. Warum haben die es wieder versäumt die Heulsuse del Piero in Rente zu grätschen?

4. Reinhold Beckmann - was hat der eigentlich gelernt? Und warum versuchts der nicht mal mit Pferdesport?

5. Warum spielen die eigentlich in Nürnberg-Trikots?

6. War Italien nicht mal für Architektur bekannt? Das Stadion war ja noch von den alten Römern.

7. Was war das eigentlich für ein scheiß Ball? Der sah ja grauenhaft aus. Ohne "Teamgeist" geht's halt nicht.

8. Wird Robert Huth noch Podolski oder Klose verdrängen? Sowohl im eigenen als auch im gegnerischen Strafraum war keiner torgefährlicher als er.

9. Wer ist auf die Idee gekommen auf der rechten Seite das Traum-Tabletten-Duo Deisler---WHO-THE-FUCK-IS-ARNE-FRIEDRICH einzusetzen? Haldol vs. Vivinox - schlimmer geht's nimmer ...

10. Ich hab heute gehört NAC Breda ist am Ballack dran.

11. ... ach ich hör lieber auf

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• :-P @ Elli :D

Also ich fands auch unter aller Kanone ... selten sowas schwaches gesehen, wobei man sagen muss, dass einzelne Leute ihre Leistung zumindest ansatzweise gebracht haben durch Kampf.

Die waren:

Klose, Huth

Totalausfälle dagegen:

- Schneider (wozu brauchen wir den Opa überhaupt ??! der kann NIX!!!)
    - Friedrich (Da stimm ich Elli 100% zu!!)
    - Borowski (kam net mehr ins Spiel rein)
    - Asamoah (zu schnell für den Ball)
    - Podolski (die Kölner Seuche wird man halt net sofort los)
    - Mertesacker (fairster Verteidiger - WER BRAUCH SOWAS ??? VERTEIDIGER SOLLEN SO LEUTE WIE TONI UMTRETEN!!! = HUTH :D )
    - Ballack (zu eng gedeckt, als "Superstar" musser aber dagegen was machen können!)

So...

die restlichen hab ich entweder nie gesehen, standen also irgendwo rum ohne was zu machen oder waren durchschnittlich, also net besser oder schlechter als ichs eh von ihnen erwartet hab...

Bleibt zu sagen:

Unsere 11 ist NICHT reif für die WM! Holt die "alten" Leute (also die über 28 *ironie* ) wieder zurück in den Kader!!!!

Wir brauchen KÄMPFER !!! Deutschland war noch nie die "Technikernation" , dafür sind andere da , wie zB auch Italien!

Von Kampf hat man wie immer nur vom Deutsch-Engländer = Huth und Klose was gesehen.

Meiner Meinung nach müssten 60-70% des Kaders ausgetauscht werden, ansonsten is nach der Vorrunde Sense!
  • [quote][i]Original von Elli[/i]

9. Wer ist auf die Idee gekommen auf der rechten Seite das Traum-Tabletten-Duo Deisler---WHO-THE-FUCK-IS-ARNE-FRIEDRICH einzusetzen? Haldol vs. Vivinox - schlimmer geht's nimmer ...

[/quote]

Okay, Arne war mal nicht so gut, aber sonst hat er bis jetzt im Nationalteam überwiegend ne gute Leistung gebracht.
    Zum Spiel insgesamt, da hat wirklich keiner überzeugt.
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    Okay, Arne war mal nicht so gut, aber sonst hat er bis jetzt im Nationalteam überwiegend ne gute Leistung gebracht.
    Zum Spiel insgesamt, da hat wirklich keiner überzeugt.[/quote]

Arne Friedrich is ne absolute Durchschnittskrampe. Ich will dem auch gar kein Engagement absprechen - allerdings Können. Hertha ohne Marcelinho geht in der Regionalliga unter.

Wen ich noch ganz OK fand, war Lahm. Kopfball konnte der auch vor seiner Verletzung nicht - dafür ist er zu klein. Aber der hat sich auch bemüht und im Spielaufbau weniger Fehler gemacht als die meisten anderen.

@ FlR|Dane

Nnur mit Kampf werden wir auch nix holen. Schweinsteiger und Borowski sind für mich da mögliche Alternativen.

Ein Knakpunkt war aber wohl auch das System - da muss ich Beckmann leider recht geben. Gegen 3 Spitzen hätte ich auf jeden Fall mit nem zentralen Defensiven gespielt. So konnte die Parkuhr del Piero in HZ 1 machen was er wollte. (Und hier war Beckmann wieder at his best: " Der ist immer frei " - Klar, wenn 9 Deutsche Stürmen und 3 Italiener an der Mittellinie stehen bleiben, Deisler einen Kreisliga C-Pass macht und die Italiener den Ball abfangen - dann ist del Piero natürlich im Mittelkreis IMMER frei - hab ich schon mal gesagt, dass ich del Piero hasse - fast so sehr wie INZAGHI
    )

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• ma sehen was der wörns dazu sagt
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Ich verstehe allerdings nicht warum man immer wieder diesen selbstherrlichen Beckemann als Kommentator einsetzt.
    Der macht ja alles schlecht was es schlecht zu reden gibt.
    Ich glaube ich werde die nächsten Male wenn der dabei ist den Ton abschalten .. und das bild am besten auch gleich *g*
  • Steffen Simon allerdings unterbietet Beckmann um Längen und ist selbst ununterbietbar. Zu Heriberts Zeiten waren die Flaschen in der ARD immerhin noch Kult, jetzt sind sie einfach nur noch grottenschlecht.