So hab das Problem das mein Windows auf 32bit installiert ist aber das game nur für 64bit funktioniert. Was für Möglichkeiten habe ich nun? Kann ich das irgendwie umgehen , ohne das ich Windows neu aufsetzen muss?
FIFA15 64Bit Version
-
-
Leider keine Chance.
-
Hatte mal irgenndwo gelesen, dass man kostenlos 64bit Versionen von Windows direkt bei Microsoft runterladne kann und diese dann als Update installieren kann - hab das aber nicht weiter verfolgt, da ichs net brauchte ;)
-
Ein Upgrade vpn 32 bit auf 64 bit ist so nicht möglich, da schonmal allte Treiber erneuert werden müssten auf die jeweiligen 64 bit Versionen.
Du kommst nicht drumherum Windows neu aufzusetzen.
Was aber geht ist wenn man auf einer separaten Partition oder Festplatte die 64 bit Version parallel installiert und man dann aussuchen kann welches Windows starten soll.
Eine Neuinstallation ist aber empfehlenswerter.
Du kannst deinen Windows Key auch für die 64 bit Version nutzen.
Eine 64bit Iso bekommst du z.B hier
[URL]http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Professional-incl.-SP1-64-Bit_46356878.html[/URL]
Kannst du mit einem Key dann von der Testversion zur Vollversion machen. -
Welche Hardware hast du momentan verbaut? Da du ein 32 Bit Betriebssystem hast geh ich mal von 2 GB Arbeitsspeicher aus.
Da solltest du auf jeden Fall auf 4 GB aufrüsten. Reicht deine Grafikkarte und CPU aus? Bevor du dein System neu aufsetzt solltest du prüfen ob dein System die Mindestsystemvorraumsetzungen erfüllt.
-
ich muss auch erstmal meine win7 cd suchen^^
-
-
Ja danke Leute, hab win7 64bit runtergeladen und wieder neu aufgesetzt. Mein System ist auch für 64bit ausgelegt aber dachte letztes mal 32bit wird schon reichen ;-).
Was tut man nicht alles für Fifa. Aber mein Blutdruck ist schon leicht hochgegangen als ich fifa15 installieren wollte und der was von 64bit laberte :D