Lan funktioniert nicht mehr!

• Hallo, ich hab folgendes Problem. Vor einigen Tagen war die Internetverbindung weg. ich arbeite immer mit Lan, router und pc sind aber wlan fähig. seitdem hab ich immer wieder verbindungsprobleme, und hab heute gemerkt, dass ich über wlan verbunden bin. Ich hab über adaptereinstellungen versacht mein lan wieder anzumachen - geht nicht, wird nicht gefunden. wie kann ich das wieder ändern? oder denkt ihr mein kabel ist auf einmal kaputt?

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • funktioniert wieder. jetzt kann ich mich bei meiner schwester entschuldigen. bin stinksauer gewesen, weil der hase immer frei rumläuft und ich dachte, der hat das kabel zerbissen...

ethernet controller neu installiert...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    funktioniert wieder. jetzt kann ich mich bei meiner schwester entschuldigen. bin stinksauer gewesen, weil der hase immer frei rumläuft und ich dachte, der hat das kabel zerbissen...

[/quote]

Ich dachte erst, Du benutzt den Spitznamen "Hase" für Deine Schwester ... ;-)
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    funktioniert wieder. jetzt kann ich mich bei meiner schwester entschuldigen. bin stinksauer gewesen, weil der hase immer frei rumläuft und ich dachte, der hat das kabel zerbissen...

[/quote]

Ich dachte erst, Du benutzt den Spitznamen "Hase" für Deine Schwester ... ;-)
    [/quote]

na klar. die is wieder frei rumgelaufen... :D