Aachen verkauft Banser und Herrendörfer

• ich bin mit meinem sturm eigtl. zufrieden. hab ihn getestet und pogrebnyak ins ZOM gestellt. der war da relativ scheisse. problem ist bei mir, dass ich keinen gescheiten ZOM finde und deswegen die überlegung hatte. Gerber is im Sturm auch recht gut.

Ich finds übrigens ne absolute Sauerei, dass du und Ava ständig gegen meine Spielweise hetzt, ohne je Fifa 15 gegen mich gespielt zu haben. Wenn nochmal irgendetwas in der Art kommt von euch, leg ich ne Beschwerde ein. Wenn ihr gegen mich spielt und der meinung seit - meinetwegen. Aber einfach behaupten und nicht wissen is mal scheisse...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]

Ich finds übrigens ne absolute Sauerei, dass du und Ava ständig gegen meine Spielweise hetzt,
    [/quote]

sorry aber keine ahnung was das hier nun soll

ich hab ewig nichts mehr in die richtung geschrieben - ich mach nur ständig witze über pogrebnyak und wenn dich das stört, kannste das auch einfach direkt sagen, dann lass ich das natürlich. und das ich den realen fc ingolstadt hasse, ist reine meinungsäußerung.
    in sachen spielweisen hab ich wirklich zuletzt null geschrieben was und wieso du irgendwie ausnutzt oder so - ich hatte nur aber schon vor monaten halt "senf wird schon irgendwie wieder easy wins holen" oder so in der richtung geschrieben. aber seitdem ist mir wirklich nix mehr bekannt.
    hab mir eben meine ganzen posts über den letzten monat durchgelesen - und habe nichts gefunden. finde das hier richtig mies von dir, weil irgendwer glaubts wieder und droht mit seinem rücktritt, sollte ich irgendwann wieder mitspielen dürfen...
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]

Ich finds übrigens ne absolute Sauerei, dass du und Ava ständig gegen meine Spielweise hetzt,
    [/quote]

sorry aber keine ahnung was das hier nun soll

ich hab ewig nichts mehr in die richtung geschrieben - ich mach nur ständig witze über pogrebnyak und wenn dich das stört, kannste das auch einfach direkt sagen, dann lass ich das natürlich. und das ich den realen fc ingolstadt hasse, ist reine meinungsäußerung.
    in sachen spielweisen hab ich wirklich zuletzt null geschrieben was und wieso du irgendwie ausnutzt oder so - ich hatte nur aber schon vor monaten halt "senf wird schon irgendwie wieder easy wins holen" oder so in der richtung geschrieben. aber seitdem ist mir wirklich nix mehr bekannt.
    hab mir eben meine ganzen posts über den letzten monat durchgelesen - und habe nichts gefunden. finde das hier richtig mies von dir, weil irgendwer glaubts wieder und droht mit seinem rücktritt, sollte ich irgendwann wieder mitspielen dürfen...
    [/quote]

ne stimmt sorry. du hast mir das immer privat geschrieben. nehm ich zurück - betrifft dann hier evil. und das mit pogrebnyak nervt natürlich. hatte interessenten für 1,5 mio. dadurch dass der ständig von euch hier ins lächerliche gezogen und als schlechterster spieler genannt wird, hat ihn jetzt nichtmal für ne mio jemand gekauft...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Vor allem dann "ständig" zu schreiben. Naja, Privat wird nun nix mehr geschrieben...[/quote]

naja, mich jetzt auf die ignoreliste setzen muss auch nicht sein. denke ich habs relativiert. hat mich halt auch genervt, dass du da öfters was in fb geschrieben hast. und als das jetzt hier im forum stand reichts mal. dass dus nicht öffentlich geschrieben hast stimmt schon, das war jetzt nur evil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• Ähm und wann hetze ich ständig gegen deine Spielweise?

Mir ist nix bekannt, außer den Post oben. Im Forum war ich so aktiv erst recht nicht um ständig sowas abzulassen. Du musst dich irren.

Trotzdem dein Post macht mir den Verkauf von Banser nicht leichter. Nur weil du nicht klar kommst mit ihm, kommen andere trotzdem sehr gut mit ihm klar 👍
  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    Ähm und wann hetze ich ständig gegen deine Spielweise?

Mir ist nix bekannt, außer den Post oben. Im Forum war ich so aktiv erst recht nicht um ständig sowas abzulassen. Du musst dich irren.

Trotzdem dein Post macht mir den Verkauf von Banser nicht leichter. Nur weil du nicht klar kommst mit ihm, kommen andere trotzdem sehr gut mit ihm klar 👍
    [/quote]

jo stimmt. hab jetzt im endeffekt genau das gemacht, was mit pogrebnyak dauernd gemacht wurde und mich aufregt.
    dachte eigtl. du warst das letztens auch. muss ich nochmal nachschauen, da war schonmal was, mit: Senf haut eh nur bälle nach vorne und rennt - oder sowas.
    würd trotzdem sagen, spiel mal gegen mich und dann schaun wir weiter...
  • Banser ist absolut top, kommt in der 2. Liga allerdings an seine Grenzen. Für die Ablösesumme ist er relativ günstig zu haben und für die unteren beiden Ligen nur zu empfehlen.

Da er mich selbst in der 3. Liga zum Aufstieg geballert hatte, kann ich das guten Gewissens behaupten. 😉