Heute letzte Chance auf Banser!

• [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    [URL]http://vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=1&site=ufo_tf_history_old&Sort=DESC&SortBy=tf_datum_genau&spid=6181[/URL]

Evil, ist der auch in Ordnung als Thekenkicker Ersatz? Kann ihn gerne noch eins aufwerten. So hast du einen halbwegs ordentlichen, aber preisgünstigen Spieler. Musst nur sagen, wie viel du geben würdest, falls Interesse besteht.

Ansonsten: wie viel würdest du für ihn geben?

[URL]http://vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=1&site=ufo_tf_history_old&Sort=DESC&SortBy=tf_datum_genau&spid=5527[/URL]
    [/quote]

Der Thekenkicker unten ist interessanter, nur ich brauch den als Füllstoff um noch 1 verkaufen zu können ;)
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Elli du hast echt nichts zu tun. Ich dachte immer die Kinder im Kindergarten machen Dir das Leben zur Hölle, scheinbar ist das nicht so.[/quote]

nee. die sind vergleichsweise pflegeleicht.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Nix da, den brauch ich für Basics und Turniere!

3 Tore + Vorlage hier: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=51072]Alemannia Aachen (4) : (0) Hallescher FC[/url]
    11m rausgeholt, 2 Vorlagen hier: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=51061]Alemannia Aachen (6) : (1) VfL Wolfsburg[/url]

Glaub den kannst du dir nicht mehr leisten ;-)
  • Das Angebot von Banser hab ich ja erhalten. Nur um den dann für die knapp über 300k zu verkaufen, müsste ich in einen teuren Thekenkicker investieren, was in meinen Augen schwachsinnig wäre für so ne Graupe 50-100k auszugeben und dann an Banser, der wirklich gut ist, nur noch 200k Gewinn zu machen
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Aachen hatte letzte Saison einen Gewinn von 5 Mio - war also zu Beginn der letzten Saison quasi "Pleite"
    Damals hat auch keiner aus Gnade oder Mitleid dem Club was geschenkt.
    [/quote]

Boar ava du babbelst zu vielD . Ich habe einen Deal mit evil ausgehandelt.

Wenn keiner Banser haben will dann wird sich die SG Wattenscheid 09 den Spieler krallen. Du hast es selber gesehen das niemand den Spieler fuer 500.000 haben will.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Und ich rate davon ab, den Spieler zu verschenken. [/quote]

Ava er verschenkt den Spieler nicht er verkauft Ihn für viel Geld. Die SG Wattenscheid 09 hat nicht viel und muß sparen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Es gibt einen Thekenkicker der steht aktuell bei 50.000. Bei 4 Mio sollte das doch nicht weh tun oder?[/quote]

ich weiß nicht, ob dir das klar ist. aber mit so einer absprache kommen wir einem regelverstoß gefährlich nahe. wenn es nämlich nur darum geht, dass aachen das bei 4 mio. nicht weh tut, dann widerspricht das dem grundgedanken des tfm:

5.1 Geldtransfers
    Ein direkter Geldtransfer über eine Kontoüberweisung ist im VDFB bewusst nicht möglich. Eine mögliche Bevorzugung von Freunden/Familie oder sogar Betteln halten wir für inakzeptabel und hätte zudem eine Wettbewerbsverzerrung zur Folge. Im VDFB soll weitestgehend Chancengleichheit für alle Teilnehmer gelten.

[quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Die SG Wattenscheid 09 hat nicht viel und muß sparen.[/quote]

Gute Idee!

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• Ich glaube die Regeln ist etwas daneben. Wenn ein Trainer wie Evil seinen Spieler für 325.000 Anfangsgebot auf den Markt stellt hat jeder andere Trainer auf den Transfermarkt mitzubieten. Natürlich habe ich den Preis ein wenig runtergedrückt oder gefragt. Von Betteln ist hier keine Spur. Der Trainer Evil wird den Spieler Banser nicht an Wattenscheid 09 verschenken.

In der Realität versucht man auch den Preis zu drücken.

Ich bin der Meinung, die Regel ist Situationsabhängig.
    Als wär ich ständig auf den Transfermarkt aktive. Bissle kleinkarriert finde ich.

• Eins ist jedenfalls klar. Egal wieviel Kohle ich auf dem Konto habe, das hat nur mich zu interessieren ;)

Und wenn ich der Meinung bin, dass ein Thekenkicker in meinen Augen für 50.000 zu teuer ist, den ich ja nur holen würde, um einen Spieler zu verkaufen, allerdings nicht mit noch viel weniger als Wunschpreis, werde ich den Markt beobachten bis ein Thekenkicker günstiger ist. Allerdings nur, wenn es beim Mindestgebot von 325.000 bleibt. Wenn nicht, bleibt Banser hier und bekommt seine Einsatzzeiten.
  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    Eins ist jedenfalls klar. Egal wieviel Kohle ich auf dem Konto habe, das hat nur mich zu interessieren ;)

Und wenn ich der Meinung bin, dass ein Thekenkicker in meinen Augen für 50.000 zu teuer ist, den ich ja nur holen würde, um einen Spieler zu verkaufen, allerdings nicht mit noch viel weniger als Wunschpreis, werde ich den Markt beobachten bis ein Thekenkicker günstiger ist. Allerdings nur, wenn es beim Mindestgebot von 325.000 bleibt. Wenn nicht, bleibt Banser hier und bekommt seine Einsatzzeiten.[/quote]

Du brauchst Banser nicht verkaufen wenn du nicht 100% hinter der Entscheidung stehst, dann setzt Ihn nicht drauf. Entweder er kommt drauf oder nicht. Die SGW kann nur max 325.000 zahlen steigt der Preis während der Transferphase ist die SGW raus fertig.