Hilfe meine Mannschaft ist geclont

  • Hallo
    so wie es die überschrift schon sagt hab ich mal eine frage und zwar spiele ich mit dessau 05 jetzt ist mir aufgefallen das alle spieler gleich gross sind alle gleich alt und alle spieler haben die gleiche spielstärke von 55 .
    kann man das irgent wie ändern ?
    ich weis ja nicht wie es bei den anderen manschaften ist aber ich finde es unfair wenn ichz gg eine manschaft spiele wo die spieler unterschiedliche fähikeiten haben und bei mir wie gesagt alle 55 um eine antwort wäre ich sehr dankbar!!
  • Dessau ist wie viele andere Oberligisten ein neues Team was erst zu dieser Saison wie viele andere auch eingeführt wurde. Diese besitzen Standardmässig immer Standardspieler.
    Manschaften die bereits existierten und die Regionalligaabsteiger haben natürlich sich im Laufe der Zeit mit anderen Spieleren eingedeckt, am Anfang hatten sie damals aber auch Standardspieler.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • [quote][i]Original von Laune[/i]
    jetzt ist mir aufgefallen das alle spieler gleich gross sind alle gleich alt ![/quote]

    Das sie gleich alt sind, stimmt nicht. Sie sind gleich groß und gleich schwer. Dazu haben sie die gleiche Spielstärke. Zu dem Thema wurde ja schon geantwortet. Was Größe und Gewicht angeht, ist es so, dass sich einfach nicht zu jedem Spieler die entsprechenden Daten im Internet finden lassen. Dies gilt insbesondere für unterklassige Spieler. Diese haben dann Standardwerte verpasst bekommen. Es steht dir frei, die tatsächlichen Werte herauszufinden und Lacky einen Nachweis zu erbringen, dann wird er Größe und Gewicht anpassen.
    Gleiche Stärke? Neue Spieler kaufen! ;)